EM-Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen

Begonnen von Uketeufel, 20. Mai 2008, 21:11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (48 Antworten, 5.122 Aufrufe)

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

#30
Naja die Ösis können halt Skifahren - interessiert bloß im Sommer keinen ;)

fritz

@ micromue
das hab ich nicht verstanden, ich wollte gar nicht zynisch sein.
wie hast du das verstanden?
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Henk

Zitat von: fritzich finde, dass spott nur in ausnahmefällen angewendet werden sollte
Fußball ist ein Ausnahmefall. 8)
Vor allem für Österreicher. ;)

MicroMue

Zitat von: fritz@ micromue
das hab ich nicht verstanden, ich wollte gar nicht zynisch sein.
wie hast du das verstanden?

Spässle! Nix für ungut. ;)

Gruß

MikroMü

doncorleone

mkay, is scho gut..............aber wenn das so ist, finde ich muss man schon sagen, dass die deutschen zu 90% bei großveranstaltungen immer losglück haben und abseits großer turniere nicht so berauschend spielen!

don

oebroedoesi

von mir war das ja auch nich beleidigend gemeint, aber ne freundin von mir is Österreicherin und fussballfan... mit der kann man mit solchen \"diskussionen\" ne mords-gaudi haben;)

doncorleone

Zitat von: oebroedoesivon mir war das ja auch nich beleidigend gemeint, aber ne freundin von mir is Österreicherin und fussballfan... mit der kann man mit solchen \"diskussionen\" ne mords-gaudi haben;)

das glaub ich dir sofort!

don

Henk


BYOB


Uki-Zwucki

diese seite ist bis jetzt \"GÄHN\"

zurück zum thema:

Diese Verhaltensregeln kenn ich von irgendwo. nur, daß bei mir irgendwie die Rollenverteilung anders ist! shit.
Zuversichtlich blicke ich jetzt der EM entgegen und werd unsere Wohnung UNAUFFÄLIG mit den Regeln TAPEZIEREN!

grüße, thomasl

Henk

#40
Zeit für die Lieder, die zur EM von den Gastgebern verzapft wurden. Schnell die Akkorde lernen und dann die Ukulele mit zum Public Viewing nehmen ;):

Der höchstoffizielle Shaggy-Song \"Like a Superstar\"

Österreich:
-Christina Stürmer: Fieber (auch ziemlich offiziell)
-Gernot Sick: Schießt die Deutschen raus (Leider nur der 1-Minuten-Teaser von sportnet.at)
-Alone: Wir geben uns die Kugel (CD: \"Lieber ein Verlierer sein)
-Reinhard Fendrich: Wir sind Europa
-Toni Polster: Der letzte macht das Flutlicht aus (CD: 12 Meistertitel) --> z.B. bei amazon kann man in das Lied reinhören. Lohnt sich aber nicht. Wer hätte das gedacht. ;)

Schweiz:
-Gotthard: \"Lift U Up\"
-Linus: \"Not another football song\"
-Baschi: Bring en hei (siehe auch hier. Der Pocher hat geklaut, nicht der Baschi)
- Wer natürlich nicht fehlen darf: DJ Bobo: Olé Olé.

edit: Ganz vergessen: Herr Iglesias (Junior) hat auch ein Lied gebastelt: \"Can you hear me?\" - \"Ja. Leider.\"

...und wer jetzt denkt, dass diese Lieder grausam sind, der kann ja mal in das WM-Lied von 1986 der deutschen Nationalmannschaft (und Peter Alexander) reinhören. \"Wir sind schon auf dem Brenner\" mit Udo Jürgens war 1990 noch schlimmer, leider zum Glück habe ich es nicht gefunden.

harrycane

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen...
Zitat von: doncorleonemkay, is scho gut..............aber wenn das so ist, finde ich muss man schon sagen, dass die deutschen zu 90% bei großveranstaltungen immer losglück haben und abseits großer turniere nicht so berauschend spielen!

don

Österreich im Losglück :mrgreen:

Clarina

ich finde es sehr belustigend zu lesen, über was Männer (und manche Frauen) diskutieren!!!! :lol:
was für ein glück, dass es bei uns weder einen Fernseher noch einen Mann im Haus hatt!!! :mrgreen:
so, ich werde nun ganz still weiter mitlesen!!!!
und jetzt etwas, was ich mir nicht verkneifen kann:
ich freu mich schon auf das Ende der EM!!!
nicht böse sein,ja???? :\'(

BYOB

Zitatich freu mich schon auf das Ende der EM!!!
Ich auch :mrgreen:

Henk

Ich auch... denn dann dauert es nicht mehr lange, bis die Bundesliga wieder startet. ;)