Weltukulelensong

Begonnen von gallier, 18. Apr 2007, 02:01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 16.345 Aufrufe)

Henk

Zitat von: gallierIch möchte nochmal betonen das die Zusendungen keine kleinen fertigen Stücke in sich sein sollen.

Hmm...ab wann ist es denn ein kleines fertiges Stück? Hab ich Dir ein kleines fertiges Stück gesendet?

Earlyguard

Zitat von: Henk
Zitat von: gallierIch möchte nochmal betonen das die Zusendungen keine kleinen fertigen Stücke in sich sein sollen.

Hmm...ab wann ist es denn ein kleines fertiges Stück? Hab ich Dir ein kleines fertiges Stück gesendet?

Ich befürchte, dass mein Beitrag somit wohl evtl. auch etwas an der Aufgabenstellung vorbeigesegelt ist ;)

gallier

Zitatgallier schrieb
Ich möchte nochmal betonen das die Zusendungen keine kleinen fertigen Stücke in sich sein sollen.


Hmm...ab wann ist es denn ein kleines fertiges Stück? Hab ich Dir ein kleines fertiges Stück gesendet?
\"Sollen\" ist das falsche Wort. Die Zusendungen dürfen natürlich alles sein. Ich wollte nur vermeiden das alle C,Am,F,G schicken. Das soll jetzt aber nicht heissen das dies nicht willkommen ist. ´
ZitatIch befürchte, dass mein Beitrag somit wohl evtl. auch etwas an der Aufgabenstellung vorbeigesegelt ist
Nein,nein,nein eure Beiträge sind klasse. Vergesst einfach was ich gesagt habe. Schickt was ihr wollt. Möglichst annähernd in C . :)
@haole:
Kann ich denn die Stücke von Uluwehi einfach so nehmen. Nicht das wir da Ärger kriegen.

gallier

Ich will mal ein kleines Update der Teilnehmerliste machen. Bis jetzt machen mit:

Brephi
Caruso
Craig Robinson
Dominator
Dudelhans
Earlyguard
Henk
Hirnwurst
Johnny Flash
Nubbi
Shady wilbury
Uketeufel
Vainika
Wwelti

Ich finde das sind noch reichlich wenige, habe so mit ca. 100 Einsendungen gerechnet. ;)

Es haben  aber noch einige angekündigt etwas zu schicken wenn sie vom New York festival zurück sind.Anscheinend ist die ganze Ukulelewelt zur Zeit in NY.

In der nächsten ukecast Ausgabe  http://www.ukecast.com/ wird es einen kleinen Bericht mit Soundbeispiel geben.

Earlyguard

Zitat von: gallierIn der nächsten ukecast Ausgabe  http://www.ukecast.com/ wird es einen kleinen Bericht mit Soundbeispiel geben.

Da freu ich mich schon drauf. Toll! :D

Don Barto

#50
Bin grad nicht in New York aber dafür kann ich das hier lesen - super Idee :-)  Wenn mich mein Mikrophon nicht verlässt (spinnt gerade) wäre ich auch gerne mit von der Partie.

Bevor ich Uketeufels Spaßbeitrag gelesen hatte kam mir aber auch schon der (ernsthafte) Gedanke, dass es doch freundlicher wäre, \"FÜR\" etwas bestimmtes zu sein, anstelle von \"Gegen\" irgend etwas zu wettern. Meiner Meinung nach ist die Ukulele ein freundliches Instrument (auch wenn man drauf durchaus traurige oder wilde Sachen spielen kann). Eine Abstimmung über ein Thema bzw. einen Spruch wäre sicher interressant. Wenn eine kommt dann geb ich auch meinen Senf dazu ;-)  Das Thema bzw. der Spruch sollte aber meiner Meinung nach nicht zu speziell sein, denn die Beiträge werden ja auch sehr unterschiedlich ausfallen.

Freu mich schon :-)

_______________________________________________________
Four Strings = Für Saiten ;-) - Nein, das ist jetzt nicht mein Ernst...

moskeeto

bin auch dabei, werd mal nächste Woche (hoffentlich) was aufnehmen:)

gallier

Weitere gute Nachrichten. James Hill ist auch dabei. So jetzt habt ihr mal die Möglichkeit mit James Hill zusammen eine Aufnahme zu machen.  :)

Earlyguard

Zitat von: gallierWeitere gute Nachrichten. James Hill ist auch dabei. So jetzt habt ihr mal die Möglichkeit mit James Hill zusammen eine Aufnahme zu machen.  :)

Unfassbar! Super!!

Caruso

Das ist klasse - dass ich bei meiner ersten \"Auftragsarbeit\" auch noch mit James Hill zusammen spiele! :mrgreen:

Uketeufel

#55
@Gallier, bitte setze James Hills Beitrag hinter meinen Beitrag... :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hirnwurst

Dann darf er aber bitte nur einen C-Akkord spielen  :mrgreen:  :lol:  ;)

gitarrenholgi

Wir werden noch berühmt mit unserem Weltukulelensong! Vielleicht können wir Jake Shimabukuro ja auch noch überzeugen! :mrgreen:

Ukelige Grüsse vom
gitarrenholgi


PS: Jetzt hab ich zwar ein Mikro, dafür klappt´s nich so richtig  mit Cubase :(

wwelti

Krasse Sache! Langsam kommt die Aktion ins Rollen! Ist Nachlegen gestattet? ;)

Henk

#59
James Hill? Bekommt der keine Minderwertigkeitskomplexe, wenn er meine Ambrosia-Musik hört?  ;)