Weltukulelensong

Begonnen von gallier, 18. Apr 2007, 02:01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 16.275 Aufrufe)

Hirnwurst

Also ich finde das eine tolle Idee, das solltest du machen  :mrgreen:

BYOB

wirklich geile idee!!!
würd gerne mitmachen, aber ich glaub net dass man solos ohne auch nur irgendein rythmus brauchen kann....

Earlyguard

Zitat von: BYOBwürd gerne mitmachen, aber ich glaub net dass man solos ohne auch nur irgendein rythmus brauchen kann....

Warum denn nicht?? Mach doch mal!

gallier

Zitatwürd gerne mitmachen, aber ich glaub net dass man solos ohne auch nur irgendein rythmus brauchen kann....
Wenn du einen Rythmus brauchst kannst du den gerne auch aufnehmen. Es geht aber auch ohne. Ein Solo wäre nicht schlecht, da gibt es noch nicht viel von.
ZitatErzähl mal Gallier, wie läuft\'s denn so? Schon viel Material bekommen? Bin ein bissl neugierig
Ja, es ist doch schon ein bisschen was eingetroffen.

Brephi

@gallier: Halte uns doch ein bischen auf dem laufenden über dein Projekt.
Du könntest doch z.B. im ersten Beitrag auflisten, von wem Du bereits was erhalten hast.

Gruß Philip

Henk

Die Idee gefällt mir immer besser! Ich hoffe mal, dass da auch ein paar internationale Ukler mitmachen.
Btw: Ich habe mein Zeug gerade abgeschickt.  :mrgreen: Und ja: Ich singe wieder (keine Angst, nur 24 Sekunden) :lol:

Nubbi

#36
Mein Beitrag zum Weltukulelensong ist auch abgeschickt.leider einwenig zu groß ich hoff das gibt keine Abzüge in der Wertung ;-)

Edith fragt:Wieviele Künstler haben schon mitgemacht und vorallem wieviele internationale Künstler???
Sollte man vieleicht noch mal bei ezfolk nachfragen?
Was meint ihr?

Hirnwurst

Wie lange kann man den Files an dich schicken? Anders gefragt: Bis wann brauchst du die Datei?  :?

Uketeufel

Apropos Datei schicken: Die meisten Mitglieder im neuen Board haben ihre E-Mail-Adresse versteckt, weil sie halt in der Grundeinstellung versteckt ist. Da es hier wohl keine PN gibt, sollte man eine E-Mail-Adresse angeben, sonst kann man ja nicht erreicht werden.

@Achim, ich brüte noch über 20-30 Sekunden, hab noch keine Idee. Aber heute wird mir noch irgendwas kommen, fühle ich.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Sag mal, Gallier: wie viele Zusendung hast Du denn schon? Haben sich auch Ukulelisten aus anderen Ländern  (nein, damit mein\' ich jetzt nicht Bayern :mrgreen: ) beteiligt?

Du glaubst gar nicht wie neugierig ich bin... hoffentlich wird es nicht das \"Revolution No.9\" der Ukulelenszene ;)

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

gallier

I
Zitatwie viele Zusendung hast Du denn schon
Ich habe bis jetzt 10 Zusendungen davon 2 aus anderen Ländern (shady wilbury und dominator) es haben einige noch angekündigt das sie was schicken wollen.
ZitatWie lange kann man den Files an dich schicken
Das Ende ist eigentlich offen.Wenn abzusehen ist das der Zusendungsstrom nachlässt, werde ich ankündigen das wir zu einem Ende kommen sollten: Nur bis jetzt ist der Strom noch nicht richtig ins flissen gekommen.Aber das war bei der Club- CD auch so. Vielleicht sollten wir das ganze unter ein Motto stellen. Schön fand ich den Beitrag von Nubbi. Sein Stück lautete \"The greatest Ukulelensong for freedom\" Dann ist man ja schon gezwungen mitzumachen.:-) :D Ich möchte nochmal betonen das die Zusendungen keine kleinen fertigen Stücke in sich sein sollen. Ein Sololauf oder eine Bassbegleitung wären auch nicht schlecht. Gerne auch andere Instrumente oder Gesänge.

Uketeufel

Zitat von: Uketeufel@Achim, ich brüte noch über 20-30 Sekunden, hab noch keine Idee. Aber heute wird mir noch irgendwas kommen, fühle ich.

Leider is nix gekommen. Nur heiße Luft. Aber ich brüte weiter. Gut, dass es noch keine Deadline gibt. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Poltergeist

WELT-Ukulelensong? Na gut, ich steuere was aus China bei! Wahrscheinlich ein Stück achtteiligen Brokat.

Nubbi

Zitat von: gallierI
Zitatwie viele Zusendung hast Du denn schon
Ich habe bis jetzt 10 Zusendungen davon 2 aus anderen Ländern (shady wilbury und dominator) es haben einige noch angekündigt das sie was schicken wollen.
ZitatWie lange kann man den Files an dich schicken
Das Ende ist eigentlich offen.Wenn abzusehen ist das der Zusendungsstrom nachlässt, werde ich ankündigen das wir zu einem Ende kommen sollten: Nur bis jetzt ist der Strom noch nicht richtig ins flissen gekommen.Aber das war bei der Club- CD auch so. Vielleicht sollten wir das ganze unter ein Motto stellen. Schön fand ich den Beitrag von Nubbi. Sein Stück lautete \"The greatest Ukulelensong for freedom\" Dann ist man ja schon gezwungen mitzumachen.:-) :D Ich möchte nochmal betonen das die Zusendungen keine kleinen fertigen Stücke in sich sein sollen. Ein Sololauf oder eine Bassbegleitung wären auch nicht schlecht. Gerne auch andere Instrumente oder Gesänge.
Ja der Inhalt ist nur richtiger Mist  :mrgreen: .
Inwieweit kannst du so eine Aufnahme noch gescheit zum klingen bringen?

Kevin248

#44
Coole Idee!!!


Ich überlege nämlich noch....