Hotspot Satteldorf 25. Oktober 2008

Begonnen von HEiDi, 02. Sep 2008, 09:48:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (86 Antworten, 11.015 Aufrufe)

Kay


ukefloh

Hurra, hurra, hurra- endlich mal keine Gedanken machen wegen dem Essen.

HEiDi

Zitat von: wweltiIch wundere mich immer daß viele Einsteiger so eine hohe Erwartungshaltung an sich selbst haben.

Erwähnte ich bereits, dass einer meiner Musiklehrenden an der Uni uns mal erklärte, warum erwachsene Anfänger so \"schlecht\" seien?
Es kamen verschiedene Vermutungen: Gehirn zu langsam, Finger zu langsam, ...
Nee. Die richtige Antwort war:
Ansprüche zu hoch.
Die meisten Erwachsenen wollen sofort alles mögliche perfekt spielen können - wogegen man Kinder wochen- oder sogar monatelang mit dem \"Cowboy Jim aus Texas\" (nur F und C) begeistern kann.  ;)

Ich konnte bei meinen ersten Ukulelentreffen auch noch fast nix und kann immer noch nicht viel - habe aber eben auf diesen Treffen immer viel gelernt und ganz sicher eine sehr gute Zeit gehabt.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Kugel

Tach auch - kalt wird es, aber wenn´s nicht aus Eimern schüttet komme ich auch......
falls da noch ein Plätzchen - nein kein Keks - zum schlafen da ist.....
habe auch Interesse am Montag die \"Werksbesichtigung\" bei Brüko mit zu machen...
nerve also fast ganze 3 Tage.....

Gruß

Kugel

P.S.: Isomatte - Schlafsack??? Was noch???

hoaloha

Aloha zusammen,
 
mal ne kurze Anfrage an alle
\"25.Oktober 2008-Ukuklelen-Mini-Hot-Spot-Satteldorf bei Goschi im Wohnzimmer-Teilnehmer/innen\"
hat eigentlich jemand eine Flea oder eine Fluke, die er möglicherweise
mitbringen könnte.
Würde die gerne mal im Original sehen und hören.

Viele bereits jetzt schon aufgeregte Grüße
Tom

wwelti

Ich kann meine Flea Sopran mitnehmen :)

Kugel

Das klingt gut....
Annahme richtig: Ich werde anrollern - aber erst am Samstag.... da werd ich halt mal Gas geben müssen (bis dahin ist der neue Keilriemen verbaut!!!)...

Gruß

Kugel

Jeanette Bos

Wilfried, das hast du sehr schoen gesagt, an der vorgehenden Seite! Die Deutsche Treffen sind fuer mich auch die einzige Gelegenheiten wo ich den Mut habe mein nicht-Koennen zu ignorieren (nahhhh, nicht ganz :roll:) und einen Beitrag zu liefern. Die Leute reagieren immer absolut suess und positiv. Es geht darum dass man sich die Muehe gibt und es versucht, und nicht dass man eine grossartige Performance dastellt (obwohl\'s dagegen keine Beschwerde geben wuerde)...

Ukebass

Zitat@hoaloha: Ukebass hatte auch mal eine Flea oder Fluke (allerdings in Mandolinenstimmung). Allerdings weiß ich nicht, ob er sie noch hat...

Leider kann ich damit nicht mehr dienen, da ich das Instrument schon vor geraumer Zeit verkauft habe.

Gruß Michael

ukefloh

Peter ich buch mal einen kleinen Schlafplatz

ukefloh

von Samstag auf Sonntag - das wäre super -möchte aber dann früh weg

wwelti

Wow, ich freu mich schon. Wird sicher ein klasse Treffen :) Ich werde allerdings nur Samstag da sein.

LuggLugg

ich komm auch, da wwelti fest zugesagt hat (mit dem Zug wär ich zur not aber auch hingekommen)
is noch n Platz frei ?

hoaloha

[size=12]......Nur noch 8x schlafen[/size]  ;)  :mrgreen:  ;)

Tina

Zitat von: Goschifür Verpflegung sorge ich selbstverständlich! Gäste sind Gäste! :D

Bisher sind, soweit ich weiß, alle satt geworden. Stimmt\'s, Kay?  :mrgreen:

Würden es die Gastgeber als Beleidigung auffassen, wenn man einen Kuchen mitbringt?