Treffen der NRW-Ukler am 7. Juni 2009

Begonnen von Uketeufel, 02. Mär 2009, 17:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (179 Antworten, 15.676 Aufrufe)

Uhu


Dukami

Ich melde mich dann auch schon mal an.

Uketeufel schreibt: Mit Liedchen ?

Dukami schreibt: Da ich eh keine Wahl habe, Ja.

Grüße
Dukami

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

Bin auch dabei!
Und bevor diese allerliebste, gewöhnliche, blöde, nervige, allseits gefürchtete , stoisch gleiche Uketeufel-Frage kommt - :shock:
Näää!  :mrgreen:
Ich bringe lieber zur Bestechung die allseits geschätzten und beliebten, gelobten Muffins mit!!  ;)  :mrgreen:  :mrgreen:
...und natürlich auch Uke-Elch....obwohl: ein Elch im Sommer im Unperfekt??? :?
Na, wird schon gehen...

Floyd Blue

Ich würde auch gerne wieder kommen, wenn Ihr mich lasst.

Als Anreiz biete ich an, ein eigenes Instrumentalstück mitzubringen und daran dann, in einem kleinen Workshop, zu erklären, wie ich meine Pickings aufbaue. Wäre das von Interesse?

Eventuell könnte ich dann auch noch ein Liedchen auf der Bühne zum besten geben.

Also Uketeufel: Floyd Blue mit Workshöppchen und Liedchen.

scrabble

Zitat von: Floyd BlueAls Anreiz biete ich an, ein eigenes Instrumentalstück mitzubringen und daran dann, in einem kleinen Workshop, zu erklären, wie ich meine Pickings aufbaue. Wäre das von Interesse?

.

Aufgepasst, Uketeufel: Diesmal ein klares :JAAA! :D  :D

(Ich sag halt nicht immer: Näää!) ;)

Michael

Ich bin auch wieder dabei. Hoffentlich mit Meike und Wonderful World. Vielleicht mit Bassbegleitung, vielleicht mit Groupies, und natürlich mit Liedchen.

Dukami

@ Uketeufel : Ok, und dieses mal versuche ich mich vorzubereiten.

Earlyguard

Johnny-Flash und ich sind auch gerne wieder dabei! :D

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Bevor wir uns wieder sagen lassen müssen, dass wir uns extra lange bitten lassen...
na gut... ein bis zwei Liedchen... :lol:

dienstag

#26
Ich denke ich werd mich auch wieder blicken lassen... ob ich freiwillig auftrete entscheide ich dann spontan :mrgreen:
:lol:

Earlyguard

Also ich würd mich tierisch über einen erneuten Auftritt von \"The Nameless\" freuen!
Aber diesmal zusätzlich auch noch mit Gwido und Deinem treulosen Fahrer! :mrgreen:

Meike

Ich denke auch, dass ich am 07. Juni dabei bin, aber so gaaaaaanz endgültig weiß ich das erst ungefähr einen Tag vorher. ;) Und wer weiß, ob sich unsere Prüfungstermine nochmal verschieben... :shock:
Ich würde dann ein Lied mit Michael auf meinem namenlosen \"Klavier\" mit 6 Saiten spielen ;) Mit der Ukulele weiß ich aber noch nicht, müsste erst noch was dazulernen :oops:

Earlyguard

Zitat von: MeikeMit der Ukulele weiß ich aber noch nicht, müsste erst noch was dazulernen :oops:

Quatsch! Das war doch super mit Dienstag!! :D