Zigarrenbox-Uken für meine Kiddies

Begonnen von Ukulix, 21. Apr 2009, 15:59:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 8.443 Aufrufe)

Ukulix

Sohooo einen Tag vor Schulschluss fertig geworden...
Die Ergebnisse: Schrecklich-schön (Betonung auf schrecklich ;)  ) cool zusammengeschustert, aber was will man bei den Werkzeugen, Materialien und uns begabten Künstlern schon erwarten....
Sie sehen aus wie Ukulelen (zumindest ein bisschen) und klingen, wenn man über die Angelschnur-Saiten klimpert^^
sollte reichen...
Hab heut die Mechaniken angebaut, die Saiten raufgezogen, Risse geflickt - denk die Kiddies werden sich freuen, sind eh schon so ungeduldig

Hier zuerst Dennis* Kiste...ich nenne sie gerne auch die \"Blutige Ukulele\" ;)




Stefan* (er hat ein enormes Verständnis für Farbkombinationen und ist feinmotorisch sehr begabt)



Und Jörgs*...er hat sich von allen am meisten Mühe gegeben, war immer motiviert, hat die anderen kaum geärgert ...;) Und er ist wirklich verdammt musikalisch, er kann singen und seehr gut tanzen, hat Rhythmus...ich denk er hätte vielleicht ernsthafte Chancen Ukulele zu erlernen..ich geb mir Mühe ihm ein guter Lehrer zu sein





Danke Volker, das ist aus Deinen Kisten geworden:


War echt ein cooles Projekt mit den Kiddies, auch wenn ich manchmal am verzweifeln war^^
Bin gespannt, wie sie morgen auf die fertigen Uken reagieren

*Hab die Namen wegen Datenschutz und sowas fälschen müssen...

Floyd Blue


jazzjaponique

#32
Cooles Projekt, beeindruckendes Ergebnis.
Die sehen richtig klasse aus, ehrlich.
Werden sicher alle noch viel Spass damit haben.
Herzlichen Glückwunsch und vielleicht wird ja noch ne Band draus.
Wär spannend mal von Zeit zu Zeit zu erfahren, wie sich das bei Dir weiterentwickelt.

Bugle

Hi Ukulix,

find ich total klasse wie du dich da rein hängst! Ich freu mich dir mit den Kisten ein bisschen geholfen zu haben. Wenn du mal wieder so ein Projekt startest halt uns hier auf dem Laufenden.