Hotspot in Stuttgart

Begonnen von vinaka, 31. Okt 2008, 21:30:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (114 Antworten, 13.472 Aufrufe)

v50super

Zitat von: Michael B....werde ich auch mit meiner Ape anrücken...
Hallo Michael !
soll ich die aus meiner APE-Ära noch vorhandenen Notfall-Teile ( CDI; Regler...)
mitbringen, oder ist deine Arbeiterbiene absolut alltagstauglich?
Gruß Hans

Ukebass

Zitat von: v50super
Zitat von: Michael B....werde ich auch mit meiner Ape anrücken...
Hallo Michael !
soll ich die aus meiner APE-Ära noch vorhandenen Notfall-Teile ( CDI; Regler...)
mitbringen, oder ist deine Arbeiterbiene absolut alltagstauglich?
Gruß Hans

Hallo Hans,
danke für dein Angebot, aber meine Ape ist noch fast neu (letztes Jahr gekauft) und damit alltagstauglich (ich hoffe das bleibt so). Zudem bin ich kein Kfz-Bastler. Diese Leidenschaft wurde in meiner Jugendzeit, aufgrund von Geldknappheit, zu arg strapaziert, so daß für mich nur noch das Fahren im Vordergrund steht. Ansonsten gibt es Werkstätten, die auch leben sollen. Trotzdem danke für dein Angebot.

Gruß Michael

Floyd Blue

@Goschi: Ooch, schade... na auf jeden Fall gute Besserung euch beiden!

UkeDude

Zitat von: GoschiObwohl, wir fühlen uns eigentlich genug gestraft!

Gute Besserung.

vinaka

Gute Besserung euch beiden ! Mildernde Umstände werden anerkannt. Die Wildecker bleiben euch erspart.

ukefloh

Gute Bessserung euch beiden

UkeDude

Also bei uns sieht es so aus, das wir das morgen früh entscheiden ob wir ins Musterländle kommen oder nicht. Auf jedenfall essenstechnisch nicht mit uns planen.  Wenn dann würden wir auch am Abend wieder nach Bayern zurück fahren.

Kugel

Zitat von: GoschiVielen Dank für die Genesungswünsche, ihr Lieben.

Könnte mich in den Hintern beißen. Wenn ich könnte...  :roll:

Dadurch wird es doch auch nicht besser!?

Gute Besserung ihr Beiden!!!!


LG

Kugel

Earlyguard

Zitat von: GoschiVielen Dank für die Genesungswünsche, ihr Lieben.

Könnte mich in den Hintern beißen. Wenn ich könnte...  :roll:

Gute Besserung für Deine bessere Hälfte und Dich!

Bauschi

Mir geht es nur halb so schlimm wie Goschi, da \"nur\" meine Frau krank darnieder liegt. Es geht ihr aber schon wieder so weit ganz ordentlich (das Mundwerk funktioniert schon wieder ganz gut seufz...) deshalb habe ich auch die Erlaubnis bekommen morgen nach Stuttgart zu fahren.

Freue mich schon auf das Kennenlernen der (des) noch Unbekannten.

Goschi auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche. Denk immer daran: geteiltes Leid ist halbes Leid. In diesem Sinne ......

Schwaben_uke

Auch von mir die besten Genesungswünsche!!!

Schwaben_uke

Kann jemand einen  Kapo mit nach Stgt. bringen??

Floyd Blue

Zitat von: Schwaben_ukeKann jemand einen  Kapo mit nach Stgt. bringen??
Ja, ich bringe einen mit (oder zwei).

Wir kommen erst gegen 12:00 bis 13:00. Ich habe heute abend ein Vorspielen bei einer Band als Bassist und weiß nicht wie lange das dauert. Außerdem reisen wir mit dem Zug an.

Bis morgen

Johnny-Flash

Zitat von: Goschi.....laboriere ich jetzt seit rund einer Woche an einer Bronchitis herum.

 Stattdessen werden wir nun wohl morgen statt mit Sekt eher mit Fencheltee anstoßen müssen.


Hi Goschi, was ist das für eine Bronchitis? Fencheltee ist gegen Blähungen. :mrgreen:

Gute Besserung Dir und Deiner Frau und allen Teilnehmern ein wunderschönes Treffen. :D

@ Floydblue: Viel Glück heute Abend. :D

Gruß Johnny ;)

Kay

irgendwo ist ein rechenfehler ^^