Niederländischer Banjolele-Bauer

Begonnen von Uketeufel, 16. Mai 2008, 20:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 14.223 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: BlechsaiteSieht schick aus, der Klang gefällt mir auch, aber wo bekomme ich jetzt 125€+Versand her?
Testet ihr die Dinger mal ausgiebig - bis dahin hab ich die Kohle vielleicht zusammen... ;)


Wird gemacht. Aber wenn sie gefallen, werden keine mehr da sein zum Verschicken. :)

kurt

Zu spät.

Wären aber ohnehin Sopranmensur.

UkeDude

Zitat von: kurtZu spät.

Wären aber ohnehin Sopranmensur.

Zu Spät für was?


Bis jetzt hab ich meistens sopran gesehen. Mir ist noch keine Concert oder Tenor Mensur bei Banjo-Ukulelen vorgekommen.  Gibt es bestimmt.

Schwaben_uke

Kann man \"Banjolele\" direkt kontaktieren?

Jeanette Bos

Er hat Werbung auf www.marktplaats.nl. Wenn du dahin gehst und im Suche-Feld banjolele typpst, kommt seine Werbun auf dein Screen. Komplett mit Telefonnummer.

kurt

An Uke-Dude :

Ich laß mir eine bauen. In Tenor mensur ! Weil mir das besser in den Pranken liegt. :mrgreen:

Wird aber bis GU noch nicht fertig sein.  :(

UkeDude

Zitat von: kurtAn Uke-Dude :

Ich laß mir eine bauen. In Tenor mensur ! Weil mir das besser in den Pranken liegt. :mrgreen:

Wird aber bis GU noch nicht fertig sein.  :(

Oder so natürlich. Mir wäre ja eine in Konzert Mensur am liebsten.  

Also Dir viel Glück und dann viel Spaß mit der Tenor Banjo Ukulele

Blechsaite

Zitat von: UkeDude
Zitat von: BlechsaiteSieht schick aus, der Klang gefällt mir auch, aber wo bekomme ich jetzt 125€+Versand her?
Testet ihr die Dinger mal ausgiebig - bis dahin hab ich die Kohle vielleicht zusammen... ;)


Wird gemacht. Aber wenn sie gefallen, werden keine mehr da sein zum Verschicken. :)

Ich hab die nächsten Monate eh kein Geld für sowas und bis es soweit ist, sind wir schon bei Serie 10.
Also schön alle störenden Kleinigkeiten melden, damit die bis zum Bau meiner Banjolele behoben sind...
Ob man die Farbe selber wählen kann? Der rote Topf beißt sich farblich mit meinem Trainingsanzug. :\'(

UkeDude

Zitat von: BanjoleleHallo, wie gefragt hier een \"sound-sample\" der Banjolele
http://www.box.net/shared/jcxwbmajkk

Wim van der Leden

Wim, gibt es die auch in Concert oder Tenor Mensur?

Banjolele

Fur Arjan hab ich een paar Wochen her ein Tenor-Banjolele hergestellt. Ich hor mahl in Winterswijk ob es ihm gefallt.
Samstag werde ich in Winterwijk sein und bringe ein paar Banjolele mit.

Wim

UkeDude


Kerrlocher

Hallo,
konntet Ihr beim Treffen in Winterswijk die Bajolele von Wim ausgiebig testen? Wie ist Euer Urteil? Ich finde die ja zu schick und bei dem Preis...

UkeDude

#27
Ja, ich habe alle, die er da hatte ausgiebig testen können. Ich konnte dann auch der Versuchung nicht wiederstehen und nun ist eine, meine. :)


Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Aufnahmen und Bilder machen und einen kleinen Bericht dazu schreiben. Kurzes Fazit: Der Mann macht das mit viel Liebe zum Detail und das Preis-Leistungs-Verhältniss ist klasse.

Arjan

Ich kan mit Uke Dude nur ein stimmen fur mich hat er eine gemacht mit ein tenor halz und die ist fur nich klasse. Grusse Arjan

Poltergeist

Ich hab die Banjolelen von Wim in Winterswijk auch gespielt. Sie haben einen wirklich schönen Klang und lassen sich sehr gut spielen. Ich hab bereits eine Banjoline, ansonsten wäre ich auch in Versuchung gekommen, mir eine von denen mitzunehmen oder zu bestellen. Absolut empfehlenswert. Ich bin ja kein Schrammler, aber was UkeDude aus Wims Banjolele an Sound rausholen konnte, war schon toll.

Fazit: :D  :D  :D  :D  :D