2. Rhein-Main-Neckar-Treffen in Mörlenbach am 4. Oktober

Begonnen von wwelti, 12. Jul 2009, 12:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 7.647 Aufrufe)

wwelti

Super, ich glaube das Treffen wird wieder richtig gut -- vielleicht sogar noch besser :) :mrgreen:

wwelti

So, ich habe den Termin mal festgenagelt. Der Raum beim Chinesen ist jetzt gebucht. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen am 4. Oktober!

Gruß
  Wilfried

Spectah


wwelti

Aus gegebenem Anlaß habe ich soeben beschlossen, ein Kondensatormikrofon und Vorverstärker zum Treffen mitzunehmen :) -- ein kleiner Recordingworkshop bietet sich dann auch für Interessierte an.

Gelli

Ich werd dann wohl auch wieder erscheinen :D
Diesmal mit meiner neuen Eleuke :)

Floyd Blue

Zitat von: wweltiAus gegebenem Anlaß habe ich soeben beschlossen, ein Kondensatormikrofon und Vorverstärker zum Treffen mitzunehmen :) -- ein kleiner Recordingworkshop bietet sich dann auch für Interessierte an.

Klasse Idee! Dann benötigen wir nur noch ein Abhöre. Ohne etwas hören zu können, bringt die beste Aufnahme nichts.

Wäre (wie immer) bereit meine kleine Anlage mitzubringen, wenn mich jemand in Leimen aufgabelt (Kerrlocher?, Spectah?, Tina?...). Das sind drei Koffer und zwei Mikroständer und passt locker in einen Kofferraum.

Spectah

ZitatWäre (wie immer) bereit meine kleine Anlage mitzubringen, wenn mich jemand in Leimen aufgabelt

wäre kein thema

Jan

Anscheinend habe ich an dem Wochenende noch garnichts vor, jedenfalls steht nichts im Kalender. Vielleicht komme ich Euch besuchen, Chop Suey hatte ich sowieso schon länger nicht mehr. Eventuell mit kompletter Großfamilie.

Verbindlich zusagen kann ich aber (noch) nicht. Zumal ich überhaupt keine Ahnung habe, wo Mörlenbach liegt... :mrgreen:

Floyd Blue

@Spectah: Super, danke. uogbfan, müsste auch noch ins Auto passen.

@Jan: Wo Mörlenbach liegt, erkläre ich Dir morgen. ;)

wwelti

Suuuper.

Floyd Blue: Ich dachte an Kopfhörer. Sind auch sinnvoller für Overdub-Aufnahmen. Die Monitore lass ich mal lieber zuhause *schlepp* *kost*.

Aber wenn Du ne Anlage mitbringen willst lass Dich nicht aufhalten, bloß denk bitte dran daß wir den Chinesen nicht abreißen wollen, und vielleicht uns auch zu einem späteren Termin nochmal blicken lassen können wollen :D -- Ich hatte ihm eigentlich gesagt daß wir nur ein bisschen UKULELE spielen, ein LEISES, UNAUFDRINGLICHES Instrument -- nicht daß wir ein Rock-Konzert geben ;) (Würde nicht auch ein kleiner Übungs-Amp völlig ausreichen, um mit ner elektrischen Uke spielen zu können?)

Jan: Mörlenbach liegt hier: (Steht auch im 1. Posting ;) ).
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.593540,+8.731331&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.085965,57.128906&ie=UTF8&t=h&z=16
Die Liste ist unverbindlich. Komm wenn Du kannst, wir freun uns. :)

Viele Grüße
  Wilfried

Jan

...einen MicroCube kann ich zur Verfügung stellen.

Spectah

super, die liste füllt sich :)

@floydblue: klar, uogb fan kriegen wir auch unter ;)

stereo

Ich werde warscheinlich auch kommen
mit meiner harley benton und meiner lanikai lu11 xD
sagt nichts gegen die hb ich mag den sound

wwelti


Steventown

Ich werde auch kommen!

Muss nur noch die Bahnverbindung klären, ich trau der Online Fahrauskunft nicht genau... Wenn das aber alles so stimmt, wäre ich gegen 11 Uhr in Weinheim, am örtlichen Bahnhof. Fährt zufällig jemand über Weinheim und könnte mich dort dann aufgabeln? Ansonsten müsste ich eine Stunde auf den nächsten Zug warten, der dann nicht mal eine viertel Stunde nach Mörlenbach fährt.

Ich freue mich aber schon sehr!