Musikmesse Frankfurt

Begonnen von Meike, 08. Mär 2009, 16:42:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (55 Antworten, 7.198 Aufrufe)

Meike

Wieso das? Deine Stücke bei YouTube hören sich aber nicht an, als würdest du erst seit gestern Musik machen! :)

wwelti

#31
Meike: Ist alles Tarnung ;) ... Ich spiele seit Ende 2005 Ukulele. Davor habe ich ca. 2 Jahre Gitarre gespielt. Davor war jahrelang Sendepause. Ich habe mal in meiner Kindheit ein kleines bisschen Blockflöte gespielt und 1-2 Jahre Klavierunterricht gehabt. War aber alles nicht sehr erfolgreich und auch nicht von langanhaltender Wirkung...

Edit: Sollten wir vielleicht einen Treffpunkt ausmachen? Z.B. 11 Uhr beim RISA-Stand? (Oder schon früher? Ich werd\' wohl schon ca. 10 Uhr da sein)

Meike

Ich weiß noch nicht, wann wir ankommen. Los gehts um 6 Uhr, ca. 4 Stunden fahrt, oder auch mehr, je nach Stau..... ;)
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann ich da ankomme. Gegen Nachmittag würd mir persönlich besser passen, da ich auch mit Michael noch was dort üben muss, wenn wir einen geeigneten Stand finden. Aber die Idee mit dem RISA-Stand ist super, da wollt ich eh hin.
Aber wie kann man nach 2 Jahren Gitarre sooo gut spielen? :D Da könnt ich ja glatt neidisch werden, dass kann ich bestimmt nicht in der Zeit hinkriegen.

schenkulele

Werd wohl auch am Samstag gehen. Vielleicht sieht man sich ja 11 Uhr bei Rigk.

wwelti

Ok, vielleicht schau ich einfach mal alle ungeraden Stunden bei Rigk\'s Stand vorbei. Bitte dann immer schön Ukulelen schwenken :mrgreen: -- es kann ganz schön tümmelig sein auf der Messe. Auf der Messe etwas zu üben könnte durchaus schwierig werden. Laut isses da.

Gut? ... naja! Du weisst doch Ukulele ist nicht so schwierig. Und ich spiele eigentlich eh meistens leichte Sachen...

Gruß
  Wilfried

Meike

Das mit den ungeraden Stunden ist gut! Ich werd wohl auch mal zu einer ungeraden Stunde versuchen dort eine Ukulele zu schwenken ;)