Ukulele und Familie

Begonnen von Knasterbax, 26. Feb 2018, 11:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 4.101 Aufrufe)

Bluesopa


Frolicks

Hallo rollones,
das ist ja eine schöne Geschichte. Das finde ich super.

Und deiner Schilderung entnehme ich, dass du im Kindergarten arbeitest? Da werde ich hellhörig, denn das tue ich auch - hatte ich nur nciht erwähnt, weil das Thema ja "Ukulele und Familie" ist. Auf der Arbeit sieht die ganze Sache dann natürlich anders aus, da ist die Ukulele eine feste und ständige Begleiterin. Ich kann für diesen Einsatzzweck eine Fluke empfehlen, denn ist so hübsch "selbständig". Und ein Workshop mit Kolleginnen ist mittelfristig auch geplant.

Vielelicht machen wir mal einen eigenen Thread auf - "Ukulele und die Arbeit?"

Sorry fürs OT! Zurück zum Thema.
I plink, therefore I am.

Knasterbax

#32
ZitatVielleicht machen wir mal einen eigenen Thread auf - "Ukulele und die Arbeit?"
Bin dabei!  :)
"Wie steht der Chef zu meiner Bürokulele" u. Ä.

Back to topic...  :P
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)