Wir haben\'s getan... (Earlywolf - Website & CD)

Begonnen von Earlyguard, 29. Apr 2007, 21:46:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 7.863 Aufrufe)

Earlyguard

Howdy!

Wir (WS64 und ich) haben unsere Lieder online gestellt. Quasi eine \"virtuelle CD\"... für jeden kostenlos anhör- und downloadbar. Für diesen Zusammenschluss nennen wir uns \"Earlywolf\". Ein Cover liegt auch bereit und wartet darauf von Euch ausgedruckt zu werden. Da natürlich auch andere Boardmitglieder bei manchen Songs  mitmusiziert haben, darf ich die jetzt nicht vergessen: so sind auf einigen Stücken MellonCollie und der Gallier zu hören.

Die Adresse: http://earlywolf.com

Viel Spaß beim Durchklicken :D

Gruß
Thomas

P.S. Wir haben von der CD \"really not to miss...\" auch eine limitierte Auflage von 30 Exemplaren gebrannt und würden Euch die gern zukommen lassen. Schreibt bei Interesse eine E-Mail an: earlywolf@hotmail.com und gebt Eure Adresse mit an. Sollten sich bis zum 14. Mai mehr Interessenten für die CD gemeldet haben, verlosen wir sie.  :mrgreen:


Olle

#1
wirklich schön das ihr euch getraut habt  ;)
und mal alle lieder versammelt zu hören

kleine anregung: Veröffentlicht sie doch unter Creative Commons.
das trägt zur Verbreitung einer, meiner Meinung nach, wunderbaren Idee bei.

Edit: Linkfehler

gallier

Habt ihr toll gemacht. Schön das ihr die CD auch kostenlos zum runterladen bereit stellt. Da gehen euch ja dann  doch einige Millionen durch die Lappen. Könnt ihr aber dann bei der zweiten CD wieder reinholen. :)

gitarrenholgi

Tolle Idee ihr zwei! Ich hab mir erlaubt die Songs zu downloaden(wie das neudeutsch heisst:) ) und zu brennen. Wenn ich Euch so höre, könnte ich auch wieder mal die sechssaitige Riesen-Electric-Ukulele zum swingen oder bluesen  bringen.(Bandarbeit fehlt mir ein bisschen:()

Ukelige Grüsse vom
gitarrenholgi

Doc Aloha

Aloha kakou!

Das macht ja mal so richtig Spaß!
Alles gesaugt..... und genossen!

Mahalo nui!
Haole

wwelti

Wow, klasse Aktion! Ich hätte es an eurer Stelle aber gleich mal auf CDBaby versucht ;)

Danke für die virtuelle CD. Sehr großzügig! *lausch*

Viele Grüße
  Wilfried

Uketeufel

Tolle Sache! Danke für die Bereitstellung. Müssen wir unbedingt auch unter \"Aktuelles\" auf der Clubseite erwähnen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

.kunzi

einfach abgefahren! ihr seid super! bei irgendeinem uketreffen schaff ich auch mal zu kommen und dann lass ich mir die cd handsignieren ;-)
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Johnny-Flash

Herzlichen Glückwunsch zur CD. Ein wirklich gelungenes Werk. Und die Homepage ist genauso klasse geworden. Wann kommt die Nächste? :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Henk

MP3-Player angeschlossen und die Lieder runtergesaugt...
Danke!

FREDERIC

Glückwunsch, Bravo! \"Earlywolf\".  :) ... :D
Ein enthalsam Cover ,Schön :o  ;)
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Earlyguard

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die positive Resonanz! :D

Die \"limitierte Auflage\" der CD enthält übrigens noch einen Bonustrack  :mrgreen:
Und es sind (nur) noch 18 Exemplare übrig... ;)

Also ran an die E-Mail: earlywolf@hotmail.com und Adresse nicht vergessen und
spätestens am 16. Mai geht die CD raus (dann ist WS64 wieder in Deutschland)

Viele Grüße
Thomas

ella

Mega Stark  :D, eine echt tolle Sache.

Sieht klasse aus und klingt noch besser, richtig proffessionell. Ich denke, da haben sich die richtigen gefunden.

ella

gitarrenholgi

Jetzt darf ich es mit Stolz verkünden: Ich bin einer von 30 der die limitierte Earlywolf CD sein Eigen nennen darf! Toll!

Gruss
Holger

Earlyguard

#14
Zitat von: gitarrenholgiJetzt darf ich es mit Stolz verkünden: Ich bin einer von 30 der die limitierte Earlywolf CD sein Eigen nennen darf! Toll!

Gruss
Holger

Aber gerne, Holger!  :mrgreen:

Wir können echt mit ein wenig Stolz verkünden, dass die Songs schon über 200 mal gehört/heruntergeladen wurden... :D

Von der \"Limited Edition CD\" haben wir auch nur noch 11 Stück. Wer von Euch Boardmembers möchte, kann gerne noch ein Exemplar haben... E-Mail an earlywolf@hotmail.com genügt (vergesst die Lieferanschrift nicht)

Viele Grüße
Thomas :D