Weltukulelensong

Begonnen von gallier, 18. Apr 2007, 02:01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 16.393 Aufrufe)

Mike von D

Nicht schlecht, zeigt die viele Facetten der Ukulele und eine beeindruckende Liste an Musikern.

Tobecontinued.....

Maik

Henk

An Großartigkeit nicht zu überbieten!
Sehr toll! Welch An- und Ineinanderreihung ukulelischer Meisterleistungen  :mrgreen:
Danke Gallier!

MistaPista

super!!!toll gemacht gallier!!!respekt!!!

Ukebass

Toll gemacht. Gratulation an alle Beteiligten! Und ein Extrakompliment an den \"Mixer\".
Gruss Michael

UkeDude

Ja Danke Gallier für die Arbeit. Hat Spaß gemacht das anzuhören.

Earlyguard

Zitat von: gallierEs sind leider nicht so viele Teilnehmer geworden wie ich mir erhofft hatte.  Ich weiss auch nicht voran es gelegen hat. Vielleicht an meiner Person , keine Ahnung.

Es sind doch recht viele Mitukler geworden. An Dir liegt sowas nicht. Eher am \"fehlenden Druck\"... denk mal an den guten Fert, der erwähnt hatte, dass er es ohne Deadline wohl nicht geschafft hätte seinen Beitrag auf den Weg zu bringen ;)

Also: keine Selbstzweifel bitte! Das Resultat ist auf alle Fälle respektabel. :D

Viele Grüße
Thomas :D

Fert

Der Wahnsinn! Wie Goschi schon sagte: Das hat Kultpotenzial!
Ich bin stolz, mitgemacht zu haben! Danke Gallier!  :D

Ganz toll gefallen mir übrigens Uketeufels Stück (Gibt\'s das auch als ganzes Lied? Ich finds das genial.. klingt wie die Ukulelenhymne schlechthin!), Dominators Fetzen und die Kollaboration von Hirnwurst mit WS64!

Aber nun Ernst beiseite:
Man erkennt auch schön, wie die Soundschnipsel nach abfallender(!) Virtuosität geordnet sind. Ganz am Anfang ich und am Ende dieser olle James Dingsda.. achja.. Hill.  :mrgreen:

Brephi

Dafür, dass ich mir da vorher gar nichts drunter vorstellen konnte finde ich es ganz nett.
Und auf jeden Fall für einen Beteiligten lustig anzuhören.

Gruß Philip

Uketeufel

@Gallier, eine Superleistung! Du bist der wahre \"Mixxer\"! Alles Wichtige wurde schon gesagt, was ich auch sagen wollte: \"Kultpotenzial\", \"Meilenstein\" und \"to be continued\". Tolle musikalische Visitenkarte des Clubs. Und alle, die nicht dabei waren, sollten schon mal für das nächste Projekt kreativ werden.

@Fert, zu viel der Ehre. Danke! Als ganzes Lied gibt\'s das nicht, aber das kann ja noch werden.

@WS64 (wenn du mal anonym liest), es ist schade, dass von dir ansonsten nichts mehr zu hören und zu lesen ist.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

Das ist schön das es euch gefällt. Vielen Dank. Vielen Dank auch an Hirnwurst, Wwelti, und Duke für ihre Übersetzungen und das e-mail versenden. Es wär schön wenn für den Vidotext noch ein paar Übersetzungen gemacht werden könnte. Susa hat schon eine in Italienisch gemacht. Vielen Dank.Fränzösisch,Englisch, Dänisch , eigentlich alle anderen Sprachen fehlen noch.Es sind doch so viele Fremdsprachler hier im Board.

@ Johnny Flash: das ärgert mich hundsgemein das ich deinen Part vergessen habe. Entschuldigung.Der ist aber so klasse, den können wir bestimmt noch anderweitig verwenden. Aber einen kleinen Trost habe ich vielleicht. Meinen Part habe ich auch vergessen. :roll:

UkeDude

Zitat von: gallierAber einen kleinen Trost habe ich vielleicht. Meinen Part habe ich auch vergessen. :roll:

Das ist doch die Garantie, das es einen Part2 geben wird.  :mrgreen:

Johnny-Flash

Zitat von: gallier@ Johnny Flash: das ärgert mich hundsgemein das ich deinen Part vergessen habe. Entschuldigung.Der ist aber so klasse, den können wir bestimmt noch anderweitig verwenden. Aber einen kleinen Trost habe ich vielleicht. Meinen Part habe ich auch vergessen. :roll:

Du musst Dich nicht entschuldigen gallier. Ich habe da überhaupt kein Problem mit. Bei so vielen unterschiedlichen Beiträgen kann man schon mal den Überblick verlieren. Also, mach Dir keinen Kopf.
Im Übrigen hast Du das Werk super hingekriegt. Klasse. :D

Gruß Johnny ;)

gallier

Raimund,vielen Dank für die holländische Übersetzung. Ist sonst niemand mehr an Board der eine andere Sprache spricht. Schade.

moskeeto

moin.... ich hab den song erst jetzt gehört (als er fertig wurde war ich grad im Urlaub). Ist doch schön geworden :) Daumen hoch!

Und ich weiß nicht um welche Übersetzung es geht, aber ich spreche Dänisch und Französisch. Allerdings ist die Ukulele in Dänemark seeehr unbekannt (im Verhältnis zu Holland, Frankreich und Deutschland).

Caruso

#119
Oh, nach langer Zeit habe ich jetzt auch mal gesehen, dass der Song fertig ist. Naja, ich war zwischenzeitlich verreist und hatte viel zu tun.
Super, Gallier, das ist Dir wirklich gut gelungen. Ich freue mich, dabei zu sein.
Ich versuche mal, meine Angebetete zu überreden, eine dänische Übersetzung zu besorgen.

edit:
Ach, ich habe wenig gebraucht für dieses Posting und jetzt sehe ich, dass mein Vorredner schon was Dänisches besorgen will. Schön, das geht dann ja auch wahrscheinlich schneller, als wenn ich meine Kontakte spielen lasse.