Schwarze Schafe

Begonnen von Uketeufel, 16. Jun 2008, 12:40:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 8.393 Aufrufe)

Uketeufel

Da wäre noch die Möglichkeit einer \"privilegierten Partnerschaft\"! :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Ich darf mal UkeDude aus einem anderen Thread zitieren:

\"Das ist wie ein Fahrad für 49,50€ bei Aldi. Klar kann man damit fahren und man kommt von A nach B aber ob es Spaß macht und wie leicht es sich radeln läßt ist ne Sache. Vielleicht hat das Vorderrad einen leichten 8er. Das läßt sich halt auch auf solche Ukulelen umlegen.\"

Das ist wunderbar auf den Ukulelenclub zu übertragen: Klar kann man auch ohne Ukulelenclubmitgliedschaft leben, aber ob es Spaß macht und wie leicht es sich leben lässt, ist eine ganz andere Sache! :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

moskeeto

Oder frei nach Loriot:
\"Ein leben ohne Mitgliedschaft ist möglich, aber sinnlos.\"

Caruso

Ich verstehe Euch nicht: was soll mir denn fehlen, wieso sollte mein Leben sinnlos sein? Ich habe doch eine (resp. mehrere) Ukulele(n)!

Oder muss ich etwa den Rückschluss ziehen, dass die Clubmitglieder nicht soviel Freude am Instrument selber haben wie ich!?  :lol:

moskeeto

immer diese Freigeister, die das Wesentliche im Blick haben, pffffffffffff ;)

Fischkopp

@Caruso,

ah Du musst ein direkter Nachfahre von Pidder Lüng sein. Respekt !!!

Aber daß ein Nordfriese und ein Ostfriese gemeinsame Sache machen wundert mich jetzt doch ! ;)

Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Caruso

Da Pidder Lüng ja den Amtmann von Tondern umgebracht hat, sollte ich das vielleicht lieber nicht an die große Glocke hängen, falls ich einen Tondern-Festival-Hot-Spot auf die Beine stellen will...  :mrgreen:

Und dass wir (Nord- und Ost-) Friesen gemeinsame Sache machen, ist ja wohl klar - immerhin waren auf dem Treffen sogar Bayern, da ist es doch besser, eine Nordallianz zu bilden. ;)

kurt

Hey Caruso nach dem auf emails nicht antwortest.

Ich unterstütze die freien Ukler !

Und in GroßUmstadt in der Halle, im Bettenlager geht die erste Flasche auf mich !
Was trinkst du ? :D

Henk

Caruso, sag, dass Du eine Flasche Mouton Rothschild 1945 haben möchtest...

Dukami

Ich bin sicher Caruso mag Sambucca !!!  ;)  :mrgreen:

Caruso

#40
@kurt: Doch, ich habe geantwortet, am 16. bereits, nachdem ich aus Winterswijk zurück war und wieder halbwegs bei Verstand. Ich habe Dir die Email nochmal geschickt unter einer anderen Adresse, vielleicht klappt es ja jetzt. Ich bin allerdings schon öfters bei GMX im Spamfilter hängen geblieben, vielleicht schaust Du mal da nach.
Vielen Dank für die Unterstütung! Wir freien Ukulelenspieler können sie brauchen um dem Club widerstehen zu können.
Falls die Email wieder nicht ankommt: gegen einen trockenen Weißwein hätte ich als natural-born-Biertrinker nix einzuwenden.

@Hänk: Ha! Ich bin doch nicht dumm und lass mir so alten Wein einschenken! Wenn, dann will ich ganz neuen!
@Dukami: Ja genau, die Art von Weißwein mag ich auch sehr gerne! (Es spricht der Biertrinker.)

Scrabby

Pass aber auf, dass es nicht plötzlich \"Prost, auf Deine Mitgliedschaft\" heißt ;)

UkeDude

Zitat von: ScrabbyPass aber auf, dass es nicht plötzlich \"Prost, auf Deine Mitgliedschaft\" heißt ;)

Funktioniert auch nicht, schon probiert. :)

kurt

Trockener Weißwein ist mein Spezialgebiet !!

Geht klar !

An Hänk : Jetzt hast du dich geoutet ! Du bist Biertrinker ! 49 !! Henkchen ,nicht 45 !! Bring mir bloß keine Unruhe in die alten Bordeauxjahrgänge !
Am 45 er ist nur das Ettikette interessant, war das erste das ein Künstler gestaltet hat.
Ich persönlich bin ja kein Bordeauxtrinker, aber ich hätt da noch einen Burgunder ! Romanee-Conti von 1982 im Auge, wenn du die Hälfte zahlst bring ich die Flasche mit !! 8)

Caruso

Fein, dann bringe ich eine Kiste Flensburger Pilsener mit.