HOTSPOT in Satteldorf zum 130. Ukulelenjubiläum (22. August 2009)

Begonnen von Floyd Blue, 05. Jul 2009, 10:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (90 Antworten, 9.079 Aufrufe)

Vogeli

#30
Servus,

interessant wäre es auf jeden Fall und ich würde gerne kommen wenn ich es verwirklichen kann. Ungefähr 90 km sind nicht die Welt (die Routenplaner sind sich nicht ganz einig^^), aber muss mal schaun wie ich am besten hinkomm.

Also ich kündige mal Interesse an, dann habt ihr nen blutigen Anfänger dabei  ;) :P. Aber nagelt mich jetzt nicht fest, ich werd es erst kurzfristig vorher genau wissen.

Reicht es aus, wenn ich ungefähr ne Woche vorher bescheid gebe oder ist das zu knapp Goschi?


Grüße
Michael

Spectah

mich juckts ja inzwischen auch wieder^^
aber meine mutter feiert da ihren 50. geb.

Rudi

Hallo Goschi,
steh ja schon auf der Liste.
Sofern mir mein Arbeitgeber keinen Strich durch die Rechnung
macht würde ich gerne kommen. Auch übernachten wenn es möglich ist.
Freu mich darauf!
Gruss Rudi

Vogeli

#33
Ich muss leider absagen. :(

Habe mir eine Sehnenscheidentzündung zugezogen. Kommt nicht vom Uken (nur dadurch merk ichs erst richtig wie schlimm es schon ist), sondern vom langen und leider sehr unergonomischen Arbeiten am PC (bequem ist nicht immer gesund >.< ). Haja, selber Schuld wenn ich die ersten Anzeichen ignoriere, aber jetzt ist erstmal Pause angesagt. Wird ne Weile dauern bis ich wieder Spielen kann :(.


Grüße
Michael

Vogeli

Zitat von: GoschiAber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :D Zwischendurch kannst du ja ein wenig Mundharmonika üben... ;)

Ja, vieleicht komm ich ja im Oktober dazu deine Einrichtung zu verwüsten ;p

Ich hab mir ernsthaft schon überlegt noch ein Instrumnet nebenbei anzufangen, vor allem da es wohl wirklich ne Weile dauern wird. Aber Mundharmonika, ich weis nicht. Mich hat das Instrumnet nur in \"Once upon a time in the west\" (Spiel mir das Lied vom Tod) überzeugt ^^ - vieleicht find ich ja was passendes das mir die nächste Zeit versüßst :D

ZitatGute Besserung!

Danke!

Jan


-Jens-

Goschi, ich komme mit Freude. Samstag tagsüber, abends wieder heim. Wenn ich noch jemand mitnehmen soll (Anka aus Nürnberg z.B), bitte Bescheid sagen. Freu mich drauf :)

LokeLani

#37
Ich habe mich also noch spontan entschlossen, an das Treffen zu kommen. (Es liegt näher als dasjenige vom 4.Oktober. )
Danke im voraus für deine Gastfreundschaft!

Sind Kuchen u.a. erwünscht?

wirretante

Also - wenn für mich noch ein Plätzchen frei ist, dann würd ich gerne auch kommen  :lol:
Bin ganz lieb, versuch nicht falsch zu singen und nur gaaanz leise zu schrammeln und kann auch Kuchen oder Salat mitbringen oder was sonst gewünscht wird.

luino

Hallo, wenn ich die Anzahl der Zusagen mit der Anzahl der Leute
auf dem Foto vergleiche, müsste eigentlich noch ein Platz frei sein.
Ich würde gerne teilnehmen!
Meine bisher einzige gruppendynamische Uke-Erfahrung ist der
tolle Stammtisch von und mit Hans. Außerdem habe ich nur eine
Billig-Uke aber einen sauteuren Schlafsack. Vielleicht will ja jemand
tauschen? Ich bin (noch) kein Clubmitglied. Ist das ein Hinderungsgrund?
Darf ich trotzdem?

Liebe Grüße
Thomas

Floyd Blue

Also, Goschi! Ich finde es überhaupt nicht gut, dass Du uns hier auf die Folter spannst!!! :evil: Ich finde das echt voll gemein von Dir, dass Du uns nicht verrätst, dass es eine Brüko-Sopran Ukulele aus Mahagoni mit geriegeltem Ahorn-Hals, Palisandergriffbrett und Schallloch-Verzierung, zu gewinnen gibt.

 :roll:

Jan

mmhhmm....lecker.....!

Schade, dass du weder verrätst was es ist, noch ein Bild davon zeigst!! :evil:




P.S. Wahrscheinlich werden sich nun noch mindestens 347 Teilnehmer anmelden, das wäre jedenfalls schön! 8)

luino

Puh, das war knapp! Zum Glück habe ich mich noch VOR der freudigen Überraschung angemeldet.
Sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr getraut :oops: . Ich biete trotzdem, rein
vorsorglich, dem Gewinner einen sauteuren Schlafsack zum Tausch! :D

H a n s

#43
Für mich bitte kein Los!

Wäre irgendwie blöd wenn jemand, der Brükos verkauft eine gewinnt.
Und so haben die anderen ein bisschen mehr Chancen.

P.S. ich bring noch nen Trostpreis mit. Aber der wird nicht verraten.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

wwelti

Tja, ehrlich gesagt fände ich es schon schade, wenn ich jetzt nicht kommen dürfte, da ich sonst als habgierig dastehe :mrgreen:

Aber macht euch keine Sorgen, ich gewinne eh nie was ;)

Ich werde irgendwie versuchen zu kommen. Dazu muß ich aber ein Projekt noch bis WE fertigkriegen. Mal schauen.

Gruß
  Wilfried