Hotspot in Stuttgart

Begonnen von vinaka, 31. Okt 2008, 21:30:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (114 Antworten, 13.518 Aufrufe)

vinaka

Zitat von: KugelHallo,

Ellen und ich hätten gerne einen Platz für ein Womo, wenn noch möglich?

Ansonsten: Bis Sa. 04.04.


Gruß

Kugel

Kein Problem - Platz ist genug !

Rosina

Wir kommen doch erst gegen Abend :|
Silke hat Ihre Aufnahme- Prüfung für die neue Schule an diesem Tag!
Da gibts abends hoffentlich was zu feiern!! :lol:
Grüße von Dorothee

Kerrlocher

Hallo,
wie ist denn Eure zeitliche Planung? Geplantes Ende um...oder open end? Wir könnten auch nur später (nachmittags). Letztes Mal ging es am späten Nachmittag erst richtig los, da waren vielen aber auch schon weg. Würde Euch schon gerne treffen...
Peter

vinaka

Ab 10 Uhr ist das Haus offen - alles Andere ergibt sich. Es werden , so wie es momentan aussieht, auch Einige übernachten.
Die Lehre vom letzten mal: Wir werden sicher versuchen, mehr miteinander zu spielen.

Tina

Hallo Peter, bei mir klappt\'s diesmal leider nicht. Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Liebe Grüße an Traute!

vinaka

Ooooch schade, kann man nix machen.

Floyd Blue

Ist am 04.04.auch so etwas wie eine Beschallungsanlage vorhanden?

Wenn nicht, hätte ich die Möglichkeit etwas kleines zusammen zustellen: kleiner Mixer, kleiner Verstärker, kleine Boxen, 3 Mikros mit Ständer, Verkabelung. Das passt alles, bis auf die Ständer, in zwei Alu-Koffer. Ist nicht Besonderes, sollte aber ausreichen um alles ein wenig besser zu hören.

Voraussetzung wäre allerdings, dass uns (uogbfan und mich) jemand mit Fahrzeug in Leimen aufpickt und auch wieder absetzt (mit Fahrtkostenbeteiligung). Wir besitzen kein Auto mehr und für den Zug wären das doch ein wenig zu viele Teile.

Es würde mich freuen, wenn ich so einen kleinen Teil zum Gelingen des Treffens beitragen könnte. :D

@Tina: Schade, dass es bei Dir nicht klappt. :(

Jan

Bei mir sieht es wohl auch finster aus. Da wir an dem WE Vereinsturnier haben und ich bis zum Nachmittag eingespannt bin, könnte ich erst am frühen Abend los, plus mind. 1,5h Fahrt. Mir scheint, dass sich das nicht wirklich lohnt... :(

Bauschi

Tja, da es im Allgaeu wieder mal schneit, und die Straßen z. T. nicht so toll sind, wird die Teilnahmeentscheidung wohl kurzfristig zu treffen sein.

Gibt es denn schon so etwas wie eine \"Teilnahme-Zusage-Liste\"?

vinaka

@Flloyd Blue: Der Hans kommt mit seinem berühmten Shop-Wagen. Der hat imm er was dabei. Der Raum ist akustisch auch für \"unplugged\" geeignet.
@Jan: Schade, aber das ist dann doch zuviel.
@Bauschi: Der Frühling kommt nach Stuttgart - wetten ?

Floyd Blue

Einerseits schade, andererseits super! :D

Ich dachte nur, wenn nichts an Verstärkung vorhanden ist, kann ich nichts singen, weil meine Stimme leider überhaupt nicht \"unplugged\" geeignet (gesundhietlich bedingt). Das soll nicht heißen, dass ich unbedingt etwas singen will oder muss. ;)

Ich freue mich auf jeden Fall noch mehr Leute vom Forum perssönlich kennen zu lernen.

wwelti

Was irgendwie nicht so gut ist, ist der Termin... Ich gebe zu ich kümmere mich zu wenig um sowas... Aber Samstag ist Besuchertag bei der Musikmesse. Unsere professionelle Ukulelen-Elite geht zum Teil natürlich trotzdem zur Musikmesse UND zu diesem Treffen. Da ich nicht zu dieser Elite zähle muß ich am Samstag zur Musikmesse. Ich möchte eigentlich schon gern dorthin. Nur beides geht halt nicht...

Schade...

Gruß
  Wilfried

vinaka

Wilfried, du bist entschuldigt. Alle Anderen, die nicht kommen, werden gnadenlos mit \"Wildecker Herzbuben\" nicht unter zwei Stunden bestraft.

ukefloh

Soll ma vielleicht nochmal konkret eine Zusageliste erstellen?

Ukefloh kommt mit Kleinelke und Franz und Vroni - letztere vergnügen sich in Stuttgart

vinaka

Zitat von: ukeflohSoll ma vielleicht nochmal konkret eine Zusageliste erstellen?


Wer kommt, ist da. Da sollte es kein Problem geben: Alle sind willkommen !