Stickies: Antrag zur Löschung aller Stickies.

Begonnen von mittelblau, 11. Feb 2009, 02:16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (37 Antworten, 3.849 Aufrufe)

Kay

Ich habe ja nie behauptet dass die englische sprache logisch ist ^^

mittelblau

...zumal Englisch ja aus deutschen Dialekten, Latein und Französisch gebildet wurde und es somit englische Plurale garnicht geben sollte.

Ich bleibe dabei: Ich finde Stickies doof, in gehäufter Form wie hier die Übersichtlichkeit störend und dazu undemokratisch.

Viele Grüsse,
mittelblau

kurt

Damit sich mittelblau nicht so alleine fühlt : Ich  finde die stickies ebenfalls überflüssig .

mittelblau

@Kurt

Solidarität!
Danke.

Viele Grüsse,
mittelblau

dienstag

Im \"Gesucht-Gefunden\" bereich fände ich es sogar sinnvoll, irrelevante Threads einfach zu löschen, sodass sich da nur noch Threads mit Gültigkeit befinden. Dann würde sich in dem Bereich auch das Unübersichtlichkeitsproblem von alleine erledigen und Stickys würden in diesem Bereich überflüssig werden!

apfelrockt

Zitat von: dienstagIm \"Gesucht-Gefunden\" bereich fände ich es sogar sinnvoll, irrelevante Threads einfach zu löschen, sodass sich da nur noch Threads mit Gültigkeit befinden.

das hat was, wo du Recht hast, haste Recht.

Ansonsten habe ich mir angewöhnt über \'Letzte Themen\' reinzugehen, damit hat sich das sticky eh für mich erledigt. Das jede Verkaugsanzeige ein sticky bekommt kann ich allerdings nicht bestätigen, meine hat jedenfalls keins, aber egal.

Über letzte Themen reinzugehen hat ausserdem den Vorteil dass man sich nicht durch für meine Begriffe viel zu viele Rubriken duchklicken muss.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Floyd Blue

Ich mach\'s wie apfelrockt. Stickies sind mir deshalb egal.

Uki-Zwucki

Zitat von: dienstagIm \"Gesucht-Gefunden\" bereich fände ich es sogar sinnvoll, irrelevante Threads einfach zu löschen, sodass sich da nur noch Threads mit Gültigkeit befinden.
Hi! Mein Senf:
Finde ich nicht. Auch wenn etwas schon verkauft bzw. gefunden wurde, finde ich interessant, was um wieviel usw. verkauft wird.
Dass erledgite Themen kein Sticky mehr haben sollten, find ich auch- erledigte Threads sollten im Idealfall vom Verfasser den Zusatz - erledigt- haben - dann könntens die Admins leichter erkennen und die Stickys entfernen.

Ich steig auch über die \"letzte Themen\" Seite ein, finde aber die Stickys bei aktuellen Themen gut. Diese Meinung bezieht sich allerdings nur auf Gesucht-Gefunden, die anderen Portale hab ich nicht so im Kopf, wie´s dort ist.

Ich hab übrigens auch schon einmal ein Sticky bei einer Gesucht-Anzeige bekommen, einfach so, ohne Aufforderung meinerseits. Fand ich gut, denn ohne Antwort ist ein Thema nach ca. 2-3 Tagen weg vom Fenster. Dass der Sticky nach einem Monat weg war, find ich auch ok.

Und, ic find nicht, dass es zu viele Themen gibt. Manchmal schwer, ewas zu finden, aber es gibt ja noch die Suchfunktion.

Mahlzeit, Thomas

Matze

Hallo Leute,
Auch meine Meinung würde ich gern zum Besten geben:

Gesuche und Verkaufsanzeigen, die sich erledigt haben sind nicht mehr aktuell und haben demzufolge in dieser Abteilung nichts
mehr zu suchen. Sie sollten konsequenter Weise gelöscht werden.
Ziel sollte es sein, in übersichtlicher Art und Weise darzustellen, wer etwas sucht, oder etwas zu verkaufen hat.
Wenn dies so gestaltet wird, ist es auch unerheblich, ob diese Anzeige ein \"Sticky \" hat, oder nicht.

Und noch etwas: Ich bin nicht überzeugt, daß wir Wörter wie \"Sticky\" oder \"User\" oder Ähnliches verwenden müssen!
Der deutsche Wortschatz ist groß - und umfangreich genug, um alles auch in unserer Sprache vernünftig zu formulieren.

Gruß Matze

WS64

Ich bin dafür alle Threads sticky zu machen.

HEiDi

Hach, wie schön.
Solche \"Briefpapierdiskussionen\" sind doch immer wieder ein gutes Zeichen dafür, dass alles in bester Ordnung ist.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Floyd Blue

Zitat von: HEiDi... \"Briefpapierdiskussionen\" ...
Welch schönes Wort. Mark Twain hätte seine Freude daran gehabt. :mrgreen:

Matze

ZitatHach, wie schön.
Solche \"Briefpapierdiskussionen\" sind doch immer wieder ein gutes Zeichen dafür, dass alles in bester Ordnung ist.

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag!

Gruß Matze

.kunzi

ZitatIch bin dafür alle Threads sticky zu machen.

dito  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

mittelblau

Zitat von: WS64Ich bin dafür alle Threads sticky zu machen.

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Viele Grüsse,
mittelblau