Winterswijk 2022

Begonnen von arjan winterswijk, 13. Jan 2022, 21:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 8.368 Aufrufe)

tannenbaum

Gerade auch mit Sohn angemeldet und überwiesen. Hoffentlich geht das Geld schnell genug ein :-)

hilli2

@Heidi:

Zitat von: HEiDi am 19. Mär 2022, 23:10:04


@Hilli: Sicher, aber wird das in Euren Apotheken kostenlos ausgegeben?


Was meinst du? Was soll in Apotheken kostenlos ausgegeben werden?

Kristina
***Music was my first love...***

HEiDi

Zitat von: hilli2 am 20. Mär 2022, 22:41:59
@Heidi:

Zitat von: HEiDi am 19. Mär 2022, 23:10:04


@Hilli: Sicher, aber wird das in Euren Apotheken kostenlos ausgegeben?


Was meinst du? Was soll in Apotheken kostenlos ausgegeben werden?

Kristina

Vermutlich nicht viel außer der Apotheken-Rundschau und Traubenzuckerbonbons.  ;)

Das Plastikkärtchen meinte ich - dafür hätte ich bis zur 3. Impfung 30 EUR gezahlt
und es bislang nie gebraucht.
Hab noch nie erlebt, dass mein Impfausweis nicht akzeptiert wird.
Zusammen mit der fehlenden Möglichkeit, meinen Platz bei Abmeldung weiterzugeben,
ist mir das zu heikel.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Fischkopp

@Heidi: meine Frau hat dafür bei uns in der Apotheke 9,99 Euro bezahlt.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

fitzi

Ich habe auch 9,99 Euro bezahlt .
Und wenn ich eine weitere Impfung brauche, gehe ich in genau diese Apotheke
und bekomme dann unentgeldlich eine neue Karte.
Ich weiß aber nicht, ob das ein Service meiner Stamm-Apotheke ist? ::)

barksist

Ihr habt geschäftstüchtige Apotheker. Hier bekommt man umsonst einen DIN A4 Ausdruck auf Papier mit einem QR Code. Den kann man dann in eine geeignete App, z. b. die Corona-App einscannen oder falls man das nicht mag, den Zettel selbst vorweisen, wenn ein  Nachweis verlangt wird. Frag doch noch mal nach, ob Dein Apotheker das nicht auch kann.

Frolicks

So, wie der barksist das beschreibt, kenne ich das auch hier aus Hessen. Und aus Oberbayern. Das mit den Karten ist mir auch neu.
I plink, therefore I am.

Fischkopp

Zitat von: Frolicks am 21. Mär 2022, 23:18:15
So, wie der barksist das beschreibt, kenne ich das auch hier aus Hessen. Und aus Oberbayern. Das mit den Karten ist mir auch neu.
Ja, das ist auch überall so, diese Checkkarte ist eben für Leute, die keinen Zettel in der Geldbörse wollen,kein Smartphone haben (auch das gibt es) sondern etwas passend zu ihren anderen Karten. (klein, knitterfrei, wasserfest)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Bebopalula

Kurze Frage: Gibt es eigentlich eine Unterstellmöglichkeit bei Regen oder starker Sonne (Partyzelt o.ä.), da das Schulgebäude ja nicht nutzbar ist, oder muss man stets im Freien sein und bei Regen alle in ihre Wohnwagen oder Zelte? Da ich ins Hotel wollte, bin ich unsicher und überlege noch, ob ich am Samstag nur einen WW-Besuch auf dem Markt mache und wahrscheinlich dort viele Ukies treffe... :-\
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

UkeDude

Zitat von: Bebopalula am 22. Mär 2022, 10:59:56
Kurze Frage: Gibt es eigentlich eine Unterstellmöglichkeit bei Regen oder starker Sonne (Partyzelt o.ä.), da das Schulgebäude ja nicht nutzbar ist, oder muss man stets im Freien sein und bei Regen alle in ihre Wohnwagen oder Zelte? Da ich ins Hotel wollte, bin ich unsicher und überlege noch, ob ich am Samstag nur einen WW-Besuch auf dem Markt mache und wahrscheinlich dort viele Ukies treffe... :-\

Ja die Gemeinschafts Zelte werden auf der Wiese aufgebaut

skiffle

Gibt's eventuell free wlan in/nahe Gebäude?
Offene Feuerstellen vermutlich eher nicht?
Aber vielleicht in der eventuell nächtlichen
Frische ein, zwei der beliebten (allerdings kaum nachhaltigen Heizpilze) für die Nichtheißblütigen unter uns? Zumindest für die, denen es nicht glückt, heiße Musike zumachen und/oder sich daran zu erwärmen.                 Aber eigentlich vermute ich, dass das Orga-Team (wie immer) schon alles selbst perfekt durchdacht und und umgesetzt hat, wenn wir Ukulelecampinskis dort eintreffen. Es wird wohl großARTig wie immer. Zweifel? No!  Gerade entdecke ich aufsteigende Vorfreude und erste dem Anlass entsprechende kleinpicklige Gänsehautvorzeichen!

tannenbaum

Hallihallo,
hat schon jemand ne Zusage nach Überweisung bekommen oder bin ich da mal wieder zu nervös?

Grüße,
tannenbaum

skiffle

Ich vermute, das kommt (noch)in intervallen bei uns an.

UkeDude

Zitat von: tannenbaum am 23. Mär 2022, 14:15:17
Hallihallo,
hat schon jemand ne Zusage nach Überweisung bekommen oder bin ich da mal wieder zu nervös?

Grüße,
tannenbaum

Kommt, kommt, ich bin dabei :D

wwelti

Jippie! Ich bin dabei! Danke auch für die Bestätigungsmail ans Orga-Team!

Gruß
  Wilfried