kleines Uketreffen in Wien (Juli,August...)

Begonnen von BYOB, 02. Jun 2007, 15:40:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (93 Antworten, 11.887 Aufrufe)

BYOB

sooo!
nach kleiner besprechung mit Spoik wird es in den Sommerferien, irgendwann, auf warscheinlich da Donauinsel ein kleines Uketreffen!
falls ma nochirgendwas dazu einfällt werd ichs euch später sagen^^ also falls wer aus Deutschland oder von wo auch immer, im Juli oder August zufällig in Wien ist, dann bitte herschreiben, weil wir würden uns auch demnach Zeitmäßig richten können...

kurt

Großartig !!
Ich bitte um eher eine August termin, weil der Juli eh jalt und verregnet werden wird.

Uketeufel

Super, das erste Ukulelentreffen in Österreich :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doncorleone

also, zuerstmal supa idee BYOB, wird eh zeit dass wir mal was machen.........geht ja net, dass wir österreicher ohne treffen sind, während in deutschland sooo viele sind *gg*
ich hätte zeit:
~ 26.-29. Juli
~ 15.-19. August
~ 21.-30. September

don

BYOB

so na sehr gut wenn ma schon mal ein paar terminbegrenzungen haben, dann sind meine entscheidungsfreiheite nimma so groß!
naja so wies aussieht, wäre  15-19. August mal am besten eingeschränkt, wenn kurt gerne im august kommen würde!
Spoik bist du dann da?

doncorleone

@ Goschi: naja, is scho a bissl a breiter weg nach Satteldorf von mir aus............

august wäre für mi a gut, obwohl ich mit jedem meiner Termine leben könnt *gg*.............schauma mal was Spoik dazu sagt!

don

SpOiK

Rein theorätisch hätte ich schon Zeit, ja.

doncorleone

na supa,..............find ich guta! dann heißts jetz fleißig üben, damit ich mich nicht blamier vor euch.........

don

Henk


doncorleone

da wär ich mir nicht so sicher bei meinen \"künsten\"........... *gg*

don

Uki-Zwucki

#10
Hey geil!
Bin glaub ich ein recht frischer, zumindest gut erhaltener, Uke-Künstler!
Ein Treffen in Wien ist super, um einmal andere Verrückte kennenzulernen, die nicht nur begeistert mitsingen, headbängen und Spaß haben, sondern auch spielen. Vielleicht ist dann schon meine Selbstgebaute fertig. Wenn mir jemand tips zum selberbauen geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Tips zum spielen brauch ich nicht, hab mich selbst zum 1. Favoritner Ukulelenvirtuosen gekürt.
Grüße, Thomasl
Photo folgt noch...

kurt

Na, dann laßt uns das so festhalten , mit 17.8. bis 19.8.. Bleibt noch die Frage, Wo?

Wieviele wären wir denn ?
 Byob ,doncorleone, Spoik, Uki-Zwucki,wenz ?

Ich bin selbstvertfreilich auch mit dabei.

SpOiK

Das wäre Montag bis Donnerstag... joa, sollte eigentlich gehen.
Wo? Ich wäre irgendwie für Donauinsel oder sowas

doncorleone

#13
Zitat von: SpOiKDas wäre Montag bis Donnerstag

nein, sondern freitag bis sonntag!!! ich bin dabei, donausinsel wär scho chillig, aber da muss des wetter passen!

don

SpOiK

Oooooh, August^^
Erst so spät? =/
Aber joa, würd bei mir auch noch gehn