GO

Begonnen von v50super, 03. Sep 2008, 12:35:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 2.401 Aufrufe)

v50super


UkeDude

also bei PC Welt hat er mal nur positiv abgeschnitten. Er ist super schnell.

http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/news/178189/google_browser_erscheint_heute/

Am WE wird er mal getestet. :)

Uketeufel

Ich hab ihn schon und bin sehr zufrieden. Ist ein verbesserter Firefox-.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

losguidos

GO
#3
ja, soll eine sehr aufgeräumte oberfläche haben. hatte heute mittag einen bericht im wdr gehört, daß man schon einige sicherheitslücken gefunden hat und man ihn bei sensibelen daten auf dem rechner (z.b. online-banking, geschäfts-/kundendaten) erstmal nicht umbedingt benutzen sollte. werde ihn aber trotzdem mal ausprobieren... bin kein sicherheitsfanatiker :)

v50super

naja, Rechtschreib-Korrektur scheint nur in Deutsch verfügbar -
ist nirgends einzustellen ???
In den Startzustand läßt sich der Browser auch nicht klicken ( home )
Gut ist \" neuer Tab \" da werden die bekannten als kleine Bilder angezeigt.
In bestimmten Bereichen werden einfach \" Inhalte \" nicht angezeigt !?
Mehrere Meldungen an Google wurde gesendet - Bugreports ...

MicroMue

Hab ihn auch seit gestern in Betrieb. Sehr komfortabel und superfix! Die Kombination des Eingabefelds aus Suchmaschine und Adresszeile ist genial.

Gruß

MikroMü

Ukereza

ich bin ganz begeistert vom neuen browser..........

für mich bis jetzt das schärfste........................in youtube......................... laufen alle filme ohne stop und zwischen laden....

oder nur bei mir....????

Llama

hab grad Heute in ner Radiosendung über Datenmissbrauch gehört, dass man einige Komfortfeatures des Googlebrowser nur nutzen kann, wenn man ne Menge persönlicher Daten angibt (registrieren?).
Ist das so?

Gruß
Geli

UkeDude

Also ich hab ihn mir gestern runtergeladen und benutze ihn seither, ohne Registration und alles funzt. Ok vielleicht gibt es weitere Features die dann erst freigeschaltet werden müssen, von denen hab ich aber noch nix gesehen.  Kuhl ist auch der Rechtschreibe assi.

H a n s

GO
#9
Auch ganz offizielle Datenschützer raten davon ab, Chrome einzusetzen, da
der noch öfter und mehr \"nach Hause telefoniert\" als Windows und dabei
viele personenbezoge Daten mit schickt.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Vom Laptop hab ich Chrome wieder untergeworfen, weil dabei das Scrollen per Tastschieber (oder so ähnlich) nur noch in einer Richtung möglich war. Dachte erst, der Laptop wäre kaputt, bis ich auf diesen Zusammenhang kam.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers


mittelblau

Kann der was, was Opera nicht kann?

Ich meide die Grosskonzerne weiterhin.

Viele Grüsse,
mittelblau

MicroMue

Hier sind Vergleiche von Chrome mit anderen Browsern.

Natzrut

Inzwischen sind wohl auch schon die ersten Sicherheitslücken aufgetaucht. Die Computerwoche schreibt, dass man sich darüber im Klaren sein soll, dass es sich um eine Beta-version handelt.
Unchrome scheint ein ganz gutes Tool zu sein...trotzdem werde ich Chrome erst nutzen, wenn ein paar Monate ins Land gegangen sind.
Ich würde bei Software immer erst warten....sollen sich doch die anderen mit den Kinderkrankheiten rumärgern  :mrgreen: