kleines Uketreffen in Wien (Juli,August...)

Begonnen von BYOB, 02. Jun 2007, 15:40:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (93 Antworten, 11.892 Aufrufe)

doncorleone

najo, is net sooo spät...............i bin scho fix dabei, wieviele tage mach ma des eigentli?

don

BYOB

ka ich würd sagen so viel ihr wollt, ich mein ich wohn ca 30 min von der insel entfernt... und hab den ganzen august nix zu tun ;)
ich hab mir anfangs gedacht nur einen tag oder so, aber so wie sich das hier entwickelt könnt mas schon länger machen...
na goschi wie schauts aus??? komm mim roller rüber es ist nicht so weit ;)
yeeah das wird voll das große treffen :mrgreen:  wir müssen mehr als die die nach satteldorf kommen werden ;)  :mrgreen:

wenz

uiui,
August ist der einzige Termin an dem ich \"leider\" im Urlaub bin...
Sonst hätt ich immer Zeit.

Was halten die anderen Österreicher von einer Uken-Fahrgemeinschaft nach Satteldorf?
Nur so mal als Idee.

Gruß aus Graz

BYOB

yeeeah voll die geile idee... bist du dort fix angemeldet wenz?, oder kommst auch nur son nachmittag hin? ;)
gruß aus Wien ;)

wenz

bis jetzt noch nicht angemeldet, wär dann eher spontan.
Wenn was draus wird dann Freitags Abfahrt und Sonntag wieder zurück...

BYOB

wenns dann wirklich so spontan ist würd ich mitmachen... ich weiß nur nicht wie das da mit der anmeldung ist...?!?!?!
weil jetzt zurzeit weiß ich no net ob i kann, i bin ma aber ziemlich sicher... aber i hab mich schon abgemeldet eigneltich--> daraus folgt ich kann dan zu dem zeitpunkt eh sicher bei meinem pech..... oder sogar dann glück?!
naja schau ma noch

BYOB

naja bis wann ist für dich rechzeitig, in einem anderen thred hast ja gemeint, dass man sich bis ende dieses monats anmelden müsste...?! :roll:

UkeDude

Zitat von: Goschi
Zitatbis jetzt noch nicht angemeldet, wär dann eher spontan.

Hallo ihr zwei! Würde mich freuen, wenn ihr kommen würdet.  :D
Ich hätte nur die Bitte, dass ihr mir eure spontane Entscheidung rechtzeitig mitteilt...  :roll:  ;)

Kann es sein, das der Goshi den Thread verwechselt hat?  :mrgreen:

UkeDude

#23
Zitat von: GoschiNein, wenn ich richtig gelesen habe war es genau umgekehrt: aus dem Uketreffen-in-Wien-Thread ist vor kurzem ein Fahrgemeinschaft-von-Österreich-nach-Satteldorf-Thread geworden. ;)

Alles weitere zu Satteldorf hier...  :D
Zitat von: wenzWas halten die anderen Österreicher von einer Uken-Fahrgemeinschaft nach Satteldorf?
Ok, den Satz hatte ich überlesen.  Ziehe meine Frage hiermit zurück.  ;)

Ikaru

#24
Wiener Treffen ? Ich bin dabei ^^

BYOB

na cool dann wären wir schon:
Byob
doncorleone
Spoik
Uki-Zwucki
kurt
Ikaru

yeeah dann sind wir langsam schon richtig viele ;)

Ikaru

#26
Wahrscheinlich kommt ein Freund + Ukulele von mir auch.

Bald werden wir mehr als die Deutschen *ggg*. Also vergesst Sattledorf und kommt nach Wien!

doncorleone

keine fremdwerbung im österreich-thread bitte *gg*.................na spaß!!

also wenn wir das treffen mehr als einen tag machen, müsste ich wo in wien schlafen *zwinker zwinker*................da fallt mir ein, dass mein bruder am 18.8. geburtstag hat........aber i glaub das wird sich scho machen lassen!

don

Uki-Zwucki

Hi!
Also, Zwuck, mein männlicher Nachfahre, möcht auch kommen. Mit seiner Uke sind wir dann einer mehr. Er spielt aber NUR Rock´nRoll. Und er hat gefragt, ob´s dort auch Preise zu gewinnen gibt. Also check i an preis. Da fällt mir dazu ein: Gibt´s noch jemand, der sich das mit Kleinkind, meiner is 4, gibt?
Werd versuchen, irgendwiephotos reinzuhängen, aber im selbstbau-forum.
pfiat

doncorleone

wow, jetzt simma ja schon richtig viele................das wird sicher genial!!

don