Wieder mal ein Eigenbau

Begonnen von Ukulix, 05. Mär 2009, 17:52:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 8.650 Aufrufe)

kurt

Ich schließe mich dem allgemeinen \"WOW\" an !

Nachdem ich gestern mit deinem Vater telefoniert habe, denk ich wir müssen ein Treffen in Norden anpeilen !! :D

Fischkopp

#31
Zitat von: kurtIch schließe mich dem allgemeinen \"WOW\" an !

Nachdem ich gestern mit deinem Vater telefoniert habe, denk ich wir müssen ein Treffen in Norden anpeilen !! :D
OT : Aus welcher Ecke kommt ihr denn ?
Edit : Aha, wer lesen kann ist im Vorteil : nicht im Norden, sondern in Norden  ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Werewolve

Zitat von: UkulixDie Bilder haben leider nicht die beste Qualität (Handykamera), stellt sie Euch einfach etwa 10 - 11 mal schöner vor ;)


Sollen wir uns dich auch 10-11 mal schöner vorstellen ? *scherz

Spaß bei Seite. Echt ein Hamma Instrument... Respekt ich hoffe meine Stratolele wird eben so gut...


MFG

Werewolve

Ukulix

#33
Hehe vielen Dank für das nette Feedback, ich hoffe wirklich Euch unser \"Werkstück\" auch bald mal Live und in Farbe präsentieren zu dürfen...wenn ich auch maskiert auftreten muss, denn mich muss man sich etwa 10-11 mal schlimmer als auf dem Foto vorstellen (LG an Werewolve ;)  )

Wohne in Gifhorn und irgendwie findet NIE was in der Nähe statt, höchstens mal in HH (160 km -.- ) und das lässt sich ohne eigenes Auto immer so blöd organisieren...Aber vielleicht ergibt sich da ja noch was!

fritz

Zitat von: UkulixHehe vielen Dank für das nette Feedback, ich hoffe wirklich Euch unser \"Werkstück\" auch bald mal Live und in Farbe präsentieren zu dürfen...wenn ich auch maskiert auftreten muss, denn mich muss man sich etwa 10-11 mal schlimmer als auf dem Foto vorstellen (LG an Werewolve ;)  )

Wohne in Gifhorn und irgendwie findet NIE was in der Nähe statt, höchstens mal in HH (160 km -.- ) und das lässt sich ohne eigenes Auto immer so blöd organisieren...Aber vielleicht ergibt sich da ja noch was!

zum beispiel hier.

ich bin sehr beeindruckt von eurer arbeit und eurer liebevollen gestaltung und würde das instrument gern mal direkt sehen und hören.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Fischkopp

#35
Zitat von: UkulixWohne in Gifhorn und irgendwie findet NIE was in der Nähe statt, höchstens mal in HH (160 km -.- ) und das lässt sich ohne eigenes Auto immer so blöd organisieren...Aber vielleicht ergibt sich da ja noch was!
Zum Lübeck Treffen am 13. Juni kommt dieser Ukulist aus deiner Heimatstadt.  

Vielleicht passt ja eine Fahrgemeinschaft ? ;)

Edit : Fritz ist eindeutig schneller ! :x
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

wwelti

Gratuliere zu dem tollen Eigenbau! Wann kommt das erste Handy-Video wie Du es spielst? :) bin jedenfalls beeindruckt, sieht wirklich gut aus!

Gruß
  Wilfried

Jan

Donnerwetter, ganz große Klasse!

Bei den ersten Fotos von der Schachbretteinlage dachte ich noch \"na das wird aber ein buntes Ding\", aber ihr habt ein außergewöhnlich schönes Instrument geschaffen, keineswegs zu bunt. Glückwunsch!

Uki-Zwucki

Wow, ist die schön geworden!
Großen Respekt an euch beide!
thomas

Ukulix

Hmm Lübeck ist noch weiter weg als HH :D naja an dem Wochenende geht sowieso gar nichts, da macht die Klasse in der ich eingesetzt bin ein \"Übernachtungs-WE\" und werd doch meine Kiddies nicht allein lassen ;)

Aber ich werde ganz sicher irgendwann mal dabei sein!

Fischkopp

Hi Ukulix,

hier gibt es z.B. eine Seite mit Tonhölzern :
http://www.die-akustikgitarre.de/Tonholz/Tonholz.htm

und ich finde der Boden und die Zargen haben viel Ähnlichkeit mit

ostindischem Palisander :

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Ukulix

Ja da könntest Du Recht mit haben - Palisander würde sowieso ziemlich gut ins Bild passen (ziemlich hart). Ich glaub wir fragen mal bei Theo Nagel nach, um 100% sicher zu sein ;) danke