Treffen der NRW-Ukler am 7. Juni 2009

Begonnen von Uketeufel, 02. Mär 2009, 17:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (179 Antworten, 15.675 Aufrufe)

Meike

Okay, scheint auch niemand zwischendurch weggelaufen zu sein ;)
Salih, ich glaub, du musst dir noch ein so schönes Liedchen ausdenken. Aber diesmal kann sich Guido nicht drücken :P

Floyd Blue

Zitat von: EarlyguardQuatsch! Das war doch super mit Dienstag!! :D
Genau!

losguidos

Zitat von: EarlyguardAlso ich würd mich tierisch über einen erneuten Auftritt von \"The Nameless\" freuen!
Aber diesmal zusätzlich auch noch mit Gwido und Deinem treulosen Fahrer! :mrgreen:

also ich würde das auch eher von der tagesfrom abhängig machen. ich weiß ja noch gar nicht, ob ich in drei monaten besser, oder schlechter geworden bin  :mrgreen:  was mit mehreren zu performen ist vielleicht einfacher, als eine solonummer. wäre nur gut, wenn man sich das nicht erst eine stunde vor dem auftritt überlegt ;) hmmm... und gemeinsam vorher üben, geht ja in dem fall auch nicht. also, ich würde mal sagen, ich nehme ein \'e\' und ziehe ggf. noch den fifty-fifty-joker...

dienstag

Zitatwäre nur gut, wenn man sich das nicht erst eine stunde vor dem auftritt überlegt ;)

Also dann hier die offizielle Ankündigung  :lol:
...alles Weitere entscheiden wir dann spontan   :mrgreen:

losguidos

hi salih :)

super idee...  :roll:  dann laß uns doch mal mailen. vielleicht suchst du, oder meike, einen song aus und vielleicht passen unsere versionen dann ja irgendwie auf wundersame weise zusammen  8)

ukemouse

Zitat von: UketeufelMit Liedchen?
Keine Ahnung. Da haben sich ja schon viele mit Lied angemeldet, wenn ich so in die Liste schaue. Und das Programm war diesmal schon recht lang. Wenn jeder 1-3 Lieder spielt dann sitzen wir nur noch in dem engen Raum.

Also prinzipiell kann ich mich ruhig wieder zum Affen machen. Damit hab ich kein Problem. Aber wie gesagt, nur wenns nicht zu lang wird (springen vielleicht Leute ab oder kommen nicht)  ;)

LittleUker

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: TylerDurden1984So habe mal in meinem Kalender nachgeguckt und dieses treffen findet an meinem letzten Urlaubstag statt. Daher bin ich froh :D  mich für dieses treffen anmelden zu können und freue mich schon alle mal wieder zu sehen und natürlich auch neue Gesichter kennen zu lernen.
Aloah
Heiko

ps.: und viele werde ich ja auch in Winterswijk wieder sehen was ja zwei wochen vorher ist kanns kaum noch erwarten!!! :mrgreen:

Mit zwei Liedern?


Werds probieren aber nicht mit garantie wenn das ok ist!!!

Uketeufel

Vielleicht sollten wir pro Künstler nur EIN Lied ansetzen. Dann wir die Vielfalt größer und die offene Bühne nicht so lang. Was meinst du?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Zitat von: UketeufelVielleicht sollten wir pro Künstler nur EIN Lied ansetzen. Dann wir die Vielfalt größer und die offene Bühne nicht so lang. Was meinst du?

Ich fänd ein Lied pro Künstler ok. Wenn nachher noch Zeit  und Lust vorhanden ist, kann man ja noch etwas dran hängen.

Earlyguard

Zitat von: UketeufelVielleicht sollten wir pro Künstler nur EIN Lied ansetzen. Dann wir die Vielfalt größer und die offene Bühne nicht so lang. Was meinst du?

Also ich fänd das klasse! :D

ukemouse

Zitat von: UketeufelVielleicht sollten wir pro Künstler nur EIN Lied ansetzen. Dann wir die Vielfalt größer und die offene Bühne nicht so lang. Was meinst du?
Daumen hoch. Bin dafür. Etwas mehr Zeit zum plaudern fänd ich schon toll.

Poltergeist

Eventuell wär eine Zeitvorgabe da sinnvoller. Auch *ein* Lied kann mitunter sehr lang werden, während ich zum Beispiel kein Problem hätte, drei Stücke zu finden, die zusammen nur drei Minuten dauern.

Eine andere - zusätzliche - Überlegung wäre, die offene Bühne in zwei Teile zu gliedern. Mit einer größeren, fest eingeplanten Unterbrechung, in der man dann essen oder quasseln könnte. Oder man legt zwischen die Teile einen oder zwei Workshops.

Dukami

Wie wärs denn wenn sich die Teilnehmer einfach auf max. ca. 5 min  einstellen.
Also wenn Kane-Ipu 2 (eher unwahrscheinlich) Lieder spielt und das 5.21 min
dauert finde ich das OK. Wenn jemand nur 2 min spielt  ist das genauso OK.
In 5 min bekommt mann genug rein was man vorspielen möchte.

Grüße
Dukami

Uketeufel

Ok, guter Vorschlag. Dann bringe ich eine Eieruhr mit ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Poltergeist

Oder fahr doch einfach nach fünf Minuten lautstark deinen Laptop hoch...  :twisted: