Wir haben\'s getan... (Earlywolf - Website & CD)

Begonnen von Earlyguard, 29. Apr 2007, 21:46:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 7.863 Aufrufe)

Earlyguard

Vielen Dank an Euch für die netten Worte :D

@ Byob: schade, ist leider etwas zu spät zum Geburtstag angekommen, Mist! ;)

Viele Grüße
Thomas

Earlyguard

Update:

Es sind tatsächlich noch vier CDs zu haben. Wer also noch keine hat und tatsächlich eine \"limited Edtion\" CD von \"Earlywolf\" möchte, der sollte nicht lange zögern und eine E-Mail schreiben an:

earlywolf@hotmail.com

Vergesst Eure Adresse nicht! :D

Viele Grüße
Thomas

Brephi

Habe meine CD auch bekommen.

Vielen Dank!

Ukereza

hallo ....
   auch ich habe eure cd bekommen......einfach klasse........
     habt ihr schonmal daran gedacht  sie an eine radiostation zu senden..??

Henk

Radiostationen sind doof - die wollen immer sofort noch einen Label-Code.
Außerdem sind die totale Spaßbremsen. ;)

Earlyguard

Prima, dass Eure CDs angekommen sind. Und ja: Radiostationen spielen nur Musik mit CD Label Code. Aber das macht nix! Das Internet ist Verbreitungsplattform Nr.1! Und welcher Sender sollte unsere Musik spielen? Eins Live???

Viele Grüße
Thomas

P.S. Ich bin im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen, daher nicht sehr häufig im Board. Seid also nicht böse, wenn ich hier mal nicht antworte... :)

UkeDude

Zitat von: EarlyguardDas Internet ist Verbreitungsplattform Nr.1! Und welcher Sender sollte unsere Musik spielen? Eins Live???

P.S. Ich bin im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen, daher nicht sehr häufig im Board. Seid also nicht böse, wenn ich hier mal nicht antworte... :)

Es gibt auch noch gute Sender, die nicht nur den Mainstream dreimal am Tag runternudeln und blöde Sprüche klopfen. Solche Sender sind aber eher rahr.

Na dann gute Besserung. Im Bett kann man übrigens auch hervorragend Ukulele Spielen.  :mrgreen:  Vielleicht gibt es ein Husten-Hals-Nase-Gesundheits-Blues.  ;)

Earlyguard

#37
Zitat von: UkeDudeNa dann gute Besserung. Im Bett kann man übrigens auch hervorragend Ukulele Spielen.  :mrgreen:  Vielleicht gibt es ein Husten-Hals-Nase-Gesundheits-Blues.  ;)

Danke, Dude! Ich will mein Bestes geben ;)

Hirnwurst

#38
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Earlywolf - CD. Vielen Dank  :D
Die CD ist der pure Wahnsinn, sowas von klasse, läuft gerade auf Dauerrotation in meinem CD-Player  8)

zwieback-dude

Aloha,
hab mir die CD jetzt auch mal gezogen. Sehr schöne Lieder! Wo und wie habt ihr das aufgenommen?
Grüße,
zwieback-dude

Earlyguard

Hi Zwiback!

Aaalso: die meisten Lieder hatte ich schon vor Jahren mit Apple GarageBand aufgenommen. Der Gesang wurde mit meinem Laptop-Mic aufgenommen :mrgreen:

Dann hab ich WS64 die Spuren einzeln zugeschickt, der alles in sein Cubase gepackt und \"echte\" Instrumente hinzugefügt hat... MellonCollie hat auch nen Mac und ihren Gesang mit Ihrem Laptop-Mic aufgenommen und der gute Gallier hat ein richtiges Home-Studio... guckst Du hier:

http://www.ukulelen-homerecords.de

Viele Grüße
Thomas

stromlos

Huch, gerade erst gesehen.  :shock:  Hab mir mal eben schnell alles runtergeladen und werd\'s mir morgen in der U-Bahn anhören. CDs mach ich irgendwie gar nicht mehr, aber danke für das Angebot. :)

zwieback-dude

Oh, ihr habt euch gar nicht getroffen um das einzuspielen? O.O Respekt :D
Grüße,
zwieback-dude

Earlyguard

Zitat von: zwieback-dudeOh, ihr habt euch gar nicht getroffen um das einzuspielen? O.O Respekt :D
Grüße,
zwieback-dude

Hihi, also ich hab die anderen noch nie gesehen... (nur auf Fotos) :mrgreen: