Weltukulelensong

Begonnen von gallier, 18. Apr 2007, 02:01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 16.363 Aufrufe)

gallier

Ich habe bis jetzt ca. 30 Einsendungen. Das sind leider nicht soviele wie ich mir erhofft habe. Ich denke ich warte noch 2 - 3 Wochen und dann ist gut .
 Wwelti, könntest du nochmal in Ukulelekosmos einen Aufruf starten? (Deine englische Aussprache ist besser  :D)
Dort haben zwar noch einige angekündigt etwas zu schicken aber leider ist bis jetzt nichts gekommen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

wwelti

Hi Gallier,

Ok, somit kann ich gut nachvollziehen warum das Projekt noch nicht fertig ist. 30 Einsendungen für den gesamten deutsch- und englischsprachigen Raum ist ein bisschen mager.

Aber ich denke auch bei uns im Board gibt es vielleicht noch den ein oder anderen an dem es vorübergegangen ist, oder der es vergessen hat -- also, noch sind 2-3 Wochen Zeit! Dann mal los!

Viele Grüße
  Wilfried

susa

Na, dann...wenn es so wenig ist, muss halt jeder 30 min einschicken und nicht 30 Sekunden ;-)

Nee, der Gallier schafft das schon. Und die Hoffnung stirbt zuletzt...und wenn gar nix mehr kommt: Weniger ist mehr...


Ich bin sehr neugierig auf die Sache...Am liebsten würd ich mit euch allen um Galliers Mischpultgeräte drumherumstehen und unser Meisterlein bewundernd loben...(Löwen brauchen das ja ;-))


Gruß

Susa

gallier

So,ich denke das genug Zeit verstrichen ist. Es kommen keine Einsendungen mehr. Wer jetzt noch was schicken möchte kann das in den nächste  24 stunden tun.

susa

Nuh, Gallier...


Dann müsste die Sache ja in 48 Stunden stehen... :P

Fert

So, abgeschickt.  :mrgreen:

Nubbi

Zitat von: FertSo, abgeschickt.  :mrgreen:

Musst es wohl spannend machen und in der letzten Sekunde nochmal abschicken was?  :mrgreen:

Fert

Zitat von: Jochen
Zitat von: FertSo, abgeschickt.  :mrgreen:

Musst es wohl spannend machen und in der letzten Sekunde nochmal abschicken was?  :mrgreen:
Ich brauch für sowas ein Ultimatum um was zustande zu bringen, sonst wird das bei mir nix.  ;)

Uki-Zwucki

... zu spät, vor allem bis ich das schicken kann.

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

humm... bei sowas hätte ich auch gerne mitgemacht... aber schreibe nächste woche ne klausur und die will ich erst abgehakt haben, bis ich meine instrumente mehr als ne stunde am tag anfasse... und da ich meine uke erst nen tag lang hab... müsste ich mir erst noch was überlegen...
naja, super idee jedenfalls... und bei ner re-edition bin ich dann dabei :)

gallier

#100
Ich hätte beinahe vergessen zu posten das der Song endlich fertig ist. Es sind leider nicht so viele Teilnehmer geworden wie ich mir erhofft hatte.  Ich weiss auch nicht voran es gelegen hat. Vielleicht an meiner Person , keine Ahnung. Naja viel Schpass.

Worldukulelensong in youtube in mono

Hier in stereo

Ich habe mal für den Ukulelenclub einen Account bei youtube eingerichtet. Vielleicht können wir ja hier die Sachen den den Club betreffen ( Uketreffen usw.) hier veröffentlichen.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen :oops:

Da fällt mir noch was ein.
 Es wäre nett wenn der Begleittext von dem Video noch sinngemäss in andere Sprachen übersetzt werden könnte.
Schickt es mir einfach zu. Das wär klasse.Vielen Dank.

Earlyguard

Na endlich!! Hab mich schon gewundert, warum Du nicht postest!! Das Video ist bereits bei den Saturday UkeTubes bei UkeHunt aufgeführt worden...!! :D

Ist doch toll geworden! Respekt!! So viele verschiedene Einflüsse und Einfälle unter einen Hut zu bringen...!

Hut ab! :D

Viele Grüße
Thomas

Johnny-Flash

Zitat von: gallierIch hoffe ich habe keinen vergessen :oops:




Doch, hast Du. Aber ich kann damit leben. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

vinaka

Booahh eiihhh ! Wir Schwaben sagen zu sowas: \" Des pfuz`get \". Höheres Lob gibt es in meinem Sprachgebrauch nicht. St. Ukulus, steh uns weiter bei !

susa

#104
Gallier...

hast mich mit dem Marco (mit c bitte...) aneinandergemixt, was für ein Feingefühl  :)  ...und dann noch direkt gefolgt von James Hill...unglaublich! Was für eine Ehre.

Bezüglich Begleittext in Italienisch ...Geduld...hab seit heute Nacht Fieber und wieder diese ekeligen Begleiterscheinungen ohne medizinische Klarheit. Hoffe, dass ich bald wieder fit bin, denn ich will am 3. August nach Italien fliegen.

Jedenfalls hat mich der ganze Song sehr erfreut und etwas von meinen Unpässlichkeiten abgelenkt.

Danke, guter Gallier

Susa\'