Spontantreffen in Dresden...

Begonnen von susa, 31. Mai 2008, 23:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (63 Antworten, 9.765 Aufrufe)

susa

Na, da wollten wir, der Schauke und ich, euch eigentlich in Berlin überraschen, aber des Tages Stunde war schon zu weit fortgeschritten für so eine Megareise und naja...wir haben dann doch im Garten und im Haus geukelt.

Dabei haben wir uns gefragt, ob wir unseren kleinen Musizierkreis noch erweitern könnten - sprich, ob sich hier im Club noch weitere Dresdner befinden...oder halt so aus dem Umland.

Vielleicht ja doch... :?  ;)

Meldet euch mal!


edit:  
Treffen in Dresden:

Termin 2. August,

Teilnehmer:

UkeTux
Spamor
Schauke

Familie Pichler 50 %  angetackert ;) ... ähm, abgesagt...
Susa 99% angetackert  8) ...ok, zu 99, 99%
Bärndt - hat keine Uke, kann nicht teilnehmen, und das Bier wollen wir auch selber trinken  ;)


Also... Treffpunkt soll am Sa, 2. August 11.00 Am Laubegaster Ufer, am Haus mit der Ukulele (Hausnummer 27) sein. Die Zug-Leute würden wir abholen. Bleibts bei Ankunft in Dresden Hbf: 10.05 Uhr, Gleis 12 ? Ich denke, das wäre ok.

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Leute kommen könnten, vielleicht auch die neuen Dresdner Mitglieder oder sogar vielleicht welche aus Berlin usw. Wer noch kommen will, sollte Schauke anrufen (0170 edit+++ ) Bei gutem Wetter wollen wir am Elbufer eine schöne Stelle suchen, ansonsten kümmert sich Schauke noch um eine Kneipe, die uns duldet, wenn wir gut mittagessen.  

Und noch was: Bringt reichlich Noten etc. mit, damit die Session richtig abwechslungsrecih werden kann.




Susa und Schauke

edit: Telefonnummer entfernt, das Treffen ist ja vorbei.

UkeTux

#1
Prinzipiell immer gerne! Die Sache ist bei mir bloß, dass ich rechtzeitig Bescheid wissen muss und mich drauf einstellen kann bezüglich der Frage der An- und Abreise. Schließlich ist Dresden 80 km von mir entfernt... :roll:

EDIT: In den Sommerferien wäre mir ganz recht.

susa

Das müssten wir mal anpeilen, mit den Sommerferien. Schauke hatte sogar diesbezüglich schon mal an dich gedacht, Uketux!

Vielleicht melden sich noch mehr Leute...

UkeTux

Sehr zuvorkommend! ;) Man könnte das Treffen ja zu einem Gesamt-Sächsischen-und-wer noch-kommen-möchte-Treffen machen. Mit mir könnt ihr auf jeden Fall rechnen! :mrgreen:

Spamor

Ja also ich wär auch gerne dabei...allerdings wohn ich in plauen... evtl. könnte mich ja jemand mitnehm? Oder evtl. nach dem 26.7. könnt ich auch selber fahrn^^
mfg Andy

UkeTux

#5
@Spamor: Wenn du bist Chemnitz kommst, kein Problem!

Wir können uns es ja bissl schnucklig machen, z.B. am Elbufer oder so. Ihr hattet doch schon mal so ein Plätzchen irgendwo, wenn ich mich recht erinnere?

susa

Nu, das klingt doch super...klar, bestimmt an den Elbwiesen...
Peilen wir mal Anfang August oder Mitte August an...da hätte ich dann bestimmt sogar auch noch unser italienisches Clubmitglied zu Gast  ;) , um danach nach Italien zu flüchten...

Onkel Ho

@UkeTux und Spamor: Schön daß Ihr Euch gemeldet habt, das ist schon mal ein guter Anfang.
Ich hätte Samstag, den 2. August im Auge, Juli ist bei mir schlecht wegen Urlaub.
Gruß Holger.

Spamor

joa also bis chemnitz is nich so das ding wennschs schlau anstell sogar kostenlos^^ und wennsch zeit hab komm ich gerne... müssn wir vorher schonma ausmachn was wir zusamm spieln dann kommt evtl auch was kuhles  bei raus...
mfg Andy

UkeTux

#9
Zitat von: SchaukeIch hätte Samstag, den 2. August im Auge, Juli ist bei mir schlecht wegen Urlaub.

Eigentlich ist mir der Termin egal, Hauptsache in den Sommerferien! Samstag geht zwar auch, aber in der Woche wäre mir lieber. Ich halt mir mal die Tage um den 2. August frei und darüber hinaus.

@Spamor: Schwarzfahren mit der Bahn? ;) Du weißt aber, dass das Nachlösen einer Fahrkarte im Zug nicht mehr möglich ist?

EDIT: Das mit dem Mitfahren geht leider nur, wenn das Treffen wochentags stattfindet. Sonst können wir uns ja ein Sachsen-Ticket teilen (diese 5er-Gruppenkrate für 26 €), da sparen wir sogar mehr, als wenn wir jeder einzeln anreisen.

Spamor

Jop kömmer machen und nein ich mein nich schwarzfahren sondern, dass mich evtl. n Freund mitm Auto mitnehmen kann weil der eh dauernd dahin muss xD
mfg Andy

UkeTux

#11
Ach so, na dann kein Problem. ;) Von Chemnitz an kann mein Vater uns mitnehmen (aber halt nur in der Woche), weil er muss öfters mal Richtung Dresden von der Firma aus.

UkeTux

Um das ganze Treffen hier nicht aus den Augen zu verlieren, würde ich vorschlagen, dass wir uns baldigst um einen Termin bemühen. Auf jeden Fall August, wie schon gesagt.

Sollten wir uns auch schon um Liedgut kümmern? ;)

Spamor

#13
Wär ne Idee, weil ich irgendwie lieber n bissl was übn wrde vorher damit dann mehr der Spaß als das lernen im Vordergrund steht =P
Naja zur not gibts ja immernoch akkorde :P
mfg Andy

UkeTux

Zitat von: SpamorNaja zur not gibts ja immernoch akkorde :P

Ich bin auch nicht gerade James Hill... :mrgreen: