Hotspot in Stuttgart

Begonnen von vinaka, 31. Okt 2008, 21:30:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (114 Antworten, 13.477 Aufrufe)

Jan

Goschi, gute Besserung!
Allen anderen wünsche ich jede Menge Spaß und unterhaltsame Stunden.

Kay

Ich wollt doch  nur mal mit dem Vorurteil aufräumen, dass Mathematiker nicht rechnen können ;)

Jeanette Bos

Viel Spass und Vergnuegen fuer alle Teilnemer in Stuttgart, und gute Besserung fuer Peter & Regina!!!

Clarina

hallöle!!!!
es ist ganz deprimierend!!! :(  :\'(
wir können leider, leider nicht kommen, da wir kein Auto haben, dass uns nach Stuttgart fährt!
und mit`m Zug gehts au net weil ich morgen über den Tag Aufnahmeprüfung in einem Berufskolleg hab!!
ich hoffe ihr könnt uns verzeihen!! ;)
@ Traute: ganz viele grüße von Dorothee!!! 8)

so!! ich muss jetzt ins Bett!!! :roll:
Gute nacht und viel viel spaß morgenabend!!!!!!!

super liebe grüße von Silke  mit Dorothee

Fischkopp

Ich wünsche euch allen ein tolles Treffen !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Floyd Blue

Traurig, traurig, traurig!

Wir müssen leider auch absagen. Uns ist etwas wichtiges dazwischen gekommen. :\'(

Ich muss also meine vielen Blues weiterhin alleine mit mir herumtragen... und bekomme gleich noch einen mehr.

Wir wünschen Euch allen auf jeden Fall viel Spaß.


Liebe Grüße uogbfan und Floyd Blue

Floyd Blue

@Goschi: Habe den Job noch nicht. Da gibt\'s noch einen Bewerber. Vorspielen war aber gut. Da war sogar eine Ukulele im Proberaum, die habe ich mir gleich gegriffen und damit die Band von der Uke überzeugt, von mir vielleicht auch.

Mein Nicht-Erscheinen beim Hotspot hat aber mit der Band nichts zu tun.

ukefloh

Lieber Peter liebe Traute,

wir sind wie gut zu Hause angekommen. Ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation, Verpflegung und persönliche Betreuung.Uns hats sehr gut gefallen.

Bärbl , Franz und Vroni

Bauschi

Bin auch wieder heil und munter so gegen 21:00 Uhr zu Hause aufgeschlagen. Vielen Dank an die Organisatoren des Treffens. Es war das erste Treffen das ich besucht habe, wird aber nicht mein letztes gewesen sein.

Nur eins weis ich sicher, das nächst Mal werde ich mir eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, denn die Nachtfahrten mit dem Pkw werden immer mehr zum Problem, und neutralisieren die vorherige Entspannung mit Stress (Ich bin halt keine 20 mehr).

Nochmals vielen Dank, es hat viel Spass und neue Erkenntnisse gebracht.

Klaus

Bonita

Vielen Dank noch einmal für die gute Organisation und Bewirtung! Mir hat´s sehr viel Spaß gemacht, einmal wieder Gleichgesinnte zu treffen. Der Nachteil ist nur, dass man sich immer den Mund wässrig macht. Sabber! Jetzt spare ich auf eine Koaloha.
Gruß
Bonita

Mike von D

Zitat von: BonitaVielen Dank noch einmal für die gute Organisation und Bewirtung! Mir hat´s sehr viel Spaß gemacht, einmal wieder Gleichgesinnte zu treffen. Der Nachteil ist nur, dass man sich immer den Mund wässrig macht. Sabber! Jetzt spare ich auf eine Koaloha.
Gruß
Bonita

Zufällig könnte ich dir da gerade eine anbieten..Sopran  ;)

Maik

wwelti

ichmußjetztstarkseinichmußjetztstarkseinichmußjetztstarksein :mrgreen:

ukemouse

Zitat von: wweltiichmußjetztstarkseinichmußjetztstarkseinichmußjetztstarksein :mrgreen:
Ach wieso denn???  :mrgreen:
Die Koaloha ist super. Hab sie schon gespielt.  ;)

wwelti


H a n s

Lieber Peter liebe Traute,

ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Herzlichen Dank für die gute Organisation.
Dieses Treffen sollte ein fester Bestandteil der jährlich stattfindenden Events werden.
Auch schon wegen der hervorragenden Maultaschen. ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!