Superhelden im Kohlenpott

Begonnen von Poltergeist, 13. Jul 2009, 19:15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 551 Aufrufe)

Poltergeist

Die meisten von euch wissen es wahrscheinlich noch nicht: es gibt nicht nur ein einziges Universum, sondern viele parallele Universen, in denen unterschiedlich Naturgesetze gelten. Und so kommt es, dass auf parallelen Erden Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten leben: Superhelden und Superschurken! Den unumstößlichen Beweis dafür liefert jetzt die Seite Union der Helden. Und der Name \"Union\" kommt nicht von ungefähr, sondern von der Union-Brauerei in Dortmund, denn sämtliche Beweisfotos wurden im Ruhrgebiet aufgenommen! Reinschauen lohnt sich!

Kugel

Riesen Link,

Dankeschön, schreibt

Kugel

Poltergeist

Es gibt Superhelden an der Ruhr-Uni - hätte ich nie gedacht, als ich da noch studiert habe.  :lol:
Schade nur, dass einer der Superhelden eine Gitarre hat. Mit Ukulele wäre er noch cooler...  ;)