Ukulisten und Haustiere - habt Ihr eins ?

Begonnen von Fischkopp, 11. Okt 2008, 22:20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (301 Antworten, 66.977 Aufrufe)

Fischkopp

Es tauchen im Board immer mal wieder Haustiere,
meistens Katzen, vereinzelt Hunde als Nebenthema auf.

Und das führte mich gedanklich zu so wunderschönen Vorurteilen !

Eines lautet : sensible, einfühlsame Menschen besitzen eine Katze und laute,
herrschsüchtige Menschen halten sich einen Hund. (Ich hab nichts gegen Hunde ;) )

Nun zählen sich die meisten Musiker wohl zu den sensblen, einfühlsamen Naturen.
Deshalb möchte ich mal überprüfen, ob an dem Vorteil irgendetwas dran ist.
Mich interessiert was ihr für Haustiere habt ? ( und wie sie aussehen !)

Deshalb mache ich jetzt den Anfang :
Unsere Katzendame ist 15 Jahre alt und heißt \"Janet\"
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Melina83

Das ist ein nettes Thema.... ;)

Ich kann mich da nur mit 2 Katern anschließen. Luis (der rote, mit den viel zu großen Ohren) und Spender (der dunkle verfressene). Beide knapp über ein Jahr alt. (Bei Spender weiß mans nicht so genau, da aus nem ausgesetzten Wurf).

Der eine oder andere durfte die ja auch schon live erleben. - Sind zwei ganz tolle Gefährten :D




Kay

klasse bild wo der luis den spender anspringt ^^

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Also wegen studieren (sprich: Geld und Wohnung) ist momentan kein Tier drin... möchte aber trotzdem erwähnen, dass ich wohl nen braunen Labrador hätte, hätte ich einen Hund :) Irgendwer muss hier ja die Hunde-Fahne hochhalten - hoffe da mal auf starke Unterstuetzung durch Galliers Irish Setter und andere beste Freunde des Menschen !

Dukami

Moin Tierfreunde,
ich hab zwar keine Katze oder nen Hund, aber nen kleines Haustierchen hab ich auch.

Es ist ein Männchen und heißt Schnürsenkel.
Ich habe nur ein paar alte Bilder als er noch ca. 30-35 cm groß war, jetzt ist er ca. 1,20m.





Grüße
Dukami

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Huebsches Tier, da lassen sich sicher schicke Schuhe draus machen :) aber dafuer ist der Name eigentlich viel zu cool :D

Fischkopp

@ Melina : Das Kuschelbild find ich richrig Klasse !

Zitat von: GoschiUnd sie hat mich vor die Wahl gestellt: \"Du kannst entweder einen Hund haben - oder ein bis zweimal jährlich deine durchgedrehten Ukulelenfreunde einladen. Aber beides - niemals...\" Und da habe ich mich natürlich für euch entschieden...

Toll Goschi, wie Du Dich für die Ukulele aufopferst ! :mrgreen:

@ Dukami : \"Schnürsenkel\" ist auch ein hübscher Name !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

H a n s

#7
Hier sind.......

Der Rootadmin Max und die Testuserin Susi.
Beide sehr engagiert für den Club

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

ukefloh

#8
Hier meine Süßen
edit Henk: Dieses Bild wurde entfernt, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Veröffentlichung gegen das Urheberrecht verstößt.
Brutus
und
edit Henk: Dieses Bild wurde entfernt, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Veröffentlichung gegen das Urheberrecht verstößt.
Nero

nein natürlich nicht

Balu
und

Gimly
Balu ist ein Eurasier, 8 Jahre alt und sehr schmusig
Gimly ist 1 Jahr alt, zog vor ca. 3 Monaten mit unserem Sohn aus - als er da war wars lustig - jetzt bedeutend ruhiger - er war  ein Lümmel
unsere Couch dankt es

WS64


sky-uke

Meerschweinchen und jede Menge Fische.





Kay

#11
Das ist unsere Lady

Henk

@ Dukami & Kay: Habt ihr die Fotos eigentlich auch in groß? Bei Euren Bildern braucht man ja eine Lupe! ;)

Johnny-Flash

Zitat von: ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾHuebsches Tier, da lassen sich sicher schicke Schuhe draus machen :)

Aus Korn-Nattern macht man keine Schuhe, sondern Korn. :roll:  Prost! :D

fritz

wir haben keine haustiere mehr. da wir aber direkt am wald wohnen, sind wir von wildtieren umgeben. massenhaft eichhörnchen und rehe, wildschweine und viele andere tiere laufen (ähnlich wie ich) im wald herum.
nach dem laufen springe ich manchmal gern in den schmalsee (4 fahrradminuten von uns entfernt). als ich gestern aus dem see kam, ging direkt vor meiner nase eine baby-ringelnatter spazieren. leider hat mein mobiltelefon nur unscharfe bilder gemacht. ach ja: ich soll grüße an schnürsenkel ausrichten.

[/img]
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com