Treffen der NRW-Ukler am 31. August

Begonnen von Uketeufel, 02. Jun 2008, 14:04:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (175 Antworten, 17.679 Aufrufe)

Uketeufel

Der Termin am Sonntag, 31. August, von 11 bis 20 Uhr wurde vom Unperfekthaus in Essen schon bestätigt.

Ich hatte diesen Termin gestern den Teilnehmern in Essen vorgeschlagen und durchweg positive Resonanz bekommen, vor allem wegen der guten Parkmöglichkeiten an diesem Tag. Nun wurde aber von verschiedenen Seiten der Wunsch laut, doch wegen der schlechten OPV-Verbindungen lieber den Samstag zu nehmen. Man kann es natürlich nicht immer allen recht machen. Am besten machen wir eine Abstimmung (Abstimmungsende ist am 9. Juni).
Bitte hier voten:
http://www.ukulelenclub.de/index.php?section=voting

Und hier ist die Liste der Teilnehmer:

- Maik
- Haole
- Kane ipu
- Uketeufel
- Scrabble
- Smurts
- Elahna
- Elahnas Menne
- Melina83
- Earlyguard
- Johhny-Flash
- UkeOr
- Jetpack
- Losquidos
- Little Jaco
- Stratege
- Ewa
- Ukemouse
- Kleinchen
- Ukuleriker-Doro
- Ukuleriker-Conny
- Henk
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kay

wie gesagt, am besten direkt nach RiSa dann könnt ich gleich weiterfahren ;)

Elahna

Ich hoffe, dass ich es diesmal auch schaffe. Vielleicht kann ich bis dahin ja auch ein bissel mehr Töne spielen  :roll:

Doc Aloha

Aloha kakou,

eeeeeendlich mal ein Termin, an dem ich auch dabei sein kann!
Ich freu\'mich drauf!

A hui hou!
Haole

Mike von D

Der Tag ist mir relativ egal, aber warum nur bis 18:00?

Maik

Uketeufel

Ich hatte jedes Mal den Eindruck, dass nach sieben Stunden die Luft raus war. Aber vielleicht auch nur bei mir ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Na da wäre genau der Richtige Moment gewesen den Grill anzuschmeißen, da hättest auch du dann \"die 2. Luft\" bekommen!  :mrgreen:

Maik

Poltergeist

Ich persönlich hätte auch nix gegen ein etwas längeres Treffen.

Dukami

#8
Ich mache auch gerne bis tief in die Nacht !!

@ WS64 : kannst du mir das Video (While my .....) in deiner Aufnahmequalität zuschicken ???
Bitte bitte bitte . . . . . . .
Dukami@gmx.de
Danke im Vorraus !

EDIT :(Hoppla . . . falsches Datum.)

Dukami

Blechsaite

Ich war zwar nicht schon um 11 Uhr da, aber ich habe gar nicht bemerkt, wie die Zeit vergangen ist.
Daher auch gerne länger!

WS64

Viel länger muss gar nicht.. 2 Stunden... Plus 2 Stunden später starten, also 13-22Uhr!

@Dukami, sorry, das lohnt nicht. Der Ton ist furchtbar, ich habe nur Bässe vom Effektgerät drauf, da läßt sich nichts mehr raushören.

Dukami

Schade, . . . . .
aber wenn es geht hätte ich es trotzdem gerne mal gesehen . . .
schickst du es mir trotzdem ??

scrabble

Sonntag ist perfekt für mich und Smurts. :lol: .......aber länger als bis 20°° können wir nicht....
Ende offen ist doch aber für das UPH wohl auch kein Problem, oder? ...dann kann jeder nach Stimmung bleiben, solange er will!
Haben wir im August wieder den gleichen Raum???(wer weiss, wie das Wetter dann ist...)...der Wintergarten wäre schön....und wer unbedingt in die Sauna will, hat ja auf der gleichen Etage die Möglichkeit dazu! :mrgreen:

SONNTAG IST PRIMA!!!  x2!

Uketeufel

#13
Das Ergebnis der Umfrage:
SAMSTAGS: 7 Stimmen / 25.93 %
SONNTAGS: 10 Stimmen / 37.04 %
MIR WURSCHT: 10 Stimmen / 37.04 %

Also lassen wir es erst mal bei sonntags. Auf allgemeinen Wunsch habe ich die Zeit am 31. August auf 20 Uhr geändert.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ukemouse

Zitat von: UketeufelDas Ergebnis der Umfrage:
SAMSTAGS: 7 Stimmen / 25.93 %
SONNTAGS: 10 Stimmen / 37.04 %
MIR WURSCHT: 10 Stimmen / 37.04 %

Also lassen wir es erst mal bei sonntags. Auf allgemeinen Wunsch habe ich die Zeit am 31. August auf 20 Uhr geändert.
Das Ergebnis war ja eigendlich schon voher klar, weil denen die nah wohnen ist es wurscht, oder passt auch Sonntag. Die von weiter anreisen würden, sind ja eh wenige.  ;)