Rhein-Neckar-Treffen

Begonnen von flipflopcowboy, 28. Jan 2009, 14:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (77 Antworten, 7.747 Aufrufe)

MicroMue

Da komme ich gerne. Das ist nur ein Katzensprung.

Floyd Blue

Ich bin dabei, wenn mir nicht irgend etwas einen Strich durch die Rechnung macht.

wwelti

#17
UPDATE!!!
So, erstmal schlagt mich bitte, ich hatte nämlich den Termin durcheinandergebracht. Ich meinte eigentlich SONNTAG, den 15. März.

Samstag mag es der Chinese nicht so weil da super viel los ist. (sagt er)

Alle die schon mal vor dem 20. Februar Interesse bekundet hatten: Bitte nochmal melden bezüglich meines Vorschlags. Sobald wir 10 Leute oder so sind und der Termin soweit akzeptiert wurde, würde ich dann gerne dem Chinesen Bescheid sagen. (Dazu fehlen jetzt noch ca. 5 Leute, aber das kriegen wir sicher hin oder? )

Bitte also um weitere Meldungen :)

Alle Infos kompakt:
Mini-Treffen im Nebenzimmer des China-Restaurants Kaiserpalast in Mörlenbach
Ort: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.593540,+8.731331&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.085965,57.128906&ie=UTF8&t=h&z=16
Termin: Sonntag, 15. März 2009, ca. 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Viele Grüße
  Wilfried

jetpack

evtl. kann ich auch kommen! sag aber noch genau bescheid!

Floyd Blue

Von mir aus geht auch Sonntag.

MicroMue

Klaro. Für mich bitte einmal M3 mit Suppe. :mrgreen:

Tina

Ich bin auch dabei, wenn ich bis dahin mein unfreiwilliges Abo auf alle möglichen Krankheitserreger losgeworden bin.

Tina

Zitat von: GoschiGönn dir doch wenigstens noch den Ukulelen-Virus von Zeit zu Zeit! :D

Der Virus ist bei dem Abo leider nicht dabei... :(
Ich hab tatsächlich ganze 2 Wochen kein Instrument angefaßt  :oops:

sky-uke

Hi,

komme natürlich auch !

Ist eigentlich der Saukopftunnel wieder offen ?
Ansonsten gäbe das eine saublöde Fahrerei.

Gruß Thomas

wwelti

#24
Wär toll wenn ihr alle kommt am 15.3. ... Ja, zur Zeit ist der Saukopftunnel offen. Aber die Fahrerei durch Weinheim geht auch ganz gut am Sonntag. Durch den Saukopf ist man natürlich ruck zuck da :mrgreen:

Ich meld uns dann mal beim Chinesen in Mörlenbach an :)

Edit: Goschi: Ist verständlich, so weit fahren für so ein kleines Treffen... Wir werden schon unseren Spaß haben. Bin mal gespannt wieviele Ukulelen wir zusammenbekommen :mrgreen:

Gruß
 Wilfried

wwelti

Ich hab uns mal beim Chinesen angemeldet. Am 15.3. ab ca. 12-13 Uhr ist der Raum für uns gebucht :)

Floyd Blue

Super, danke Wilfried.

Ich freue mich schon darauf euch alle mal persönlich zu treffen.

Gelli

Entschuldigung für meine Inaktivität. Ich war die letzte Zeit ziemlich beschäftigt und nicht wirklich im Forum/ Chat online.

Ich bin völlig einverstanden mit Wweltis Vorschlag. Nur leider werde ich dann soviel Nudeln essen, dass ich platzen werde und nichtmehr spielen kann :D
Die Fahrt könnte Problematisch werden. Von Ludwigshafen komme ich nach Mannheim, von da nach Weinheim und von da wohl ein Bus. Hoffentlich passt die Verbindung auch noch in den späteren Abendstunden.

@ wwelti: Dürfen wir dadrin auch wirklich laut spielen, singen, tanzen und sonst was? Weil wenn neben dem eigentlichen Restaurantssaal ist, müsste es da doch Probleme geben, oder?!

Floyd Blue

Von Weinheim fährt ein Zug nach Mörlenbach (Richtung Fürth). Morgens fährt der erste um 6:42 und dann alle Stunde. Zurück geht es auch alle Stunde bis 20:49. Spätere Abendstunden is\' nich\'.

Nach Weinheim und von Weinheim weg dürfte ein wenig kleineres Problem sein.

Kerrlocher

Hi,
meine Frau und ich werden auch dazustoßen. Wir haben noch Platz im Auto, wenn wir jemanden irgendwo auspicken sollen, kein Problem.