Pimp my RISA Solid Tenor

Begonnen von gallier, 14. Apr 2007, 13:36:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 7.548 Aufrufe)

Bresslau

Finde ich cool!
An einen Ressonanzkörper für die Sticks hatte ich mal auch gedacht. Manchmal will man wahrscheinlich auch unplugged spielen, oder die Batterien sind lehr. Im Idealfall würde man dan den aus flachen, faltbaren Teilen Extra-Resso-Körper auklappen, die Solid drauf klemmen und losschrammeln.

Aber dir Rigk hat gesagt, es hat nicht wirklich funktioniert. Und wahrscheinlich war sein Experiment auch nicht klappbar..
Grüße,

doncorleone

interessantes projekt, aussehen ist glaub ich geschmacksache.............mir gefällt die idee!

don

Kevin248

Ich hab erst jetzt die Bilder gesehen, und finde, dass es toll aussieht!!!