Bitte schreibt mir Eure Meinung zur \"Flea\"

Begonnen von Earlyguard, 23. Apr 2007, 13:06:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 5.269 Aufrufe)

wwelti

Lechz. Mist, ich hab\' keinen Platz mehr für Uken, muß dringend anbauen :D Mann sind das Sahnestückchen.

Johnny-Flash

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Flea. Bin sehr gespannt auf die Soundbeispiele.

@wwelti: Platz ist in der kleinsten Hütte. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

wwelti

@Moskeeto: Das mit den flachen Bundstäbchen ist zum großen Teil auch Geschmackssache glaube ich. Und Barre geht auf der Flea schon sehr gut, da sollte der \"Radius\" des Griffbretts auch etwas mithelfen. Wie gesagt, die Flea ist ein sehr gutes und hochwertiges Instrument, die Details von denen ich geschrieben hatte sind eigentlich vor allem eine Sache der persönlichen Vorliebe und nicht unbedingt Qualitätskriterien.

Viel Spaß noch mit dem Instrument!

Viele Grüße
  Wilfried

Earlyguard

Von mir auch die herzlichste Gratulation zur Flea, Moskeeto!! Viel Spaß damit!  :D

moskeeto

hejsa, ich hab gestern einen Vergleichstest von meiner Flea und meiner Jenny gemacht (inklusive Klangbeispielen) :) Kurzum: Ich bin zufrieden...

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=318

Earlyguard

Zitat von: moskeetohejsa, ich hab gestern einen Vergleichstest von meiner Flea und meiner Jenny gemacht (inklusive Klangbeispielen) :) Kurzum: Ich bin zufrieden...

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=318

Super Dein Test! Vielen Dank dafür :D

Gruß
Thomas