Winterswijk-Treffen 2010

Begonnen von Uketeufel, 24. Mai 2009, 15:24:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (515 Antworten, 61.339 Aufrufe)

Michael

ich vermisse mein rotes \"Ding\" also das Liederbuch. Ist von Inge geliehen, vorne steht also inges name drin. schaut doch mal bitte nach ob es nicht jemand aus versehen mitgenommen hat.

Georg

Hallo,

ich will auch meinen Dank loswerden. Tolles Treffen und die Orga fand ich spitze.  Viele nette Leute kennen gelernt und schön gesungen und gefeiert. Danke.

Bis bald
Georg
P.S. Dem Bass gehts gut hat sich schon an die anderen beiden Ukulele gewöhnt und gut eingelebt.

Caruso

#482
@ Georg: Noch mal einen herzlichen Glückwunsch zum Bass! Hat mich wirklich gefreut, dass es Dich erwischt hat. Schön, dass es ihm gut geht bei Dir.

@ fliederschwarz: Typisch Großstädter, kaum ist weder U-Bahn noch Bus in der Nähe, schon sind sie aufgeschmissen!

DerZopf

Zitat von: Michaelich vermisse mein rotes \"Ding\"... Ist von Inge geliehen, vorne steht also inges name

Honi soit qui mal y pense...

(Ein Schelm wer Böses dabei denkt...)  :mrgreen:

techno

Zitat von: DerZopfHoni soit qui mal y pense...
Ein Schelm wer seine Gedanken mal wieder nicht für sich behalten kann... (vor allem übrigens auch, wenn die Kamera gerade läuft :mrgreen:)

queequeg

So, ich habe meine Bilder nun auch alle in den Winterswijk Ordner geladen:
http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=417

Wenn ich irgendeines löschen soll, sagt Bescheid :-)

indigo

Hab\'s ja schon geahnt, aber nun bin ich sicher:
Ukulelenspieler sind ein grandioses Völkchen!

Winterswijk war Klasse, ein später Dank an die Gestalter - vor allem Arjan, Prof. Peter, Dr. Dick und Uketeufel - Open-Stage- und Main-Stage-Ukler natürlich auch!

Freue mich auf Winterswijk 2011, werd\' mich aber wohl zwischendurch auf dem einen oder anderen Ukulelentreffen blicken lassen.

Fröhliches Ukeln

Hansi

Moin, wie schon im anderen Thread erwähnt, vergeht die Zeit mit zunehmendem Alter immer schneller. Endlich hat das mal Vorteile, in diesem Sinne bis morgen oder so in Winterswijk.
Ich freu mich schon auf euch
Hansi
Onward With Bravery

maat

Ja, hurra! Mittlerweile ja alles auf YT zu sehen! Haut rein
Maat
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Caruso

Es war wirklich wieder mal ein sensationelles Treffen.
Vielen Dank auch hier noch mal vor allem an Arjan für seine Leistung!

Ich erlaube mir mal, Ukedudes \"Tusch\" d.h. den lautesten \"musikalischen Beitrag\" des Treffens zu leihen, um Arjan zu ehren:

UkeDude

Hätt ich das gewusst das das gefilmt wird und hier zu Ehren von Arjan gepostet wird hätte ich noch lauter und länger getrötet. Sau laut die Vuvuzuele :)

Caruso

Wenn Du noch lauter getrötet hättest, wäre wahrscheinlich die Kamera auseinander gefallen - von meiner Brille und meinen Zahnplomben ganz zu schweigen. Im Film kommt leider nicht so raus, wie infernalisch laut das Ding ist (jedenfalls, wenn es jemand bedient, der sich mit Blasinstrumenten auskennt.) Immerhin hört man das Echo - was in der platten Gegend schon ne echte Leistung ist.

Blühmchen

Für alle Berliner, die es noch nicht mitbekommen haben!
Anmeldungen unter Musik,Musiker,Gigs und Begegnungen

HotSpot Berlin · Karneval der Kulturen
am Sonntag 23. Mai 2010

Wir treffen uns ab 11.30Uhr (oder lieber etwas später) im LELELAND, Gneisenaustr. 52a, 10961 Berlin (U-Bahn Südstern)

Der Umzug 2010 führt ab c.a. 12.30–21.30 Uhr am Leleland vorbei.
(Start: Hermannplatz, über Hasenheide, Gneisenaustraße(!), Yorckstraße)

Karneval der Kulturen
Impressionen

Caruso

Das macht Ihr doch absichtlich, weil ich dann nicht in Berlin bin, sondern in Nordfriesland!
Schade, schade, schade!

Blühmchen

Zitat von: CarusoDas macht Ihr doch absichtlich, weil ich dann nicht in Berlin bin, sondern in Nordfriesland!
Schade, schade, schade!
Genau! Das machen wir aber nur bei Nichtmitgliedern. :lol: