Ukulisten und Haustiere - habt Ihr eins ?

Begonnen von Fischkopp, 11. Okt 2008, 22:20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (301 Antworten, 67.305 Aufrufe)

Ukulela

Das sind wirklich bewegende, schöne und auch traurige Geschichten! Mein erster Kater war auch aus dem Tierheim, er hatte mich durch seine Box gekratzt, da hab ich gesagt \"Dich hole ich nach Hause!\" Er war auch ein superlieber Kater und ich habe ihn begleitet bis zum Schluss.

Aber es gibt auch schöne Geschichten und wenn ihr mögt, könnt ihr Lele ihre Zeit mitverfolgen, ich habe einen Blog erstellt, wegen der vielen Fotos und der lustigen Geschichten.

http://chihuahuamix.wordpress.com/

LG Ukulela

Frigate


Ulkman

Ich plane für die Zukunft die Anschaffung von Hühnern.
Wie die sich mit einer Ukulele vertragen, bleibt abzuwarten.

Meg

Die Frage könnte auch heißen : Wie verträgt sich die Ukulele mit den Hühnern ?

kanick

Das ist Scherbatsky. Er steht aber nur auf sehr langsame und leise Musik. AM liebsten mag er Elton John... mag ich leider gar nicht. Aber ich spiels ab und zu für ihn...

Ukulela

Zitat von: kanickDas ist Scherbatsky. Er steht aber nur auf sehr langsame und leise Musik. AM liebsten mag er Elton John... mag ich leider gar nicht. Aber ich spiels ab und zu für ihn...


Ich kann Scherbatsky nicht sehen!  :\'(

pi

#291
Zitat von: UkulelaIch kann Scherbatsky nicht sehen!  :\'(
Versuch mal, kanick zu zitieren.
Da siehst du dann ein (für meine Augen korrektes) \"\".
Das zwischen den beiden eckigen Klammerpaaren rauskopieren und in die Adresszeile vom Browser einfügen.

Dunkler Siam mit Flachuke... schön.

Gruß
pi

Ukulela

Ich hab nur einen Kasten mit einer kaputtenBilddarstellung, aber ich war so pfiffig, die Bild-Url zu kopieren, dann hab ich es öffnen können.

Ein schöner Fellsack!  :mrgreen:

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

hilli2

Hallo!

Ich hab auch eine Katze! Foto folgt.

Für meine Katze muss man allerdings SEEEEEEEEEEEEEEEHR einfühlsam sein, das ist eine echte Kampfkatze! Schmusen ist nicht, nur fauchen, beißen, kratzen, Mäuse fangen.

Und natürlich Fressen und Schlafen und Fressen und Schlafen und Fressen und Schlafen....


Kristina
***Music was my first love...***

Heike

Du bist also nur der geduldete Dosenöffner für dein Tierchen?

Vielsaitig


So sieht im Moment das Zuhause meiner 7 Farbmäuse aus (ein paar davon könnt ihr ein paar Seiten weiter vorn sehen :))

Wichteline

Schön :-)
Büchsen die gar nicht aus? Meine Degus müssen hinter Gitter, vor denen wär nichts sicher....

Vielsaitig

Nö, Farbmäuse können sehr gut sehen und von daher die Höhe sehr gut einschätzen. Ab einer gewissen Höhe trauen sie sich nicht mehr zu hüpfen :) Das ist das tolle an der Offenhaltung: kein störendes Gitter :)

Mel Li

#299
Hallo Ukulisten und Tierbesitzer  :)

das Thema ist zwar alt, aber für mich sehr interessant  ;D

Bei mir wohnen zwei Kaninchen, die frei in der Wohnung leben dürfen...eins davon verhält sich aber eher wie ein Hund und ist immer vorn dabei. Eigentlich dachte ich ja, dass ihnen die Uke nicht gefallen würde, aber das Gegenteil ist der Fall. Mein "Hund" Maya kommt extra auf die Couch gesprungen, wenn ich übe und auch der kleine macht Sprünge oder sie werfen sich gemütlich vor mir auf den Boden. Das Holz der Uken scheinen sie besonders zu mögen  ;D, allerdings dürfen sie nur unter Aufsicht mal kurz mit dem Kinn dran reiben und dass Probebisse verboten sind, wissen sie. Trotzdem lass ich die Uken niemals in Reichweite, sicher ist sicher...

In ein paar Monaten, also wenn das Innenterrarium und die Technik steht, ziehen noch ein paar tunesische Landschildkröten ein  :D

"Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit." H. W. Longfellow