Mini Taschen AMP

Begonnen von Werewolve, 21. Jun 2009, 20:57:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (44 Antworten, 9.774 Aufrufe)

Werewolve

#15
Baue jetzt mal diese Klangreglung:


das ist ein Aktive. Die Bauteile hab ich gerade alle besorgt.
Ich lasse aber die Balance weg, brauche ich ja nicht bei Mono.
Und Soll ich den Klangregler vor oder hinter den Verstörker klemmen
?

MFG

Edit:

@Rise:

so eine Mini Amp kostet 40€. Das mir zu viel für so ein Teil was man nicht viel benutzt. Ausserdem bin ich Schüler und hab schon sher viel
Geld in mein E-Uke gesteckt. Und natürlich macht das Bastel einen Riesigen Spaß!

Werewolve

Floyd Blue

Zitat von: RISARespekt! Finde ich klasse, besonders dass Du den Plan und die Einkaufsliste zur Verfügung stellst. Bin sehr gespannt auf den Sound. Mich würde interessieren wie Dein Eindruck der Lautstärke ist. Ich fand übrigens schon immer eigenartig, dass man sich z. B. bei www.nobels.com die Schaltpläne runterladen kann. Da gibt es auch die Kopfhörerverstärker Mycro-Guitar und Mycro-Bass. Wäre vielleicht nochmals eine Anregung für die Bastler. Die Bastelei macht sicherlich auch viel Spaß.

 :shock: Einzig Deine Motivation zum Selbstbau, dass Mini-Amps viel zu teuer seien, kann ich gar nicht verstehen. Die sind doch sehr günstig!? Wenn Du den Aufwand und die Kosten rechnest, kann kaufen eigentlich nur viel günstiger sein.