Schwarze Schafe

Begonnen von Uketeufel, 16. Jun 2008, 12:40:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 8.391 Aufrufe)

WS64

Da die meisten gar nicht den Unterschied zwischen Forum und Club kennen kann man sie ja darauf hinweisen. IM Forum. man braucht nur das Wort \"Mitglied\" links oben bei jedem Beitrag ersetzen durch irgendwas wie Forum/Club-Mitglied oder eben nur \"Nur-Forum-Mitglied\". dafür müssten sich natürlich die Forums- und die Clubdatenbank \"kennen\" und auch der Name müsste bei beiden gleich sein...
man könnte  natürlich auch händisch pflegen...

MicroMue

Zitat von: HEiDiWer war das noch gleich, der mit seiner Ukulele bestattet wurde?
Tiny Tim?


Heidi, bitte!!!
Die Vorstellung von Tiny Tim in seinem Grab mit einer Ukulele zwischen den knochigen Fingern ist nicht weniger verstörend. Der war ja schon zu Lebzeiten eher spooky.

H a n s

Dachte ich mir gleich, dass aus unserm köstlichen Spaß, den wir mit der Club/Nichtclub Mitgliedschaft hatten
gleich wieder eine Grunsatzdiskussion entsteht, sobald das im Forum gepostet wird.

HALLO LEUTE

Bitte den Schalter \"Humor\" im Gehirn auf \"Spaß on\" stellen !!!!
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

.kunzi

so wie ich das sehe, gibt es dann also bereits 2 deutsche ukulelenclubs: einen 1. deutschen ukulelenclub und einen \"club der freien ukulelenspieler\".

kann man wechseln? sind doppelmitlgiedschaften möglich? bekommt der \"club der freien ukulelenspieler\" einen eigenen thread mit mitgliedszählung?

 :mrgreen:  :P  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Earlyguard

#19
Das ist ja ein lustiger kleiner Thread! Dazu möchte ich doch auch konstruktiv etwas beitragen! :D

Wie ist das denn nun mit Forums- und Clubmitgliedschaft?? Kann man eigentlich auch Mitglied bleiben aber aus dem
Forum austreten??? Ich mein ja nur, weil man mich hier schon häufiger des Spammens bezichtigt hat :mrgreen:

Hier ein paar Beispiele:

Zitat von: man13-06-2008, 22:19:43

Du bist eher ein bisschen durch den Wind, weil Du das Board mit Deinem Alphabet-Spiel zuspammst. Hast Du Irgendwas geraucht?

25-05-2008, 11:57:58

Hi Linchen! Sag Deinem Vater mal, er soll das Board nicht immer zuspammen!

19-09-2007, 21:24:14

Wie jetzt? Abschluss? Die Seite ist noch gar nicht voll. Da kannste ruhig noch ein paar Kategorien spammen!

In diesem Sinne:

[size=14]ES LEBE DER 1. DEUTSCHE UKULELENCLUB!! NIEDER MIT DEM FORUM!![/size]  :twisted:  :twisted:

..

Doc Aloha

Aloha kakou,

also: ich habe ja auch wochenlang mit mir gerungen, ob ich wirklich einem Club beitreten soll, der MICH als Mitglied akzeptiert.
Aber solange Woody Allen nicht dabei ist, ist das für mich (noch) in Ordnung.....

Kala mai!
Haole

UkeDude

Zitat von: HEiDi(Die ernsthafte Diskussion haben wir übrigens bereits in Winterswijk hinter uns gelassen. Nach wenigen Sekunden.)

Hat das so lange gedauert? Da war ich grad wohl meinen Flüssigkeitshaushalt aufbessern.  :mrgreen:

Auf jedenfall steht Caruso mein Hut besonders gut, finde ich.  ;)

Caruso

#22
Zitat von: UkeDudeAuf jedenfall steht Caruso mein Hut besonders gut, finde ich.  ;)
Die Nummer mit dem Hut gehört zu den abgefeimten Hinterhältigkeiten, die sich dieser geheimbündlerische Club einfallen lässt!

Zitat von: skyxso wie ich das sehe, gibt es dann also bereits 2 deutsche ukulelenclubs: einen 1. deutschen ukulelenclub und einen \"club der freien ukulelenspieler\".
Bislang gibt übrigens noch keinen Club-der-Nichtmitglieder und Gerald und ich betrachten uns eher als freie Assoziation freier Ukulelenspieler, aber wer weiß, was noch kommt. Wenn es \"der Sache\" dient..!
Organisationen, die noch auf ihre Gründung warten, wären u.a. - wie schon in Winterswijk erwähnt:
- Zweiter Deutscher Ukulelenclub
- Erster Ordentlicher Deutscher Ukulelen Verein e.V. (mit allem was dazu gehört (Kassenwart etc.) + horrenden Jahresbeiträgen)

Und da ich ja jetzt offizieller Vertreter der Theorie einer Verschwörung des Ukulelenclubs mit dem Zweck der Erlangung der Weltherrschaft bin, hier eine weitere mysteriöse Beobachtung, die ich gemacht habe. (Die erste Beobachtung war die, dass ich, genau wie Gerald, durch einen durch den Club inszenierten Stau auf der A1 am Heimfahren gehindert werden sollten.)
Es verhält sich nämlich so, dass Winterswijk gar nicht Winterswijk heißt, sondern quasi \"Wintersweik\"!
Naja, wen wundert es, solch undurchsichtige Sprachregelungen kennt man ja von anderen totalitären Organisationen.

losguidos

hmm... also bisher fühle ich mich einfach als freies clubmitglied :)  

als freies mitglied der \'freien assoziation freier ukulelenspieler\' käm ich mir in dieser zwanghaften art der freiheit ziemlich gefangen vor.

vg

HEiDi

Zitat von: Goschi[size=40]scheren![/size]  :mrgreen:

*ggg*
Ich bin dafür.
Bei aller Liebe.
Weil ich sicher bin, dass das den beiden Nichtmitgliedern zum Besten dienen wird - vor allem dem einen, das erst in etwa seit seinem Erstkontakt mit dem Club ungeschoren herumläuft.  ;)  :mrgreen:
(... und das mich für diesen Beitrag vielleicht hauen, aber sicher nicht darauf antworten wird, weil es nichtmal Forumsmitglied ist.)  :P
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Henk

#25
Zitat von: EarlyguardWie ist das denn nun mit Forums- und Clubmitgliedschaft?? Kann man eigentlich auch Mitglied bleiben aber aus dem
Forum austreten??? Ich mein ja nur, weil man mich hier schon häufiger des Spammens bezichtigt hat :mrgreen:
Solange man Dich bezichtigt, solltest Du Dir gar keine Gedanken machen. Ich frage mich allerdings, warum man wegen seiner ganzen Eskapaden und Kommentare noch nicht aus dem Club / Forum geworfen oder zumindest ermahnt wurde...

PS: Early, irgendwie sehen wir uns zu selten. Ich glaube, ich komme Dich mal mit ner Ukulele und einem Kuchen besuchen.
Dann darfst Du mich auch einen ganzen Nachmittag zuspammen. ;)

Caruso

#26
Zitat von: losguidosals freies mitglied der \'freien assoziation freier ukulelenspieler\' käm ich mir in dieser zwanghaften art der freiheit ziemlich gefangen vor.
Wir frei assoziierten freien Ukulelenspieler sind da allerdings an einer korrekten Sprachregelung interessiert: Man ist nicht Mitglied, sondern eben frei-assoziierter-freier-Ukulelenspieler. Und das ist kein Zwang, sondern eine Pflicht!

Und zum [size=20]Scheren![/size]:
Deswegen habe ich auch ständig einen Hut getragen während des Treffens - mir schwante schon böses!

kurt

Ich hab ja keine Ahnung ob ich mit Glied... Falsch ! Mitglied bin !

Menschenkinder ! Ihr benehmt auch ja wie Schafsköpfe !

als berufmäßiger Anarchist unterstütze ich natürlich Caruso !

Außerdem bin ich stolz mit 40 keiner Kirche, keiner Partei, keiner Gewerkschaft und nur einem einzigen Verein anzugehören.

Gott schütze die freien Ukler !!  8)

Poltergeist

Zitat von: MicroMue
Zitat von: HEiDiund auch nach dem Tod nicht endet.  :evil:

DAS finde ich nun wieder etwas gruselig. :shock:

Wieso? Willst du im Himmel wirklich HARFE spielen müssen?  ;)

HEiDi

#29
Zitat von: kāne ipuWillst du im Himmel wirklich HARFE spielen müssen?  ;)

 :lol:

HALLE-LUJA!
LUJA, SOG I!!!
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup