Ukulele Hotspot Winterswijk 2023 - ANMELDUNG

Begonnen von UkeDude, 08. Apr 2023, 14:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 12.007 Aufrufe)

fitzi

Time is running ;)
Bekommen wir die Songs für das Marktplatzkonzert?
War doch schön im letzten Jahr ;D

Für immer Punk

#61
Zitat von: fitzi am 05. Mai 2023, 14:27:20Time is running ;)
Bekommen wir die Songs für das Marktplatzkonzert?
War doch schön im letzten Jahr ;D
Bis auf Molly Malone sind die Lieder nicht gemeinfrei, deshalb kann ich hier nicht einfach einen Link zum kompletten Songbook posten.
Eine Möglichkeit wäre, dir den als private Mitteilung zu geben. Oder du wendest dich vertrauensvoll an Caruso. 


Murdock

Vielleicht lässt sich das zentral per Email an die Liste der angemeldeten Teilnehmer versenden. Sonst muss Caruso 59 mal einzeln versenden.
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Caruso

Zitat von: Murdock am 05. Mai 2023, 22:36:07Vielleicht lässt sich das zentral per Email an die Liste der angemeldeten Teilnehmer versenden. Sonst muss Caruso 59 mal einzeln versenden.
Datenschutzrechtlich sind uns da tatsächlich die Hände gebunden, aber ich mach das Liederbuch noch kurz fertig und dann bekommen wir das auch so hin.

Caruso


Zitat von: Für immer Punk am 05. Mai 2023, 16:15:21Oder du wendest dich vertrauensvoll an Caruso. 
Das könnte man jetzt mal machen...

Murdock

#66
Zitat von: Caruso am 06. Mai 2023, 01:44:19
Zitat von: Murdock am 05. Mai 2023, 22:36:07Vielleicht lässt sich das zentral per Email an die Liste der angemeldeten Teilnehmer versenden. Sonst muss Caruso 59 mal einzeln versenden.
Datenschutzrechtlich sind uns da tatsächlich die Hände gebunden, aber ich mach das Liederbuch noch kurz fertig und dann bekommen wir das auch so hin.

Wo ist das Problem? Sven hat eh alle Anmeldungen per Email bestätigt und kann durchaus auch ein PDF oder einen Download Link an eben jene Email Adressen versenden. In einem Rutsch, dafür gibt es BCC:.  Aber gut, Du hast ja die Arbeit und wenn es für Dich okay ist, ist es für mich auch okay  ;) .
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

fitzi

@Caruso
Für private Mitteilungen an dich werden wir blockiert...
Was mach ich falsch?

Caruso

@Murdock: Der Punkt ist nicht die technische Umsetzung, sondern der datenschutzrechtliche Aspekt. Die E-Mail-Adresse haben die Teilnehmer bei der Anmeldung ausschließlich im Rahmen der Erhebung des Teilnahmebeitrags mitgeteilt. Alles andere wäre eine missbräuchliche Verwendung personenbezogener Daten. Kurzum: Wir dürfen es nicht und deshalb tun wir es auch nicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass hier natürlich niemand nicht-gemeinfreie Güter zum Download bereitstellen wird bzw. diese vertreibt. ... ...
@fitzi: Eigentlich sollte das möglich sein... Hast Du es mal mit dem Kuvertsymbol für E-Mails versucht? Das müsste eigentlich klappen.

fitzi


Caruso


Louis0815

Zitat von: fitzi am 06. Mai 2023, 19:44:07@Caruso
Für private Mitteilungen an dich werden wir blockiert...
Was mach ich falsch?
Schreib mir bitte mal genauer was da passiert (bzw nicht passiert), dann schau ich mir das mal an. Um den Thread hier nicht zu verwässern am besten als PN  ;)
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Murdock

Ich bekomme diese Meldung auch.

@Caruso Evtl. Meine Mitteilungen / Einstellungen / Persönliche Mitteilungen erlauben von   auf "Nur Admins & Freunde" gesetzt?
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Fischkopp

Ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Die Ticketkosten stifte ich zweckgebunden: bitte kauft lecker Genever und trinkt ein Gläschen für mich mit.

Fischkopp / Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Tuke

Zitat von: Fischkopp am 08. Mai 2023, 14:35:56Ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Die Ticketkosten stifte ich zweckgebunden: bitte kauft lecker Genever und trinkt ein Gläschen für mich mit.

Fischkopp / Bernd
Och, menno...
Gute Besserung!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh