kleines Uketreffen in Wien (Juli,August...)

Begonnen von BYOB, 02. Jun 2007, 15:40:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (93 Antworten, 11.884 Aufrufe)

Ikaru

Yup jetzt sind es schon ziemlich viele, hoffentlich kommen auch alle. Also um das ganze jetzt ein bisschen zu fixieren.
Wir treffen uns am 17.8. bis 19.8?
Wollen wir uns wirklich mehrere tag hintereinander treffen? Ich glaube die ursprüngliche idee war es sich an einem Tag mal einige stunden zusammen zusetzten und zu spielen. Wer will denn ein mehr tägiges treffen und wer nicht ?

lg Ikaru

kurt

Bei der Durchsicht der Mitgliederliste hab ich noch viel  mehr Ösis ( wie meine Freunde aus Pentagonien sagen) gesichtet.

 Hey , Ihr anderen aus Österreich meldet euch auch ! :evil:

(Für meine österreichischen Schwestern und Brüder : Pentagonien = die 5 \"neuen\" Bundesländer = Ex-DDR)

An Wenz : Hättest du einen Wagen ? Wegen der spontanen Fahrgemeinschaft.

An Uki-Zwucki : Vielleicht. ich könnt 3,5/ 7,5 / 9,5 mitnehmen. unter Umständen. lange Geschichte

BYOB

naja bei mir is es so, dass ich am 17 noch in salzburg am freaquency bin, und warscheinlich erst am 18 zumittag zauskomm, und mich erst mal ausschlafen muss^^, aber das aussschlafen muss nicht sein ;)
naja 18-19 geht bei mir also...
also eigneltich wär ich nur für 1 tag

doncorleone

mir wäre auch 18./19. lieber............auch nur einen tag............fürn anfang mal!

don

Jeanette Bos

Zitat von: BYOBna cool dann wären wir schon:
Byob
doncorleone
Spoik
Uki-Zwucki
kurt
Ikaru

yeeah dann sind wir langsam schon richtig viele ;)

Was ist mit dem Wenz, kommt der nicht??

Ikaru

wenz ist im august auf urlaub... leider.

doncorleone

schade, dass wenz auf urlaub ist..............je mehr, desto besser!

don

wenz

Das mit dem Urlaub is echt Schade. Sonst wär ich auf jeden Fall dabei!
Wenn ich nach Satteldorf fahr hätt ich ein Auto.
Hätte auch einen Jumper (Kastenwagen), in dem man zu zweit oder zu dritt schlafen kann.

Ikaru

#38
Also wir Treffen uns fix am
19.08. um 10:30 bei der U-Bahnnstation Donauinsel (U1)
Ich würde sagen wir machen dann ein nettes Picknick. Soll jeder seine eigenen Sachen zum Essen (kein Grillen) mitnehmen oder ich kann für alle etwas einkaufen (vielleicht hilft mir dann jemand mit den Getränken) und wir teilen uns dann die Rechnung. Oder wir sind beinhart und bestellen uns ein paar Pizzen hehe.
Mitnehmen würde ich eine Decke und Ukulele/n :D.

Lg Claus

doncorleone

alles klar, freut mich, dass das ganze jetz konkrete formen annimmt.............freu mi scho ur drauf! wenns geht, kommt alle öffentlich oder so, weil ich honigwein zum verkosten mitnehmen werde ^^

don

kurt

Hallo Wenz !
Falls du spontan nach Satteldorf fährst, ich bin bei einer Fahrgemeinschaft dabei ! Wenn du mich in OÖ aufpickst Linz oder Wels wie du halt fährst.

19.8. um 10.30 ist notiert , bin fix dabei !!

Um den Honigwein vom Don zu überstehen, nehm ich eine Flasche von meinem selbst gemachten Whiskey mit! Kommt ja alle öffentlich!! Weil fahren wird keiner mehr können !!

kurt

Und nochmals.

An Wenz : leider ist dein Email nicht offen , sonst könnt ich dir direkt schreiben.

Ich bin erst ab 21.7. wieder erreichbar, würde aber spontan mitfahren nach Satteldorf.
Hiermit hab ich den Wientreff-Thread , wieder in den Fahrgeinschaft nach Satteldorf-Thread verwandelt ! Magie !! ;)

doncorleone

also, freu mi scho aufs treffen.........ist schon fix notiert!!! bin schon gespannt auf deinen whiskey *gg* BITTE ALLE ÖFFENTLICH KOMMEN!!!!!

don

Ikaru

Byob, Spoik und Uki-Zwucki bitte meldet euch noch mal ob ihr an diesem tag kommen könnt ^^;.

BYOB

ääh das steht da ja eh schon dass ma können!