Musikmesse Frankfurt

Begonnen von Meike, 08. Mär 2009, 16:42:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (55 Antworten, 7.195 Aufrufe)

schenkulele

Und das gibt\'s alles bei dir im Shop nach der Messe? Auch die Pono-Pinapple in Concert? Da würd ich doch glatt nochmal meine Tenorwünsche überdenken. Sehr schick!

RISA

Einiges ist jetzt schon da, Einiges kommt zur Messe, Anderes kommt erst später:

- 8 neue Kiwaya-Modelle (bereits im Shop)
- 7 neue Pono-Modelle (Ende der Woche im Shop, auch die Pono-Pineapple-Concert)
- 5 neue Kala-Modelle (kommen teilweise nächste Woche, wie Thinbody-Sopranos. Der Bass dauert noch mindestens 3-4 Monate)
- 12 neue Honu-Modelle (kommen kurz vor der Messe)
- 2 neue RISA-Modelle (Electric-Tenor in schwarz und irgendwann auch die Les Paul)

BYOB

bidde ganz viele fotos wieder machen für alle für die hingehn  8)

ukefloh

und für die die nicht hingehen ;)

Meike

Ich werd mich bemühen, an die Digicam zu denken :lol: (allerdings habe ich Alzheimer...) ;)
Wo könnte man denn dann eine Art Fotoalbum gut (und vorallem unkompliziert) hochladen?

hoaloha

Zitat von: MeikeIch werd mich bemühen, an die Digicam zu denken :lol: (allerdings habe ich Alzheimer...) ;)
...schreib dir halt nen großen Zettel  ;)

schmirgel

MGM kommt nach Frankfurt

Schubi

Ich werd mal vorbeischauen. Ist ja nur ien Katzensprung.

schenkulele

@Rigk: sind bei den neuen Kalas außer den Thinbodies auch die neuen Koa-Modelle dabei, die Musicguymic schon auf der Seite hat?

RISA

Es gibt keine neuen Koa-Modelle von Kala! Meinst Du die Acacia-Modelle? Die werden auf der Messe sein sowie auch die neuen Lacewood-Modelle.

schenkulele

Oh, sorry: verwechselt. Trotzdem gute Nachrichten. Vor allem das Lacewood sieht klasse aus.

Danke für die Info, Rigk.

Musicguymic hatte vor kurzem Kalas im Programm aus superschönem Koa, das Kala aus Restbeständen von Larrivée aus Kanada erworben hatte.

RISA

Mittwoch geht es nun endlich los und wir freuen uns, wenn uns möglichst viele von Euch an unserem Stand J59 in der Halle 3.1 besuchen. Nie haben wir so viele neue Modelle vorgestellt, nie war unser Stand so groß und nie hatten wir so viele kompetente Gesprächspartner für die Besucher bei uns. Unter anderem werden dort sein:

- Mike Upton, der Firmenleiter von Kala, wird mit seinem Vertriebsleiter Rudi und dem Produktionsleiter Charly vor Ort sein
- Jorma Winkler, der Firmenleiter von Big Island Ukulele und von Winkler Woods, ist spezialisiert auf Koa
- Andreas David wird regelmäßig Vorführungen geben.

wwelti

Bald ist es soweit! Leider bin ich unprofessionell und kann daher nur am Samstag erscheinen. Wer kommt noch? Oder muß ich alleine meine Bahnen ziehen? ;)

Meike

Ich bin leider auch unprofessionell und deshalb auch am Samstag da. Die sollten mal schauen, wie lange schon jemand ein Instrument spielt und alle, die länger als ihr halbes Leben Musik gemacht haben,  an anderen Tagen reinlassen. ;)

wwelti

Das wäre aber auch ein guter Grund daß ich nicht \'reindarf :mrgreen: