Schwarze Schafe

Begonnen von Uketeufel, 16. Jun 2008, 12:40:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 8.396 Aufrufe)

Uketeufel

Schwarze-Schafe-Thread   (Vorsicht, Humor!)

Beim Ukulelen-HotSpot am Wochenende haben wird unglaubliche Erkenntnisse gewonnen! Die wollen wir den anderen 800 Mitgliedern natürlich nicht vorenthalten. Es gibt nämlich im Dunstkreis des Ukulelenclubs ,,schwarze Schafe". Bisher sind zwei bekannt geworden, und zwar dieser Herr...



...und auch dieser Herr hier:



Beide sind nicht ordentlich im Ukulelenclub, obwohl sie doch teils von Beginn an mit Begeisterung dabei sind, viele Treffen besuchen und sich auch sonst sehr für die Ukulelenszene engagieren. Nun wollten wir sie das ganze Wochenende lang davon überzeugen, doch nun endlich in den Ukulelenclub einzutreten. Aber da beide norddeutsche Sturköpfe sind, wollen sie nun erst recht unabhängig bleiben. Wir haben uns den Mund fusselig geredet und sogar mit Gewalt gedroht – aber nichts half.


Na, immerhin konnten wird unschuldige Verkehrsteilnehmer vor diesen beiden schwarzen Schafen warnen.


Und als kleine Gehässigkeit einen kleinen Stau auf ihrer Rückfahrt arrangieren (hehe). Bitte helft mit, die beiden unorganisierten Ukler in den Schoß des Ukulelenclubs zu ziehen, so dass ihr Leben endlich auch in geordneten Bahnen laufen kann ;)

Zeigt nicht mit den Fingern auf sie...

...sondern bringt sie auf den rechten Weg!

Zum Beispiel so (hat aber nicht dauerhaft geklappt):

Immerhin war Caruso vom Clubhut begeistert, und er steht ihm ja auch sehr gut. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Scrabby

So verwerflich das ganze ist... wir sollten trotzdem auf eigene Einsicht bei den beiden, zugegebenermaßen sehr netten, Uklern hoffen.
Druck erzeugt nur Gegendruck und hilft überhaupt nicht weiter.

Es ist sicher ein Problem, mit dem der Club leben muß, aber mir sind die beiden aktiven Nichtmitglieder deutlich lieber als 100 passive Mitglieder!!!  (Eigene Meinung, entspricht nicht unbedingt der Meinung des Clubs)

Dirk

MicroMue

Jede Bewegung braucht ihre Rebellen. Che Guevara, Jerry Lee Lewis, Andrea Nahles... Und wir haben halt diese beiden. Mir gefällts.

Kay

ich finds auch okay, ich mein die welt wär dcoh langweilig ohne sturköpfe. wenn sie net wollen lasst sie doch.

(fußnote siehe 2 beiträge höher)

Caruso

Das ist ja die Höhe, jetzt wird auch noch Verständnis geheuchelt! Aber ich bin gewarnt und durchschaue die Pläne des Clubs! Da könnt Ihr soviel Kreide fressen wie Ihr wollt! Ha!
Es ist natürlich müßig, wenn ich hier ausbreite, dass der Club die Weltherrschaft anstrebt, weil hier ja sowieso schon (fast) alle umgedreht sind und mitarbeiten an der Unterjochung der Menschheit (wobei die Unterjochung unter die Ukulele prinzipiell natürlich vollkommen in Ordnung ist.)
Ich möchte übrigens alle, die auf dem Treffen ähnliches verabredet haben auf die Entfernungsangabe unter meinem Avatar hinweisen. (Und alle anderen auch.)

Meinen besonderen Grüße gelten hier natürlich Gerald, der zusammen mit mir die Fahne des Widerstandes hochgehalten hat! Weiter so, Gerald! Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Wir lassen uns nicht fertig machen!
(Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Bereich überhaupt posten kann - na, wer weiß wie lange noch!)

Dukami

Auf jeden Fall haben jetzt alle CLUBMITGLIEDER etwas zu tun und zu lachen
auf den Treffen bei denen ihr erscheint.
Denn auf anderen rumhacken ist lustig und macht Spaß !!!
Sogar am Himmelstor werdet ihr gefragt ob ihr Mitglied seid, wenn nicht. . .  na dann . . .
Es gibt glaube ich auch ein Aussenseiter Forum, vieleicht schafft ihr es da hin,
aber ich denke auch die fragen euch ob ihr drin seid.

Viel Glück in eurem schwierigen Leben
Dukami

HEiDi

Zitat von: Scrabby

Och, Scrabby, das hast Du aber viel schöner umgesetzt als ich.  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukemouse

Zitat von: MicroMueJede Bewegung braucht ihre Rebellen. Che Guevara, Jerry Lee Lewis, Andrea Nahles... Und wir haben halt diese beiden. Mir gefällts.
Da krieg ich ja richtig Lust auszutreten um bei den beiden mitzumachen. ....denn normal mag ich auch nicht mit dem Strom schwimmen.  :P  :mrgreen:  :evil:
Aber da die Mitgliedschaft ja weder wehtut, noch nützlich ist  :mrgreen:  bleib ich euch doch wohl noch erhalten.  :P

fritz

ich finde wir sollten die beiden netten friesen vorerst weiter dulden.

neuer gedanke zur diskussion:
könnte man sie bei zukünftigen treffen an einem extratisch essen lassen
oder müssen sie zur besseren beobachtung in manndeckung bleiben?
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

HEiDi

#9
Zitat von: ukemouseDa krieg ich ja richtig Lust auszutreten um bei den beiden mitzumachen.

Ha, glaub bloß nicht, dass das so einfach ist!  :lol:
Der Uketeufel hat uns sehr glaubhaft erklärt, dass die Mitgliedschaft lebenslänglich ist und auch nach dem Tod nicht endet.  :evil:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukemouse

#10
Zitat von: HEiDi
Zitat von: ukemouseDa krieg ich ja richtig Lust auszutreten um bei den beiden mitzumachen.

Ha, glaub bloß nicht, dass das so einfach ist!  :lol:
Der Uketeufel hat uns sehr glaubhaft erklärt, dass die Mitgliedschaft lebenslänglich ist und auch nach dem Tod nicht endet.  :evil:
Zwangsmitgliedschaft?
Da würd ich doch jeden Nicht-Mitgliedschaft zum nachdenken raten.  :mrgreen:  :mrgreen:  
8)  Rebellion!!!!!

HEiDi

Zitat von: ukemouseZwangsmitgliedschaft?

Nö.
Der Eintritt ist ja vollkommen freiwillig.  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukemouse

#12
Zitat von: HEiDi
Zitat von: ukemouseZwangsmitgliedschaft?

Nö.
Der Eintritt ist ja vollkommen freiwillig.  ;)

Ja und dann ist man für immer gefangen!!!!!  :mrgreen:  

Jetzt aber mal ernst. Lieber NUR 100 Mitglieder, die auch wirklich aktiv sind, als 800 Mitglieder von denen 7/8 nur schwarz auf weiß in der Liste stehen und von denen man nie was hört oder sieht.
Dann doch wirklich lieber aktive Ukulisten, die Nicht-Ukeclub-Mitglieder sind, so wie Caruso und Gerald.
Wollen wir Deutschland zum Ukeln bekehren oder nur möglichst eine hohe Mitgliederzahl???? Hohe Mitgliederzahl lässt sich ja leicht machen. Ich kann noch alle Freunde, meine Eltern, meinen Hund und sonstwen anmelden. Von denen hört man dann nix, aber egal...... :P  :mrgreen:  Die hatten alle schon mal ne Uke in Hand/Pfote  :mrgreen:

MicroMue

Zitat von: HEiDiund auch nach dem Tod nicht endet.  :evil:

DAS finde ich nun wieder etwas gruselig. :shock:

HEiDi

#14
Wer war das noch gleich, der mit seiner Ukulele bestattet wurde?
Tiny Tim?

(Die ernsthafte Diskussion haben wir übrigens bereits in Winterswijk hinter uns gelassen. Nach wenigen Sekunden.)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup