Weltukulelensong

Begonnen von gallier, 18. Apr 2007, 02:01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 16.278 Aufrufe)

Henk

Bis wann brauchst Du eigentlich die Dateien?

gallier

ZitatPS: Dies ist ein Spaßbeitrag.

Oder wie wär es mit : Rettet die Nylons, benutzt Katzendärme. :D
ZitatKann man Dir auch einfach viele kleine Schnippsel in einer MP3 Datei schicken?
Klar, geht auch.
ZitatBis wann brauchst Du eigentlich die Dateien?
Das Ende ist offen. Am Besten natürlich so schnell wie möglich. Falls das Stück sehr lang werden sollte, werde ich es  in  Parts unterteilen die man so nach und nach runterladen kann. Dann sind die Downloadzeiten auch  nicht so lange. Die Parts kann sich ja dann jeder selber wieder zu einem Stück zusammensetzen.

wwelti

Ok ich hab mal ein Posting zu dem Thema im Ukulele Cosmos gemacht. Hoffentlich ist das so OK Gallier? :

http://www.ukulelecosmos.com/phpBB2/viewtopic.php4?p=28043#28043

Viele Grüße
  Wilfried

Johnny-Flash

Ich finde die Idee auch großartig und werde meinen Senf auf jeden Fall dazu tun. Aber ich denke mal bei einem Projekt dieser Größenordnung kommt es nicht auf einen Tag an, oder? Ich hab nämlich im Moment ein paar technische Probleme mit meinem ganzen Strippengedöns hier. :D  Wenn das so weitergeht brauche ich bald eigene Kabelhelfer. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Zitat von: Johnny-FlashWenn das so weitergeht brauche ich bald eigene Kabelhelfer. :mrgreen:

Nee, nee, nee, Johnny - da kannste diesmal nicht auf mich setzen ;)
war ja mal Dein Roadie - das muss reichen  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Johnny-Flash

Zitat von: EarlyguardNee, nee, nee, Johnny - da kannste diesmal nicht auf mich setzen ;)
war ja mal Dein Roadie - das muss reichen  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Schade eigentlich. :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Doc Aloha

Zitat
ZitatGallier, Du koenntest schon mal hier reinhoeren

Da ist leider nix.

Dochdochdoch! Einfach auf eines der Alben klicken, dann rechts die Titel durchhören.... müsste funzen mit FiFo oder dem IE,,
Dieses Album enthält zwei Titel mit Uke : Lei Lokelani und Kapunahou. Konnte allerdings jetzt nicht alles durchhören..

A hui hou!
Haole

gallier

ZitatHoffentlich ist das so OK Gallier? :
Das ist klasse. Vielen dank. Auch für den\"The famous german ukulele player\" . :)

Fert

Geniale Idee!
Ich hab auf jeden Fall vor, mitzumachen.

Hirnwurst

Super Idee, ich bin dabei  ;)

bennse

Ich kann mich ´meinen Vorrednern nur anschließen: eine Hammer Idee.

Was mir am meisten gefällt ist, dass niemand dabei ausgeschlossen wird und dass jeder mitmachen kann, wenn er will!

gitarrenholgi

Das ist eine tolle Idee, wie alle anderen es ja schon gesagt haben. Ich werde dann auch mal  was einspielen aber ich werde  N I C H T  singen :)  :)

Ukelige Grüsse vom
gitarrenholgi

vinaka

Na sowas! Da will ich natürlich auch dabei sein!

wwelti

Erzähl mal Gallier, wie läuft\'s denn so? Schon viel Material bekommen? Bin ein bissl neugierig :D ;)

Henk

Ich schicke meinen Teil mal am Sonntag los.
...wollte eigentlich \"Zerstöre Gitarren ... Zerstöre Gitarren ...\" aufnehmen, spiegeln und dann als unterschwellige Botschaft in eine lausige Akkordfolge einbauen. Aber ich glaube, ich werde mal artig sein. :mrgreen: