Review und Klangvergleich: Einsteiger-Uke Hora Sopran

Begonnen von wwelti, 31. Jan 2009, 20:35:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 6.600 Aufrufe)

charangohabsburg

@apfelrockt:
falsch zitiert, das habe ich geschrieben, nicht wwelti ;) (ist aber ja eigentlich nicht essentiell in der Diskussion ) :

Zitat von: charangohabsburg
Zitat von: apfelrockt
Zitat von: wwelti[...]
[...]
[...]  Ich denke nicht, dass \"apfelrockt\" schlechter hört [...]

Zu Deiner folgenden Aussage jedoch:
Zitat von: apfelrockt[...] ansonsten ist mir ein guter Ukulelenspieler auf einer \'schlechten\' Ukulele allemal lieber ist als ein schlechter auf einer 1000 EUR Uke.
Logisch!!! :D Ohrenblicker hat es auf den Punkt gebracht!  :mrgreen:

apfelrockt

Zitat von: charangohabsburg@apfelrockt:
falsch zitiert, das habe ich geschrieben, nicht wwelti ;) (ist aber ja eigentlich nicht essentiell in der Diskussion ) :

ooops, vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen  :)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

susa

#32
Guck mal an, unser guter Wwelti spielt immer besser! Complimenti anche a te, Wwelti! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber unser Musikhaendlerfreund hier in Novara hat eine persoenliche Hora-Ukulele, die er aber nie spielt (zur Deko)...Klingt allerdings scheusslich, das Instrument, haelt keine Stimmung und hat wahrscheinlich uralte Saiten. Ich werde mir das Ding mal naeher anschauen, vielleicht ist es eine aeltere Ausgabe, oder die Saiten sind hin oder die Mechanikschrauben muessen mal festgezogen werden...ich hatte mich naemlich schon gewundert, warum die Verarbeitung so akzeptabel aussieht, dèr eine Dekoukulele ungewoehnlich...