Zeigt doch mal Eure Lieblingsukulele :)

Begonnen von Earlyguard, 27. Apr 2009, 16:29:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (122 Antworten, 18.758 Aufrufe)

Earlyguard

Jede/r hat eine Lieblingsukulele, oder?
Zeigt Euer liebstes Ukelchen doch einmal her!

Mein Liebling ist im Moment eine flache Zebrano-Brüko...



Jetzt seid Ihr dran! :D

Viele Grüße
Thomas

vinaka

Kommt mir doch irgedwie bekannt vor.... meine ist (Bild ist noch nicht gemacht, habe sie ja erst seit einer Stunde) die Tangi Manini Sopranino. Die wiederum dürfte dir bekannt vorkommen, Thommy !
Mein Weib sagt, ich dürfe sie aber nicht mit ins Bett nehmen - bleib ich eben auf.

Floyd Blue

Meine Lieblingsukulele ist noch gar nicht gefertigt, geschweige denn bestellt... :\'(

Jan

Mangels Vielfalt fällt die Wahl nicht schwer:



Ohana SK35. Ich mag sie aber wirklich... :lol:

vinaka

#4

Tangi Manini Sopranino. So, jetzt gibt es auch ein Bild. Ist die nicht süss ?

Poltergeist

Süss?!? Dem Foto nach zu urteilen scheint das eine extra große Bariton zu sein.  ;)

vinaka

#6
Ich habe sie durch ein Elektronen-Mikroskop aufgenommen - die sieht man ja sonst gar nicht.
Quatsch - ich habe die tinypic-URL falsch abgeschrieben. Ich kriege es nicht korrigiert - da hilft möglicherweise ein Admin (?).

ukefloh

Meine Lieblingsuke is zur Zeit die Ken Timms Soprano in Mahagoni

BYOB

#8


das ist eindeutig Liebe auf jeden Blick  ;)

jetpack

#9
Also meine ist die hier! Die schöne Nr.2! Viel Ukulele für wenig Geld! Vielleicht wird meine Sonderanfertigung, welche ich mir im Sommer bauen lasse diese noch übertreffen!


Matze

Hallo Freunde!
Gleiches Bild, gleiche Uke!
Meine Lieblingsukulele ist momentan auch die Brüko Nr. 2!!!
Meine ist sogar etwas ganz besonderes: Der Hals ist aus Riegelahorn!!!
Hans hat sie extra für mich ausgesucht und ich bin mächtig stolz auf dieses Teil! :D

Gruß Matze

Poltergeist

Ich erlaube mir einfach mal, das Bild von jetpack zu klauen:  



Meine \"thin white uke\" hat eine sehr hohe low-d-Stimmung in d\'-g\'-h\'-e\'\' und klingt damit einfach wahnsinnig fein und zart. Fast aristokratisch, möchte ich mal sagen. Außerdem ist sie halt einfach unglaublich schön in ihrer schlichten Eleganz.

Kay

Oh, das ist ganz schwer, eigentlich kann ich mich da gar nicht entscheiden...
Meine Lieblingsukulele mit high g:

Meine Lieblingsukulele für low g:

Fischkatze

#13


Schön mit Low-G
Spass vorprogrammiert! In der jetzt kommenden Sommerzeit immer dabei wenn ich Freunde draußen treffe. (Muss man nicht sooo
sehr drauf aufpassen...)

dienstag

#14
@Kay
Ist die \"High-G\" in Tenormensur? Absichtlich nur 12 Bünde(Custom/Sondermodell)?