Treffen der NRW-Ukler am 30. November

Begonnen von Uketeufel, 10. Sep 2008, 11:04:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 15.048 Aufrufe)

Poltergeist

Nicht schon wieder! Du Armer! Gute Besserung!

Meike

#91
@ arijane: ich glaube zwar nicht mehr, dass du das noch liest, aber falls doch: ich wäre schon um 10.43 Uhr in Essen (Gleis 1). Falls ihr ein wenig verspätet ankommen solltet, könnte man ja doch noch zusammen laufen. ich schick dir noch mal eben meine handynummer als pn oder email.
gruß, Meike

Edit: pn geht hier leider gar nicht und deine email-adresse ist auch versteckt :(
Aber ich glaube auch, dass du das gar nicht mehr bis dahin liest ;)

Nubbi

arschlecken ich komm vorbei. kann mir eben jemand erklären wie ich vom bahnhof dahin komme?

Poltergeist

Mit der U-Bahn zum Berliner Platz, einmal in das neue Einkaufszentrum und komplett durch, dann raus und die Straße 50 m nach links gehen.

Oder vom Bahnhof zum Einkaufszentrum \"Limbecker Platz\" durchfragen (das neue Karstadt) und vor dem Eingang um 90 Grad nach rechts drehen und noch 50 m weiter laufen.

Oder mich am Hauptbahnhof abpassen. Komme da etwa um 12:20 Uhr an.

Don Vueran

Ein kleines Video mit Impressionen vom heutigen Treffen in Essen

http://video.google.de/videoplay?docid=-2194671074945230244&hl=de

(Es ist nicht \"public\", also nur wer den Link hier kennt, der findet es)
Bestes Bild in \"Originalgröße\"

Viel Spaß :)

Doc Aloha

#95
Aloha kakou,

so - wieder zu Hause erinnere ich mich an ein schönes Treffen - mein Erstes im Unperfekthaus.
Neue Leute kennengelernt, alte vertraute Gesichter endlich einmal wiedergesehen in einem neuen Rahmen, der interessant und unkompliziert war.
Eine Anregung für\'s nächste Mal: Lasst uns mit der Bühne eher anfangen - es war schade, dass einige, die auch etwas präsentieren wollten, früher abreisen mussten und nicht auf die Bühne konnten.
Einige 100 Kilometer müssen halt bewältigt werden, und Sonntag kommt vor dem Montag.
Nicht jeder kann Urlaub nehmen und muss morgens fit sein.
Der eine oder andere Workshop kann auch nach der Bühne kommen, oder wir können nach Workshops und Bühne im Wintergarten jammen...

Ein paar Bilder:

Im Wintergarten:







Maik wärmt die Bühne an:



Die durch Melina83 verstärkten Ukulerikerinnen oder \"Las ichweissnichtmehrwas\" (PN bitte, dann editier\' ich\'s):



Dukami und Jetpack:







Kane Ipu:



Maik und meine Wenigkeit mit dem einmaligen Programm \"Vier Lieder - fünf Pannen\":





Ein Novum - das erste russische Lied auf einem NRW-Treffen - mit UkeMouse und ihrer Freundin:



Henk traktiert uns mit einer grausligen Moritat über das brutale Abgelebtwerden eines vereinsamten Gänseblümeleins.
Vielleicht hat es auch das Karnickel mit dem roten Luftballon gefressen.....??
Henk hatte jedenfalls rote Augen und wir brauchten alle Tempotücher:





Nach geleisteter Trauerarbeit wurde das Auditorium unerbittlich - durch mehrheitsdiktatorische ( Also demokratische!) Entscheidung wurde unserem Präsi klar gemacht, dass er nur dann lebend aus dem UpH herauskommt, wenn er auch etwas spielt und singt.

Besonders das zweite Lied war ukuhistorisch SEHR lehrreich.
Wir wissen jetzt alle, dass es Kamaka Ukes schon auf der Arche Noah gab und dass Noah mit seiner Uke schuld an dem Artensterben ist.



Zum Schluss nochmals die Ukuleriker mit der weihnachtlichsten Uke der Welt:





Das war\'s - E luana!
Haole

Kugel

#96
Ein seeeehrr schönes Treffen!
Danke an Alle die da waren!
Nochmals Danke für die Workshops!

Und auch Danke für die Bilder und das Video - und für die Sachen die noch kommen.....


Gruß

Kugel

P.S.: Gute Besserung Uke´A`Billy

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Dukami

Wieder da, wieder wach, wieder am PC.
Das war ein richtig schönes Uke-Treffen, da merke ich was ich verpasst habe als ich letzstes mal
nich kommen konnte. Ich melde mich schon mal für März an !
Die Workshops fand ich richtig gut, und die Bühne war auch geil !!!

Danke für Fotos und Videos !

Grüße
Dukami

Uketeufel

Deine Anmeldung hab ich gleich auch als Anmeldung für ein bis zwei Lieder und einen weiteren Strumming-Workshop interpretiert, richtig? :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Dukami

Die Idee ist nicht schlecht, aber nochmal den gleichen Workshop finde ich einseitig.
Oder wenigstens in größeren Abständen.

Naja sehen wir mal
Dukami

Uketeufel

In drei Monaten hat man doch alles wieder vergessen. Ich in meinem Alter jedenfalls ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Dukami


ukemouse

Wir sind auch nach ca 4 Stunden Fahrt wieder gut gelandet und grad wieder wach. Und ich stelle wieder fest: Ein Treffen am Sonntag ohne Urlaub am folgenden Tag funktioniert nicht. Ich arbeite am PC und ich denke es wäre sehr unangenehm, wenn der Kopf beim einpennen auf die Tastatur klatscht.  :mrgreen:
Das Treffen war klasse. Ganz besonders toll fanden wir, daß viele Verbesserungsvorschläge vom Vor-Treffen in die Tat umgesetzt wurden.
Wenns irgendwie klappt, dann sind wir beim nächsten Treffen wieder dabei. Sch... auf die Fahrerei.  ;)

@uketeufel: Damit du mich das nächste mal nicht wieder nötigst ungeübt auf die Bühne zu steigen, werden wir wohl mal was einüben (Angben ohne Gewähr)

Uketeufel

Zitat von: ukemouse@uketeufel: Damit du mich das nächste mal nicht wieder nötigst ungeübt auf die Bühne zu steigen, werden wir wohl mal was einüben

Ach ja, ich bin doch mit schlechtem Beispiel vorangegangen. Hatte auch nix eingeübt, und alles war dementsprechend chaotisch und schlecht. Aber natürlich mit Absicht: Ich wollte die Latte für Bühnenneulinge gaaaanz tief hängen :mrgreen:  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers