Stirbt das Forum?

Begonnen von DerHans, 14. Jul 2018, 10:31:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 7.219 Aufrufe)

HüpfenderFloh1976

Am Samstag den 14/07/2018.
Recht haste.

Das Forum wird nicht sterben. Solange es dich gibt wird es nicht langweilig.
Lg

Merja

Zitat von: DerHans am 20. Jul 2018, 19:10:04
Viele Grüsse an Die ,die es verstanden haben, und mein Mitleid an Die die sich angegriffen fühlen

Nö, hat nichts mit verstehen zu tun, dem Umgangston des Forums nutzt es nichts mit Plattitüden um sich zu werfen.

Etüden wären da schon sinnvoller.  :D
Viele Grüße Merja!
_______________

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Noelanj

Zitat von: Tuke am 20. Jul 2018, 20:27:02

6. Drücken Sie 100 bis 120 Mal pro Minute.


Für alle Musiker hier - also für alle: Das entspricht ungefähr dem Takt des Bee Gees Songs: Stayn Alive.
Also beim drücken immer schön im Kopf haben Ah, ha, ha, ha, stayin' alive, stayin' alive. Ah, ha, ha, ha, stayin' alive  ;)

DerHans

#34
Ich  mag Österreich  :D

natürlich werde ich an @Lydia und @Timo keine Ukulelen mehr verschicken :) ist doch klar :D an Jogi jederzeit; er hat mein "Pummelchen" edel behandelt. Danke dafür

egal ich habe niemanden angegriffen, wer sich den Schuh anzieht ..bitte :)

in diesem Sinne

Meinungsfreiheit ala Jens

Aloha
PS: die Reparatur der Ukulele( Zeder Decke 60 jahre alte Esche) die ich Timo geschickt hatte wurde von Brüko kostenfrei erledigt :)
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Jens.


DerHans

#36
Ja :D aber ein Netter :D

und nein ich werde hier keine PM's veröffentlichen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Jens.

Ich weiß gar nicht was du von mir willst. Ich habe dir per PN versucht zu erklären,  dass die Meinungsfreiheit auch Grenzen hat. Und sonst nichts. Und jetzt lass bitte meinen Namen aus deinen albernen Beiträgen raus.

DerHans

#38
wieso?

aber Dein Beitrag hat ja nu gar nichts mit dem Thema zu tun

leider ist es so da das was einmal im Internet geschrieben wurde drin ist, auch Deine PM's (MM schenk ich Dir nedda PN ist egal ich weiss was Du meinst)

is so

aber ich will mich gar nedda streiten nö

Friede und Meinungsfreiheit

ist es nicht seltsam dass grade Menschen die ja so genau wissen was Meinungsfreiheit bedeutet Beiträge; ala Trump; als albern bezeichnen die Ihnen nicht gefallen?

:D :D :D :DAloha



Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

HüpfenderFloh1976

Ist schön das deine esche wieder gut da steht. Aber du provoziert weiter. Den Schuh zieh ich mir nicht an, warum auch? Du drehst dir das jetzt so wie es am besten für dich passt! Es gibt und gab keinen Grund so zu reagieren.


Hummel

Zitat von: Noelanj am 21. Jul 2018, 17:25:57
Zitat von: Tuke am 20. Jul 2018, 20:27:02

6. Drücken Sie 100 bis 120 Mal pro Minute.


Für alle Musiker hier - also für alle: Das entspricht ungefähr dem Takt des Bee Gees Songs: Stayn Alive.
Also beim drücken immer schön im Kopf haben Ah, ha, ha, ha, stayin' alive, stayin' alive. Ah, ha, ha, ha, stayin' alive  ;)
:D Vorschlag- du drückst, Jens  singt und ukelt dazu und ich ruf derweil den Notarzt-wie war das noch mal mit den 5 W?
Wer ist passiert?
Wo isses passiert?
Was ist passiert?
Wieviele sind passiert?
Hamse noch Fragen oder passiert endlich was?


Hamse noch Fragen oder passiert endlich was?

uhol




Ähm... Ich finde es ja toll, dass ihr versucht das Forum auch im Sommerloch mit Beiträgen und Diskussionen zu verschönern. Aber geht das vielleicht auch ein wenig "unemotionaler"?  ::)


Ansonsten wandern wir hier bald auf dem "Highway to Hell", was sich überraschenderweise auch sehr gut zur Herzmassage eignet.


Genießt das Wetter mit Kaltgetränken, Eis und Ukulele... der graue Herbst kommt früh genug.


Viele Grüße
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Dieter

Ich glaub man sollte hier zumachen aber dann gehts woanders weiter.. leider..
Gruss Dieter

allesUkeoderwas

Ist irgendwie bezeichnend für den Eindruck, den ich in letzter Zeit hier im Forum gewinne. Die wenigen sachlichen und diskussionswürdigen Beiträge werden von völlig überflüssigem Gelaber überschattet. So gewinnt das Forum mit Sicherheit nicht an Attraktivität.

Der Verfasser dieses eigentlich interessanten Trööts trägt auch nicht grad viel zur sachlichen Diskussion bei. Dabei sollte grad der, der was zu meckern hat, Vorschläge zur Verbesserung der Situation machen.

Mir jedenfalls geht das Ganze hier gehörig auf den Sack!
Ukulelen: Nur Schrott

HüpfenderFloh1976

Ja das sieht man an der kleinen Zusammenfassung von Lydia.
So jetzt genieße ich meinen Kaffee mit der Familie.
Schönen Sonntag euch allen