Wir haben\'s getan... (Earlywolf - Website & CD)

Begonnen von Earlyguard, 29. Apr 2007, 21:46:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 7.862 Aufrufe)

wwelti

Ich hatte eigentlich eine Mail geschickt. Schon am 30.4. Ist die vielleicht im Spamfilter versackt? Oder ist die Antwort an mich im Spamfilter versackt? Schaaade.

Earlyguard

#16
Zitat von: wweltiIch hatte eigentlich eine Mail geschickt. Schon am 30.4. Ist die vielleicht im Spamfilter versackt? Oder ist die Antwort an mich im Spamfilter versackt? Schaaade.

Huch! Wir haben Deine E-Mail nicht bekommen! Sorry! Schreib doch einfach nochmal: earlywolf@hotmail.com
(vergiss Deine Adresse nicht) und die CD ist Dir sicher :D

Viele Grüße
Thomas

BYOB


Earlyguard

Zitat von: BYOBwas kostet sie denn?

Na, nix!  :mrgreen:

BYOB

schon bestellt ;)  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

wwelti

Nix? Das ist wirklich ausgesprochen preiswert. Aber macht ihr da nicht bald pleite?! Vielen Dank jedenfalls :)

Wie auch immer, ich habe gerade nochmal eine Mail geschickt. Hoffentlich kommt sie diesmal durch den Spamfilter :)

Ich bin sicher ihr hättet die CD auch gut auf CDBaby platzieren können und damit reich werden. Probiert\'s doch einfach mit der nächsten ;)

Viele Grüße
  Wilfried

Earlyguard

Zitat von: wweltiNix? Das ist wirklich ausgesprochen preiswert. Aber macht ihr da nicht bald pleite?!

Das ist schon bewusst gewählt. Man kann die Musik ja kostenlos runterladen. Warum sollte man also \"freiwillig\" was für eine gebrannte CD bezahlen? Ausserdem fanden wir, dass man nix nehmen kann, da die Lieder Euch allen ja schon aus dem Memberbereich bekannt waren... also im doppelten Sinne schon kostenlos. Das wäre in unseren Augen \"Nepp\" dafür dann auch noch Geld zu nehmen... :)

Es geht uns um den Spaß an der Musik. Wir haben keinerlei kommerziellen Absichten - naja, wenigstens noch nicht, hihi. Die Kosten der 30 \"limitierten CDs\" haben WS64 und ich uns geteilt. Das sollte noch im erträglichen Rahmen sein ;)

In diesem Sinne: free music for free people  :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

BYOB

voll cool vielen Dank!!!!!!
 :)   :D  :mrgreen:

Henk

Ich freu mich auch riesig - zum einen über die CD, zum anderen darüber, dass WS64 auf meine Mail geantwortet hat. War schön, mal wieder etwas von ihm zu hören, auch wenn es nur ein paar Zeilen waren.

Earlyguard

Zitat von: HenkIch freu mich auch riesig - zum einen über die CD, zum anderen darüber, dass WS64 auf meine Mail geantwortet hat. War schön, mal wieder etwas von ihm zu hören, auch wenn es nur ein paar Zeilen waren.

Warum sollte er das auch nicht tun?? Allerdings: wer jetzt noch eine CD bestellt, muss mit einer Rückantwort von mir Vorlieb nehmen, da der gute WS zur Zeit im Ausland weilt ;)

Viele Grüße
Thomas

Henk

Zitat von: EarlyguardWarum sollte er das auch nicht tun?? ...

...ich meinte nur, dass ich von WS64 nichts mehr gehört habe, seit er hier nicht mehr postet...
(über eine Antwort von Dir hätte ich mich latürnich auch gefreut :mrgreen: )

Earlyguard

Zitat von: Henk
Zitat von: EarlyguardWarum sollte er das auch nicht tun?? ...

...ich meinte nur, dass ich von WS64 nichts mehr gehört habe, seit er hier nicht mehr postet...
(über eine Antwort von Dir hätte ich mich latürnich auch gefreut :mrgreen: )

Das weiss ich doch, Henkilein  :mrgreen:

Henk

Gerade klongelt es an meiner Tür und der Postzustellerin gob mir eine Postsendung. Inhalt: Die CD :)

Besten Dank! So eine CD ist doch etwas handfesteres als eine mp3-Datei. Und dann auch noch Johnny Flash\'s Gastauftritt ;)

Echt toll!

BYOB

Yeah vielen Dank an Early64  ;)
hab auch gerade die cd bekommen!!!

wwelti

Hab sie auch schon seit vorgestern und schon ein paarmal durchgehört, und sie ist einfach sensationell! Da kann man nur den Hut ziehen!

Ihr solltet wirklich mal in Erwägung ziehen eine CD auf CDBaby zu verkaufen.

Viele Grüße
  Wilfried