50. HH ukes and friends Treffen. Großes Sommerfest an der Alster am 30.6.18

Begonnen von peanut, 14. Mär 2018, 21:57:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (54 Antworten, 10.946 Aufrufe)

Fischkopp

Noch ein Hinweis für die Offene Bühne. Ich werde eine Liste auslegen, bei der sich jeder eintragen kann, der Auftreten möchte. Bis zu 3 Lieder sind möglich. Auftritte in verschiedenen Formationen sind möglich. Die Reihenfolge der Auftritte wird ausgelöst.
Ich wünsch uns morgen viel Spass.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Catharina

Gerade kam noch folgende Info: Wer kann und mag, sollte sich einen Camping Stuhl mitbringen.

Bis nachher :)
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Malama

Ich freue mich schon! Bringe gepimmten Krautsalat mit, eine Freundin kommt auch mit!
Drpbox habe ich leider nicht mehr..na, wird schon irgendwie mit den Liedern klappen, bringe das Bremer Songbook mit!!!
Bis gleich!!

Malama


HEiDi

Kugel,
gerald &
HEiDi
sind auch dabei, kommen etwas später und bringen Obst mit.  :) :) :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Elchi66

...nach diesem Fest kann ich nur eins sagen:Unter Freunden,so fühlt es sich an. Danke für diesen super schönen Nachmittag mit euch an diesem wunderbaren Ort.

Und um meinem Ruf als notorischer Vergesser weiter aufzubauen: Ja, ich hab den Melonenteller stehen lassen!!! :D
- OUT OF TUNE -

Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

hilli2

An Alle:

Danke für diesen tollen Nachmittag!!! Es war so schön, Euch alle wiederzusehen udn mit Euch zu schnacken! Es hat wieder so viel Spaß gemacht, gemeinsam zu ukeln! Auch die Bühne war wieder supersuper toll und abwechslungsreich!

An Bernd deshalb:

Danke für die Organisation der Bühne!!!

Und an Rita:

Danke, dass wir diese tolle Location wieder nutzen konnten :) Ich freue mich shcon jetzt auf das nächste Jahr!!!

Kristina
***Music was my first love...***

Tuke

Vielen Dank an Rita für die herrliche Location,
an Bernd für die Bühnenorga, Jan für Tontechnik,
Kugel für die zauberhaften Seifenblasen (!) und
an Euch alle für die schönen Stunden!

Auch besonders herzlichen Dank an alle, die wirklich lange Wege
in Kauf nehmen um unser Treffen seit Jahren mit Musikalität
& positiver Energie zu versorgen!
Ohne Euch wär das nix.

50 Treffen...

...und wer hat's erfunden?
Peanut!!!

Susanne, Du bist ein Schatz!

Deshalb nur für Dich Dein Lieblingslied:

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

UkeRina

Hallo Ihr Lieben,

meine Fotos sind fertig. Wenn hier noch ein Teilnehmer des Sommerfestes ist, der sie gerne sehen möchte...bitte bei mir melden. :)

Liebe Grüße Katharina