Scooter und Uke (wieder) unterwegs (auf alle Fälle)

Begonnen von Uketeufel, 30. Jan 2009, 11:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (113 Antworten, 26.441 Aufrufe)

Uketeufel

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Es ist vor allem für Dich schade, dass Du nicht dabei warst. Schön, dass es wieder bergauf geht.

Dann klappt\'s vielleicht bei einem der nächsten Treffen in der Region, spätestens in einem Jahr an der Loreley. Aber Du bist natürlich immer auch alle drei Monate im Essener Unperfekthaus willkommen. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke

Zitat von: UketeufelÜber das Scootertreffen wird hier trefflich berichtet: http://harmonists.wordpress.com/2009/08/15/ukulelenclub-in-boppard/
...und ich hatte mich schon gewundert, warum unser Blog gestern auf einmal soviele Zugriffe hatte :-)
Danke Uketeufel, auch für Deinen netten Kommentar dazu.

Michael

Und da ich das Treffen auch zum Triathlon Abschlusstraining genutzt habe, hier das Ergebnis für alle Interessierten :)

Wiesbaden Ironman 70.3 16.8.09:

Total 6h20
Swim 1.9km 38min
Bike 90km 3h31
Run 21.1km 2h00

Nächstes Jahr die volle Distanz in Frankfurt :)

Uketeufel

Auf welchen Platz haben wir Dich damit getrieben? :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Michael

Die 3 Kästen Weizenbier haben mich auf den 1111. Platz getrieben  :mrgreen:

Uketeufel

Mit Deiner Energie haben wir Dich zwar auf dem 1. Platz gesehen... Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Michael


Mr-Uke

Zitat von: MichaelDie 3 Kästen Weizenbier haben mich auf den 1111. Platz getrieben  :mrgreen:
Gratuliere! Wie es sich für einen echten Mainzer gehört! Ein anderer Platz als 1111. wäre ja gar nicht möglich gewesen ;-)

P.S.: Wer\'s nicht weiss, die Zahl 11 spielt in Mainz eine große Rolle. Und ein echter Mainz hängt noch nochmal \'ne weitere 11 dran.