HOTSPOT in Satteldorf zum 130. Ukulelenjubiläum (22. August 2009)

Begonnen von Floyd Blue, 05. Jul 2009, 10:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (90 Antworten, 9.004 Aufrufe)

charangohabsburg

Oh, muss man Zeit mitnehmen?  :shock:  :roll:   ;)
Probiers doch einfach mit \"Zelt\" statt \"Zeit\", schreibt sich ja fast gleich!  :mrgreen:

Floyd Blue

Also, ich bringe Zeit mit, kein Zelt, würde aber in einem schlafen und habe absolut keine Probleme mit Katzen, nur ohne.

Ich freue mich wahnsinnig auf alle, die kommen und schon dort sind.

@Goschi: bringst Du Deinen Mikro-Ständer mit? ;)

charangohabsburg

Zitat von: Floyd Blue[...]  @Goschi: bringst Du Deinen Mikro-Ständer mit? ;)
...und den heissen Stuhl? Oh, jetzt habe ich aber den Mund ein bisschen vollgenommen... weg vom Compi und Ukulele üben!

ukefloh

Der heiße Stuhl ist kuul - und wieder eine Aufstiegshilfe für mich :lol:

Floyd Blue


charangohabsburg

Zitat von: Goschi
Zitat von: Floyd BlueWas ist denn der heiße Stuhl?
Das ist der hier:
[...]
Zitat von: GoschiHier im Haus gibt\'s nicht nur einen Mikro-Ständer, sondern eine recht brauchbare Anlage mit Powermixer etc.

...und der Powermixer sieht, wenn ich mich recht erinnere, ungefähr so aus  :mrgreen:


Floyd Blue

#21
Zitat von: charangohabsburg
Zitat von: Goschi
Zitat von: Floyd BlueWas ist denn der heiße Stuhl?
Das ist der hier:
[...]
Zitat von: GoschiHier im Haus gibt\'s nicht nur einen Mikro-Ständer, sondern eine recht brauchbare Anlage mit Powermixer etc.

...und der Powermixer sieht, wenn ich mich recht erinnere, ungefähr so aus  :mrgreen:



Uuooaah, ist der geil! Der macht bestimmt ordentlich Krach! :mrgreen:

@charangohabsburg:  Ich hoffe, Dir etwas mitbringen zu können. ;)

charangohabsburg

Zitat von: Floyd Blue@charangohabsburg:  Ich hoffe, Die etwas mitbringen zu können. ;)
Oh, das wäre natürlich wunderbar!  :D

Jan

Das ist vielleicht gut so, Peter. :)
Mein eigentlich an diesem Tag geplanter Termin wird möglicherweise erneut verschoben. Falls ja: nehme ich die weite Anreise in Kauf, besorge Visa und fremde Währung, lerne schnell noch ein paar Vokabeln, buche einen Flug und komme doch vorbei.

Ich sage in den nächsten Tagen endgültig Bescheid/zu/ab.

Jeanette Bos

Muss mich leider, leider abmelden, liebe Leute. Habe nicht den Mut ein langes Wochenende lang in der Naehe eines Katzes zu verbleiben. Sogar draussen gibts Problemen weil ein Katz auch gerne unter Leuten ist. Und in unser Klima moechte ich auch nicht die ganze Gruppe den ganzen Zeit draussen halten. Usw. Habe lange darueber nachgedacht. Aber rezentes Gartenbesuch an Freunden-mit-Katzen machte \'s mir endlich wirklich klar. Hoffentlich wird\'s einmal wieder ein Kamping Wochenende geben...

Ich wuensche Allen SEHR VIEL SPASS!

Floyd Blue

Zitat von: jeanadrianeMuss mich leider, leider abmelden...

Das ist sehr schade!

Kommst Du am 06. September nach Essen?

ukefloh

Oh jeanette,
das ist wirklich sehr sehr schade.
Liebe Grüße Bärbl

charangohabsburg

Zitat von: jeanadrianeIch wuensche Allen SEHR VIEL SPASS!
Ja das sind jetzt rund 15% weniger Spass :( Schade. Aber wenn Dir sogar eine Katze bei einer Gartenparty schlecht bekommt, musst Du Dir wirklich Sorge tragen. Mach\'s gut, und hoffentlich sehen wir uns mal an einem anderen Treffen.

Gruss,
Markus

wwelti

Sehr schade Jeanette. Ich hatte schon halb geplant zu kommen -- und vielleicht ist (hoff hoff hoff!) sogar meine Glyph dann schon da? :mrgreen:

snoopy

Ich hätte schon Interesse zu kommen, aber ich weiß noch nicht wie ich da am besten hinkomme. Die Rückfahrt mit der Bahn dauert am Abend 3-4h. Mal sehen.